Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2015
Top Lage mit vielen Einkaufsmöglichkeiten
5,4 / 6
Top Lage, mit vielen Einkaufsmöglichkeiten, am super dunklen Sandstrand und nur wenige Kilometer vom Flughafen entfernt. Erst hatten wir Bedenken das man vielleicht den Fluglärm hört, aber das war nicht der Fall.
Die Hotelanlage sehr gepflegt und sauber. Weihnachtlich alles geschmückt. Das Klima tagsüber 26Grad, super Badewetter im Dezember. Das Meer hatte 18Grad, der Pool 25Grad.
Das Personal an der Rezeption freundlich und hilfsbereit.
Wir hatten 1 Woche All inklusive ein Familienzimmer gebucht, das uns…
Es war ein wunderschöner Urlaub
Personal war sehr höflich
Ober waren schnell und freundlich
die abendliche Musik (musste das Fenster leider für die Nacht geschlossen werden) und die Animation am Morgen waren sehr lautstark
Hotel direkt am Strand (also über die Straße laufen, Teneriffa im Süden ist das beste Lage) gute Anbindung zum Wasserpark. Reichliche essensauswahl und Getränke Auswahl. Tägliche Shows zum Abendprogramm. Parkplatz gegen Gebühr erhältlich. Essen war sehr international und schmackhaft, für jeden was dabei.
Wir haben uns insgesamt sehr wohl gefült.Trotz großer Hotelanlage,sprich 7 Etagen, ging es ruhig zu.
Das Hotel befindet sich an einer sehr lebhaften Ecke der Insel, so dass das Nachleben deutlich hörbar war.
Im und um das Hotel war alles vorhanden, was gebraucht wurde.
Das Personal war stets freundlich und bemüht.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im September 2016
Gut gelegenes Hotel für Badeurlaub
5,8 / 6
Schönes Hotel mit großem Pool und gepflegter Außenanlage, gut gelegen an der Promenade. Badestrand ca 3 Gehminuten, Schöne Spaziergänge ohne großen Aufwand vom Hoteleingang aus auf der weitreichenden Promenade nach rechts und links möglich, wobei man an vielen Bars und Einkaufs- Möglichkeiten vorbei kommt. Große Höhenunterschiede müssen nicht überwunden werden
Bester Service, zb Handtuchwechsel fast jeden Tag. Essen am Buffet gut und abwechslungsreich,für jeden Gaumen etwas dabei.Auch Länderspezifisch.
Personal freundlich und zuvorkommend. Schöner grosser Pool, Strand 80m über die Strasse. Negativ nachts etwas laut, da kleine Discomeile angrenzt.
Alles in allem: Wir würden sofort wiederkommen.
Wir sind zum dritten mal hier und kommen gerne wieder.Die Lage des Hotels ist perfekt.Eimal über die Straße und man ist am Strand.links und rechts hat man gleich alles was man braucht,Supermarkt,Shopping und Party.Das Essen ist sehr vielfältig und ausreichend. Das Personal ist nett und freundlich.Einziges Manko.Das ich nur 3 deutsche Programme empfangen kann ist im Urlaub noch zu verschmerzen aber was ich frech finde ist das man für die Kühlschranknutzung 25€ bezahlen soll zwar darf man den Inhalt verköstigen aber…