Kleine Verbesserungen wären nötig um die 4 Sterne zu bestätigen.
Zum jetzigen Zeitpunkt sehe ich da nur ein 3 Sternehotel.
ALL IN leider nur begrenzt und was dabei ist wird nicht detailiert aufgeführt.
Keine Strandbar und Poolbar vorhanden.
Die Zimmer werden zwar gereinigt, jedoch wird die Ablage nicht gereinigt.
Es gab weder im Zimmer, noch vor dem Zimmer die Möglichkeit die Strandtücher zum trocknen aufzuhängen.
Sogar die Duschtücher konnten nicht augehängt werden. Es gab nur einen Hacken.
Auch wurden die…
Schöner Urlaub mit einigen Verbesserungsmöglichkeiten
4 / 6
Wir waren ca. Eine Woche im Hotel und waren eigentlich sehr zufrieden, jedoch haben wir schon den ein oder anderen Kritikpunkt, den wir gerne rückmelden wollen.
Gefallen hat uns auf jeden Fall:
- Hotelanlange war sehr sauber
- Personal war sehr freundlich und zuvorkommend
- Zimmer waren stets sauber
- Poolanlage sehr schön
- Animateure am Pool
- Große Anlage mit viel Grün und Palmen
- großer Parkplatz vorhanden
Kritikpunkte und Verbesserungsvorschläge:
- Meine Kollegin hatte eine Pediküre, welche katastrophal…
Gemütliche Atmosphäre und hervorragender Service direkt am Meer
6 / 6
Tolles Hotel,schöne ruhige Lage direkt am Meer. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend.Besonderen Dank an Herrn Emanuelle für den netten Service.Das Essen im Restaurant war sehr gut, abwechslungsreich und auch mit sizilianischen Spezialitäten ausgestattet.Vielen Dank an alle Kellner und an das Küchenpersonal.
Tolles Hotel direkt am Strand. Den Strand fand ich nicht so schön, da Sand + viele Steine. Dafür war die Poolanlage mit ihren vielen Palmen ein Traum. Sehr freundliches Personal. Alles sehr sauber. Essen vom Buffet war sehr vielfältig, teilweise dürfte die Qualität der Zutaten aber besser sein. Die Lage ist ok, wenn man die Hotelanlage nicht auf eigene Faust verlassen möchte. Es gibt in der Umgebung keine Restaurants/ Shops. Man kann Ausflüge über das Hotel buchen. Toller Spa Bereich. Sehr viele Rentner (lag evtl…
Das Hotel überzeugt durch seine Kombination aus gepflegtem Garten und privatem Strand. Schon beim Betreten der Anlage fällt die liebevoll gestaltete Gartenlandschaft auf, die zum Verweilen und Spazieren einlädt. Der direkte Zugang zum Strand sorgt für ein einzigartiges Urlaubsgefühl.
Der Garten ist sehr gepflegt und abends ist er wunderschön beleuchtet und lädt zu einem gemütlichen Spaziergang bis zum Strand ein.
Das Essen im Hotel ist einfach, aber frisch. Das Abendbuffet überzeugt durch eine große Auswahl an…
Die Anlage und die Grünanlagen des Hotels waren wunderschön. Das Essen am Morgen war sehr eintönig. Das Gemüse war von gestern und trocken und schmeckte überhaupt nicht. Es gibt kein Trinkwasser im Hotel, man muss sich Trinkwasser kaufen. Eine 1-Liter-Flasche Wasser kostete 3–3,50 €. Der Strand am Meer war in einem sehr schlechten Zustand. Die Liegestühle und Sonnenschirme waren alt und kaputt! Der Strand selbst war felsig mit großen Felsbrocken, und es war fast unmöglich, ins Meer zu gelangen. Im Wasser lagen…