Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Traumhotel in den Bergen
5,8 / 6
Wir waren für 3 Tage zum Wandern und Wellnessen da. Ein Tophotel mitten in den Bergen. Sehr modern und doch sehr alpin (viel Holz und Stein). Das Essen ist sehr gut und auch sehr regional. Vom Hotel aus kann man gut wandern. Der Wellnessbereich ist für ein Hotel sehr groß. Innen-, und Außenpool, außen ist zusätzlich ein sehr warmer Whirlpool, der Außenpool könnte wärmer sein. Die Saunalandschaft lädt zum Entspannen ein, in der Mitte ist ein schöner Kamin, beim Schauen in das Feuer kann man sich verlieren. Es gibt…
Hier fühlt man sich von der ersten Sekunde an wohl. Tolle Ausstattung + Ambiente, sehr freundliches Personal. Wir waren nur 2 Nächte dort, aber haben jeden Moment genossen. Absolut zu empfehlen!!!
Egal ob im Restaurant oder an der Bar, an der Rezeption oder im Wellness-Bereich... alle hier sind sehr freundlich. Das Ambiente ist einzigartig, so dass man sich überall nur wohl fühlen kann.
Sehr gute Küche und sehr erlesene Weine.
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2013
KURZurlaub mit LANGzeit Erholungsfaktor
5,8 / 6
selbst bei einem Kurztrip kann man die Seele baumeln lassen!
Der Wellnessbereich ist gesamt sehr gut ausgestattet - so das man mehr oder minder den Tag im Bademantel verbringen kann. Das Personal ist äusserst freundlich und das Essern durchweg auf hohem Standard gehalten.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2013
Erholung in den Bergen
5,5 / 6
Schönes Wellnesshotel in ländlich-ruhiger Lage. Sehr engagierte Mitarbeiter in allen Hotel-Bereichen. Schöne umgebungsbezogene Freizeitangebote (Naturführungen, etc.), jedoch begrenztes Freizeit-/Kursprogramm außerhalb der Hauptsaison. Gutes "Green Gusto"-Gastronomiekonzept, Essensbereich etwas "wuselig" durch enge Bestuhlung. Abendessen nur à la carte und nicht in weniger förmlicher Buffet-Form. Schöner Wellnessbereich, hier wären längere Öffnungszeiten (Sauna lediglich bis 20:00 Uhr) wünschenswert.
Ein außergewöhnliches Hotel mit Liebe zum Detail und perfektem Service _ vom welcomedrink angefangen, bis zur Begleitung ins Zimmer usw. Frühstück riesige Auswahl und qualitativ 1a. Langlaufloipe vor dem Hotel.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2014
Erholsamer Urlaub bei dem es an nichts mangelte
5,9 / 6
Das Hotel ist auf jedenfalls weiter zu empfehlen. Werden noch weitere Travel Charme Hotels besuchen. Vielen Dank nochmals an das Super nette und zuvorkommende Personal.
Das Hotel erkennt man auf den ersten Blick gar nicht als Hotel, wunderschön alles mit Holz und Steinen gemacht. Das Hotel und die gesamte Anlage ist in einem Top- Zustand, es gibt ca.110 Zimmer und Appartments und Suiten. Das Hotel war sehr gut besucht, da aber alles sehr weitläufig ist und überall viel Platz, war es in allen Bereichen sehr angenehm. Bei der gebuchten Halbpension ist hier eine Nachmittagsjause dabei- super!
Preis- Leistungsverhältnis ist angemessen. Qualität und Quantität ist perfekt.
Toll finde…
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Top Hotel in schöner Lage
5,5 / 6
Das Travel Charme Hotel Werfenweng ist ein sehr gutes 4 Sterne Superior Hotel in einer
wunderschönen Umgebung. Die Leistungen der Küche sind auf einem sehr hohen Niveau.
Die Freundlichkeit und Kompetenz der Servicekräfte im Restaurant sind sehr lobenswert.
Der Pool des Hotels, der übrigens der größte aller Travel Charme Hotels ist, ermöglicht es,
dass auch passionierte Schwimmer ihre Runden drehen können.