Schlecht

Bewertungen für Alexander Beach Hotel & Village

• Sarah Alter 36-40

„Wunderbarer Erholungsurlaub”

Das Hotel liegt direkt am Sandstrand und wirkt trotz seiner Größe nicht überlaufen. Es gibt zwischen den einzelnen Gebäuden schöne Gartenanlagen.

• Beate Alter 66-70

„2.x in diesem Jahr in diesem Hotel.. wir kommen wi”

Sehr schöne Anlage...sauber...ordentlich freundliches Personal abwechslungsreiche sehr gutes Essen....einfach toll

• Walter Alter 70 +

„Super Hotel mit Super Personal”

Wir sind nun schon das Dritte mal in diesem Hotel und sind mit allem sehr, sehr zufriden wieder abgereist.Wir werde auf jeden Fall, nächstes Jahr wieder kommen.

• Lisalotte Alter 70 +

„grosse Hotelanlage mit sehr freundlichem Personal”

Die grosse Anlage erfordert erst mal eine gute Orientierung um die gewünschte Unterkunft zu finden. Sehr schön alles aufgeteilt wie ein kleines Dorf. Verschieden Pools mit leider zu nahe stehenden Liegen. Sandstrand gepflegt und Life Guard. Verschiedene Optionen um einen Liegeplatz nach eigenen Bedürfnissen...

• Gabi Alter 46-50

„Schöner Urlaub”

Sehr schönes und sauberes Hotel. Ruhig. 1.Zimmer (Nr. 95) sehr schlecht. Nach Reklamation bekamen wir sehr schnell ein super tolles Zimmer. Vielen Dank!!!

• Ronald Alter 56-60

„Tolle Hotelanlage direkt am Strand”

Schöne, weitläufige Hotelanlage direkt am Meer. Die Zimmer befinden sich in mehreren 3-stöckigen Wohnanlagen im Reihenhausstiel. Freundliches Personal und gutes Essen.

• David Alter 19-25

„Sehr schönes Hotel in bester Lage!”

Das Hotel ist direkt am Strand gelegen und verfügt über mehrere Pools.Der Service ist sehr gut und das Essen (Vor allem der griechische Abend) ausgezeichnet.Die Zimmer sind modern und komfortabel eingerichtet.Allerdings sind die Kosten für Getränke an der Bar etwas zu hoch für meine Vorstellungen.

• Heidi Alter 70 +

„Komme wieder”

Voll und ganz meinen Erwartungen entsprochen. Alles tiptop. Die Hotelanlage, Zimmer, allgemeine Sauberkeit lassen nichts zu wünschen übrig. Sehr nettes Personal, besonders an der Reception und im Zimmerservice. Einzig beim Bedienpersonal beim Abendessen bedarf es ein bisschen mehr Feeling.

• Martina Alter 41-45

„Klasse Urlaub & Hotel ”

Super Lage, direkt am Meer, mit hauseigenen Strand. Hotelgäste können Liegen und Sonnenschirme kostenlos nutzen. Strandtücher werden ebenfalls vom Hotel gestellt. Frühstück und Abendessen in reichlicher Buffetform, da ist für jeden was dabei.

• Christine Alter 46-50

„Traumurlaub par Excellence”

Wunderschöne grosse und weitläufige Anlage, die laufend gepflegt wird und wunderschön bepflanzt ist. Obwohl sehr viele Gäste vorhanden sind, verteilen sich diese tagsüber, so dass man nicht das Gefühl hat, wie Sardinen am Strand oder an einem der 4 Pools zu liegen. Dies war das 3te Mal, dass wir dieses...