Schlecht

Bewertungen für Allegra Bio B&B

• Sabine Alter 41-45
    Februar 2013

„Klein, aber fein ...”

Schönes B&B in der Nähe von Zürich mit herzlicher Betreuung und unkomplizierten Umgang, so dass man sich sofort wohl fühlt. Ein schönes Zimmer, leckeres Frühstück und die Ruhe garantieren ein schönes Wochenende in Zürich und Umgebung.

• Benita Alter 26-30
    Dezember 2012

„Sehr zu empfehlen! Sauber & gemütlich! Tolles Bad!”

Ich war für zwei Nächte im Allegra Bio B&B. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das Zimmer ist sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Alles neu! Und auch das Bad ist toll! Ich kann es nur weiterempfehlen.

• Heinz & Renate Alter 70 +
    Oktober 2012

„Individuell persönlich? Dann sind Sie richtig hier”

Wir schließen uns den vorausgegangenen Beurteilungen an und fügen hinzu, dass uns die persönliche , sehr herzliche Gastfreundschaft besonders gefallen hat. Wir konnten das sehr leckere und gesunde Frühstück mit Eiern von "glücklichen Hühnern" am liebevol dekorierten Tisch im Wohnzimmer der Familie einnehmen....

• Matthias Alter 51-55
    September 2012

„Petra S. und ihr Mann sind perfekte Gastgeber”

Petra S. und ihr Mann sind perfekte Gastgeber, die auch in Detail um eine biologische & gesunde Versorgung bemüht sind ... und das Frühstück ist nicht nur gesund, sondern auch noch lecker ( unbedigt nach dem Bircher Müsli fragen :) Die Lage des B&B in Richterswil am Hang über dem Zürichsee eignet sich...

• Lothar Alter 56-60
    August 2012

„Sehr freundlich und gepflegt mit schönem Frühstück”

Gerne wieder! Vielen Dank für die schönen Tage! Wir haben Freunde in der Umgebung besucht und das Hotel war perfekt für unsere Bedürfnisse. Das Frühstück war lecker und jeder Wunsch wurde gern erfüllt. Alles war sehr sauber und ordentlich. Unsere Gastgeber waren immer sehr freundlich und zuvorkommend!...

• Heide Alter 46-50
    August 2012

„Freundlich und gemütlich mit tollem Blick”

Das Zimmer liegt im Erdgeschoss eines gepflegten Hauses und ist zweckmäßig und zugleich gemütlich eingerichtet, mit dem liebevollen Blick fürs Detail. Alles, was man braucht ist da: ein Fernseher, WLAN, Wasserkocher - und eine gute Matratze auf dem Bett ;-).Die Gastgeberin ist sehr nett und aufmerksam,...

• Ben & Loredana Alter 46-50
    Juli 2012

„Freundlich und nachhaltig”

Auf unserer Durchreise nach Italien haben wir zwei Nächte in Allegra B&B übernachtet. Dies war nicht nur ein guter Ausgangspunkt um Zürich und Umgebung zu besuchen, wir haben auch wirklich unseren Aufenthalt in Frau Schuseils Pension und vor allem das Frühstück im sonnigen Garten genossen.

• Regina & Hajo Alter 61-65
    Juni 2012

„Erholt und entschleunigt”

Wir haben wunderbar erholsame Tage bei Frau S. verbracht. Ein kleiner Garten mit Blick auf den Zürichsee lädt zum Verweilen ein. Als Ausgangspunkt für interessante Ausflüge und Wanderungen sehr geeignet.Das Frühstück mit Blick auf die Berge und den See war seeehr lecker, mmmmhhh.Das B&B von Frau S. ist...

• Clint Alter 36-40
    Juni 2012

„Unvergesslich, trotz schlechtem Wetter!”

Wunderschönes Zimmer, 1A Badezimmer, Super nette Gastgeber, das beste Frühstück!

• Birgit Alter 51-55
    Mai 2012

„Besonders empfehlenswert für (Geschäfts-)Frauen”

Ausgesprochen ruhige Lage in einer schönen Wohngegend. Das Bed & Breakfast Allegra macht auf Anhieb einen sehr freundlichen Eindruck.