Schöne gepflegte Anlage. Kein Proleten-All Inclusive verhalten, sehr ruhig und zivilisiert. Merkwürdige Extra Kosten bei Handtüchern, Zimmerwechsel und Co. Schlimm hellhörig, gruselige Betten.
Sehr schönes Hotel mit fast ausschließlich deutschen Gästen. Die Bedienung und das Servicepersonal sind sehr freundlich und bemüht. Es sind ausreichend Sonnenliegen vorhanden. Das Fitnessstudio ist modern eingerichtet und sehr groß. Der Weg zum Strand ist nicht so schön und steil bergab. Aber es gibt einen Shuttlebus vom Hotel. Das Essen könnte abwechslungsreicher und würziger sein. Die Animation ist nicht aufdringlich und gibt sich zum Abendprogramm viel Mühe.
Eine schön gelegene und grüne Hotelanlage . Ideal zum Entspannen .
Der Strand ist fußläufig gut zu erreichen, der Hausberg bietet eine schöne Aussicht .
Sehr schönes Hotel das alles bietet für einen AI Urlaub.Personal sind alle sehr freundlich und Bemüht, aber leider im Restaurant unterbesetzt sie schaffen es leider nicht immer Tische abzuräumen und neu ein zu Decken.
Küche ist gut es ist für jeden was dabei.
Für AI Gäste meiner Meinung ausreichend.
Zimmer sind gut und sauber auf den ersten Blick, wenn man genau hin sieht könnte man noch einiges verbessern, da ist noch Luft nach oben.
Außenterrasse vom Speisesaal könnte mal eine neue Bestuhlung…
Das Haus ist schon in die Jahre gekommen aber die Zimmer wurden renoviert und sind suber und zweckmäßig im Bereich der Lobby wären mehr Toiletten wünschenswert
👎Das Hotel wird mit 4 Sternen angepriesen, die Realität sind 3 Sterne Niveau, grundsätzlich kein schlechtes Hotel aber mit sehr viel Luft nach oben in fast allen Bereichen.
👍Servicepersonal war immer gut.
👍❗️Der Hotel Programm Manager Akin hat jeden Morgen reservierte Liegen geräumt 👍 (da es leider viel zu wenige Liegen gibt).
👎Aufzüge waren ein Dauerproblem ständig defekt oder stecken geblieben (wir mussten immer 2 Aufzüge nehmen um an unser Zimmer zu gelangen da das Hotel in den Hang gebaut ist mit…
Sehr freundliches Personal, tolle gepflegte Anlage, einladendes Ambiente. Supermarkt direkt gegenüber und der Strand fußläufig und mit Shuttle-Bus sehr gut erreichbar.
Wir waren mit Unterbrechung das dritte Mal in diesem Haus. Wir haben uns direkt wohlgefühlt. Tolle Anlage mit schönem Baumbestand. Es war bestimmt nicht das letzte Mal, das wir die Weihnachtstage dort verbracht haben. Was wir jedoch gar nicht gut fanden, waren die Raucher, die selbst im Nichtraucherbereich geraucht haben. Das kennen wir aus früheren Zeiten anders.
Angenehmes AI-Hotel mit großzügigen Suiten. Prima Essen und qualifizierte Sportangebote. Zu unserer Aufenthaltszeit fast ausschließlich deutsche Gäste, daher wurde auch überall (auch bei der Animation) deutsch gesprochen. Super schöner Strand in ca. fünf Minuten zu Fuß zu erreichen.