Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (186)

Bewerten
Weiterempfehlung
97%
Gesamtbewertung
5,5 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Frank(51-55)Deutschland
130 Bewertungen
Vor 2 Monaten • Verreist als Gruppe im April 2026
Gutes, familiär geführtes Hotel
5 / 6
Gutes, familiäres Hotel. Wir haben dieses Hotel kurzfristig gebucht, da eine andere gebuchte Reise abgesagt wurde. Wir haben uns im Vorfeld die Bewertungen angeschaut und haben uns deshalb für dieses Hotel entschieden. Die Zimmer sind - entgegen der Homepage des Hotels - leider nur zum geringen Teil renoviert. Wir hatten ein Familienzimmer. Laut Internet waren diese sehr schön und modern. Jedoch unser Zimmer war leider noch nicht renoviert - wie viele andere auch. Uns hat das aber nicht so arg gestört. Wir haben…
+2
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Susi(46-50)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 4 Wochen • Verreist als Paar im Mai 2026
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer Superior
Schöner Urlaub am Elia Kap
5 / 6
Schönes Hotel mit viel Grün und Meerblick. Alles was man für einen schönen Urlaub braucht. Freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter. Wasserkocher mit Tee und Kaffee auf dem Zimmer, auch kleiner Kühlschrank und Klimaanlage. Jeden Tag Zimmerservice und frische Handtücher, wenn man möchte.
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Gerlinde (56-60)Deutschland
74 Bewertungen
Vor 1 Woche • Verreist als Paar im Juni 2026
Gepflegte Anlage mit Blick aufs Meer, kleines Zimmer, Essen durchschnittlich,
5 / 6
Das Hotel liegt in einer schönen, gepflegten Anlage. Bei den Mahlzeiten hat man einen schönen Blick auf das Meer. Ein kleiner Naturstrand ist in der Nähe.
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
29.06. - 27.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Bettina (56-60)Deutschland
8 Bewertungen
Vor 3 Tagen • Verreist als Paar im Juni 2026
Wunderschöne Lage mit super Ausblick
6 / 6
Traumhafter Ausblick jeden Tag. War bislang das beste 4 Sterne Hotel in Griechenland. Wunderschöne Lage für Menschen denen Konsum unwichtig ist.
Melden
MoneP(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 2 Monaten • Verreist als Familie im April 2026
Verifizierter Aufenthalt
Tolles Hotel
6 / 6
Wenn man Ruhe bevorzugt ist man hier gut und richtig aufgehoben. Aufgrund der Abgelegenheit empfiehlt sich ein Auto um die Umgebung und vielleicht auch nahegelegene andere Strände und Ausflugsziele zu erkunden. Das Personal im Hotel war sehr freundlich und entgegenkommend. Unser Zimmer war neu und geräumig mit tollem Blick auf den Pool und das Meer. Sehr gepflegte Hotelanlage, eher klein und familiär. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!
Melden
Barbara(41-45)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 3 Wochen • Verreist als Familie im Mai 2026
Ruhiges Hotel direkt am Strand mit gutem Essen
5 / 6
Ruhiges Hotel mit direkter Strandlage und leckerem Essen. Sehr abgelegen. Immer freie Liegen am Pool. Zu empfehlen.
Melden
Christopher(36-40)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 2 Monaten • Verreist als Familie im April 2026
Sehr nettes Hotel direkt am Meer
5 / 6
Sehr nettes Hotel direkt am Meer mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal, zwei wunderschönen Pools und sehr leckerem und abwechslungsreichem Essen.
Melden
Torsten(61-65)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 2 Wochen • Verreist als Paar im Mai 2026
Ein charmantes Hotel in ruhiger Lage vielfach mit Meerblick
6 / 6
Traumhaft gelegenes Hotel. Ruhig an einer kleinen Nebenstraße platziert. Sehr charmant. Der Speisesaal bietet einen tollen Blick auf das Meer , abends inklusive Sonnenuntergang. Die Zimmer sind sehr sauber mit einem großzügigen Balkon /Terrasse ausgestattet. Ausreichend kostenlose Parkplätze. Die Essensauswahl ist reichhaltig und für jeden etwas dabei. Sehr freundliches Personal insbesondere an der Rezeption.
Melden
Sabrina(36-40)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im Juli 2025
Verifizierter Aufenthalt
Tolle ruhige Hotelanlage mit Meerblick
5 / 6
Eine sehr schöne, kleine und gepflegte Hotelanlage. Wer es ruhig haben möchte, ist dort gut aufgehoben. Freundliche Mitarbeiter und toller Ausblick
+5
Melden
Carola(61-65)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 2 Wochen • Verreist als Paar im Juni 2026
Schade, dass der Urlaub endet
6 / 6
Das Hotel ist sehr ruhig gelegen. Ein Auto unbedingt empfehlenswert. Der Service lässt keine Wünsche offen. Wir wurden freundlich und zuvorkommend bedient.
Melden