Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Toplage schönes Hotel zu empfehlen
5 / 6
Sehr schönes Hotel mit einem super Essensangebot mit Themenabenden und Fun Cooking jeden Tag. Das Hotel ist etwas älter aber wurde ständig renoviert. Das Buffet Restaurant ist auf dem neuesten Stand der Küchentechnik (Fun Cooking, Kühlung und Erwärmung der Speisen). Lage zur Promenade und zum Strand ist nicht zu toppen.
Ein perfektes Strandhotel mit unschlagbarer Lage . Wer Glück hat , wie ich , bekommt ein Zimmer mit direktem Strandblick . Weltklasse !!! Ansonsten ist das Hotel sehr gepflegt & das Personal TOP . Das einzige Manko werde ich beim Punkt : Gastronomie erläutern .
Wir waren im Juli 7 Tage zu Gast im Hotel Troya ud haben uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer waren sehr hell und modern eingerichtet,das Personal freundlich und bemüht und auch der Außenbereich/Pool war gepflegt und großzügig angelegt. Das Essen war lecker und es war für jeden Geschmack, ob Klein oder Groß etwas dabei.
Wir hatten einen tollen Urlaub. MIt ein paar Abstrichen ...
Die Lage ist traumhaft. Küche nur bedingt empfehlenswert. Zimmer besser häherwertige Kategorie buchen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Super Hotel zum guten Preis
5 / 6
Hotel befindet sich in guter Lage. Ideal für Erholungs und auch Party Urlaub geeignet. Zimmer war in Top Zustand und Essen sehr Abwächslungsreich und gut.