Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Urlaub im Hotel Akamanthea Holiday Village
6 / 6
Die Hotelanlage ist super.Auch das Personal ist sehr aufmerksam. Die Animateure sind Spitze.Aber das Essen ist höchstens ausreichend.Die Nudeln stark verkocht,es gab 14 Tage lang zum Frühstück 2 Sorten die selbe Wurst.Es war auch kaum Geschmack.Mitunter könnte man kaum erkennen was man ißt.Da muss der Koch noch sehr dran arbeiten.
Freundliches familiengeführtes Hotel etwas im Landesinneren, überschaubar, sauber, gutes Essen und sehr freundliches Personal, genau das richtige, wenn man Ruhe sucht!
Wohlfühlen, Entspannen, Genießen oder auch sportliche Aktion und das noch dazu in einer familiären Atmosphäre, in der man sich vom ersten Augenblick an willkommen fühlt - so könnte man das Akamanthea Holiday Village in Latchi mit wenigen Worten beschreiben.
Wir haben mit unseren zwei kleinen Kindern insbesondere den sehr freundlichen Umgang und die überdurchschnittliche Hilfsbereitschaft des Personals genossen und sehr geschätzt.
War eine Woche mit Freundinnen im "Wohlfühlhotel". Wir hatten ne Menge Spass. Das Essen und der Service waren sehr gut . Haben einige Wanderungen unternommen. Ich kann das Hotel nur sehr empfehlen.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Zweiter Besuch und wieder top erholt und zufrieden
6 / 6
Wir waren das 2.Mal im Akamanthea Hotel und wieder sehr zufrieden. Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Das Personal ist super freundlich. Das Animationsprogramm mit Rusti und Gani ist immer lustig, macht Spass und alle Kinder lieben sie. Von Wasserschlachten über Dart bis Fussball, Tischtennis, Wasserball und vieles mehr kommt jeder auf seine Kosten und es gibt eine super Feuershow. Das Essen ist landestypisch und lecker. Der Pool ist gepflegt und gut temperiert. Die deutsche Reiseleiterin ist jeden Vormittag…
es ist eine sehr schöne und gepflegte parkähnliche Anlage. Wir würden jederzeit wieder anreisen und es jedem empfehlen, der sich ohne viel Rummel erholen möchte.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Essen und Service müssen besser werden.
3 / 6
Es handelt sich um ein kleines Hotel an einem sehr ruhigen Strand mit glasklarem Wasser. Der Fußweg zum Strand ist absolut zumutbar. Alle Familienmitglieder im Alter von 15, 21, 45 und 53 Jahren sind aufgrund der Lage und der tollen Animation voll auf ihre Kosten gekommen.
Kleine, familiengeführte Anlage. Freundliches Personal (teilweise sogar deutschsprachig). Die Zimmer allerdings alt, abgewohnt und stärkt renovierungsbedürftig.