Schönes Hotel nicht zu groß, neu renovierte Zimmer, großes Bad. Poolanlage sehr gepflegt und schön, für Kinder ideal.Nur die Animation ist viel zu laut.
Man kann das Hotel zu der Jahreszeit März empfehle
4 / 6
Das Hotel ist gut gelegen. Zimmer und Gesamtanlage ist sehr sauber. Sehr schöne Poolanlage. Jedoch ist störend, dass ab ca. 16 Uhr schon angefangen wird die Liegen zusammenzustellen. Frühstück und Abendessen ist gut jedoch nicht sehr abwechslungsreich. Bedienung ist freundlich. Man sollte sich jedoch einigen ob platziert wird oder nicht (mal ja, mal nein). WLAN und Safe mit extra Kosten. Störend ist, dass bei erreichen von 100 Euro auf der Zimmerkarte man zur Rezeption bestellte wurde um die EC-Kartennummer zu…
Die Lage des Hotels ist sehr gut ( Geschäfte, Restaurant ). Zum Strand waren es ca. 10 Minuten, was störte war die teilweise sehr laute Musik vom Nachbarhotel.
Absolut zum weiterempfehlen - hier fühlen sie sich
6 / 6
Sehr schönes Hotel in Top Lage - nähe zum Flughafen - guter Ausgangspunkt für Ausfluge an jeden Ort der Insel (nähe Autobahn) - Umgebung sehr sauber und schön angelegt .
Die Lage des Hotels ist strandnah, laut, Zimmer und Anlage Sauber und gepflegt, das Essen eine Katastrophe :-( (in meinen Augen eine absolute Frechheit) Spa und Wellnessbereich ist ganz schön und relativ modern
Sehr zuvorkommendes Personal -auch bei Zimmerupgrade und -wechsel. Man sollte bei den Hotelangaben klar darstellen, das Zimmer zum Innenraum - also der Poolanlage - aufpreispflichtig sind. Zudem könnte man den Restaurantsaal mit ein paar großen Bildern etwas angenehmer machen.
Keinerlei übliche Hektik im Restaurant oder bei den Liegestühlen am Pool.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2017
Hotel - Pool - Essen Gut!!!
5 / 6
Das Hotel liegt sehr zentral und ist schon etwas älter. In der Lobby wurden schon die ersten erkennbare Renovierungsarbeiten vorgenommen. Das Hotel ist sehr sauber. Bei den Tellern und Saftgläser im Speisesaal leider nicht immer, da muss man etwas genauer hinschauen. Die Poolanlage ist sehr schön, sodaß man auch schwimmen kann. Liegestühle waren genügend vorhanden.
Hotel Anlage war ganz OK nicht die neueste aber wirklich sauber.das Personal war immer freundlichen.
Essen also Abend Buffet war ganz gut Auswahl war immer genug da.
Jeden Abend ein anderes Land als Thema aber zum Standard gehörten Pommes und Nudeln
Die Zimmer war geräumig und auch akzeptabel. Wir hatten eine Terrasse die sehr groß war, super praktisch mit unserer 13 monatigen Tochter
Im großen und ganzen wirklich weiter zu empfehlen.
Hotel hat eine super Lage
Es war dreckig und sehr alte Ausstattung im Zimmer. Es wird nur Englisch, Spanisch geredet. Zeiten am Pool sind begrenzt bis 18 Uhr, und ab 16 Uhr wird schon eine hecktig vom Bademeister gemacht der schon jede nichtbelegte Liege verräumt. Wohl fühlt man sich dann nicht mehr.