Bewertungen für Adrialin Ferienhäuser

• Tim Alter 19-25
    August 2011

„Alles reibungslos, nur zu empfehlen!”

Würde jederzeit wieder über Adrialin buchen. Unser Ferienhaus war wunderschön, sauber und die Vermieter super nett. Auch die Abwicklung vom Reisebüro war kein Problem. Einfach nur happy!

• Heiko & Katrin Alter 41-45
    Juli 2011

„Ferienhaus Nr. 140124”

Vermieter spricht kein wort Deutsch,Rad fahren war fast nicht möglich.(keine Radwege,hohe Bordsteine usw.)Also ohne Auto geht fast nichts.Zimmer haben weder TV keine Kaffeemasch. kein Toaster. Hund bellt die ganze Nacht.

• Tina Alter 31-35
    Juni 2011

„Guter Service auch vor Ort, schönes Hotel”

Wir haben letztes Jahr unseren Urlaub über Adrialin gebucht. Mit Hund ist das leider nicht immer so einfach, aber man hat uns richtig gut geholfen. Die Angebote kamen recht schnell und so wurde auch gleich gebucht. Der Service und die Betreuung schon vor Urlaubsbeginn war sehr vorbildlich. Unsere vielen...