von Dirk, August 2014
von Nicole, Juni 2009
von Helmut, Mai 2014
von Bettina, Mai 2014
von Daniela, April 2013
von Angelika, Juni 2015
von Thomas, Mai 2013
von Thomas, Mai 2013
von Thomas, Mai 2013
von Thorsten, Oktober 2011
Alle Bilder(1.517)
Pauschalreise
04.05.2023 - 11.05.2023FrühstückDoppelzimmer
Ab 979 €2 Erw
Hier weiß man, woran man ist. Grundsolide Wir waren nun zum zweiten Mal hier und sind wieder… weiterlesen
Daniel (31-35)
August 2022
5,0 / 6,0

Hotel allgemein

Beliebteste Ausstattungen:
Wifi kostenfrei
Strand in der Nähe
Pool verfügbar
40 Minuten zum Flughafen
Kostenlose Parkplätze
Informationen des Hoteliers zu Corona-Maßnahmen

Update: 2020-07-20

IHRE SICHERHEIT IST UNSERE PFLICHT


PROGRAMM FÜR DIE UMSETZUNG DER NEUEN STRATEGIE IN BEZUG AUF COVID-19


Bei Valentin Hotels & Resorts engagieren wir uns seit über 50 Jahren für unsere Kunden, Mitarbeiter und Partner. Exzellenz, Qualität, Sicherheit und Ihr Wohlbefinden haben für uns oberste Priorität


In den letzten Wochen haben wir schwierige Zeiten durchlebt, die uns gezwungen haben, Pläne abzusagen, Treffen zu verschieben, uns umeinander zu kümmern, zu Hause zu bleiben und auf den Zeitpunkt des Wiedersehenszu warten. Dieser Tag ist nun gekommen.


Während dieser Wochen haben wir bei Valentin Hotels & Resorts daran gearbeitet, diesen Moment des Wiedersehens vorzubereiten.
Da uns bewusst ist wie wichtig es für unseren Kunden ist eine sichere und zuverlässige Umgebung vorzufinden, haben wir all
unsere Hygieneverfahren entsprechend den Empfehlungen der Nationalen- und
Internationalen Gesundheitsbehörden in Bezug auf viral infektiöse Krankheiten verstärkt.

Wir haben uns auch von Unternehmen beraten lassen, die sich auf Gesundheit und Sicherheit in der Tourismusbranche spezialisiert haben, um einen Aktionsplan zu erstellen, der die Anwendung spezifischer Protokolle für jeden Bereich und jeden Service unserer Hotels beinhaltet, die unseren Gästen während ihres Aufenthalts maximale Sicherheit garantieren.

Das Ergebnis ist ein umfassender Plan, der alle notwendigen Maßnahmen zum Schutz unserer Kunden, Mitarbeiter, Lieferanten und Partner verstärkt und umsetzt. Es
ist an der Zeit, wieder zu reisen und einzigartige Erfahrungen zu machen.

In den Valentin Hotels & Resorts sind wir bereit, Sie zu empfangen….nur Sie fehlen noch.

REINIGUNG VON GEMEINSCHAFTSBEREICHEN UND ZIMMERN



1- Gemäß den Protokollen, die von Diversey, dem weltweit
führenden Anbieter professioneller Lösungen für Reinigung und Hygiene, festgelegt wurden, erhöhen wir die Häufigkeit
der Reinigung und Belüftung von Gemeinschaftsbereichen und Zimmern mit spezifischen Produkten und folgen dabei den Empfehlungen der Gesundheitsbehörden.

2- Unser Reinigungspersonal verfügt über Einweg- Schutzkleidung (Handschuhe, Masken und Kittel), die nach der Reinigung jedes Zimmers vollständig entsorgt wird

3- Die Handtücher in den Toiletten in den Gemeinschaftsbereichen des Hotels wurden durch Einwegpapier ersetzt, und wir haben aus den Zimmern auch alle dekorativen Elemente wie Kissen, Plaids usw. entfernt.

4- Informationen auf Papier in den Zimmern wurde durch, Informationen mittels QR-Codes und über den TV-Infokanal ersetzt

5- Der “Valet Hygieniker”, eine neu erschaffene Position, ist verantwortlich für die Desinfektion aller Elemente im Raum, die stärkerem Kontakt ausgesetzt sind (z.B. Vorhänge, Polster, Schalter, Fernbedienungen, Telefon usw.) , nachdem der Raum nach Abreise der Gäste und vor dem Bezug der nächsten Gäste gründlich gereinigt wurde

6- Valentin Hotels verfügt über eigene Wäschereien, in denen wir die Standards für Sauberkeit und Sicherheit verstärkt und spezielle Protokolle gegen COVID eingeführt haben.

REZEPTION

Wir garantieren die Si- cherheit unserer Kunden bei ihrer Ankunft im Hotel durch die Installation von Schutzvorrichtungen an der Rezeption und Mar- kierungen von Reihen auf dem Boden, um den erforderlichen Abstand zu gewährleisten. Wir beschleunigen auch den Registrierungsprozess, indem wir einen Vorab- Check-in durchführen

Das gesamte Gepäck des Kunden wird desinfiziert, bevor es in sein Zimmer gebra- cht wird, sowie auch das an der Rezeption verwendete Material nach jeder Benutzung, einschließlich der Zim- merschlüssel/Karten, desinfiziert warden

Wir digitalisieren viele Prozesse, um die No- twendigkeit des Kon- takts mit dem Kunden zu minimieren, indem wir alle Informationen über die Dienstleistun- gen des Hotels durch di- gitale APPs wie QR-Co- des und Web-APPs zur Verfügung stellen
Das gesamte Personal in unseren Hotels wurde speziell geschult in Bezug auf die COVID-19 Protokolle und deren Anwendung und jede Abteilung verfügt über eine Person, die für die Überwachung und Lösung aller Vorfälle, die sich ereignen kön- nen, verantwortlich ist.

FITNESSBEREICH & SPA

Es gibt eine Kapazitätsbeschränkung für die Fitnessbereiche und die SPAs und wir ergreifen Maßnahmen um den Mindestabstand garantieren zu können

Den Kunden stehen Masken und Hydrogelspender am Eingang der Bereiche zur Verfügung und es werden regelmässige Zeiten für die Reinigung und Belüftung der Räume festgelegt, um das gesamte Material nach Benutzung zu desinfizieren.

Die Masseure verfügen über eine Einwegschutzkleidung bestehend aus Maske, Handschuhen und Kittel, die nach Gebrauch vollständig entsorgt werden.

Für den Handtuchwechsel gibt es feste Uhrzeiten um einen sichere Wechsel garantieren zu können.

Die Pools und Solarien haben eine begrenzte Kapazität und die Sonnenliegen haben einen Abstand von 2 Metern.

ANIMATION UND UNTERHALTUNG

1- Wir erhöhen die Reinigung in den Kinderbereichen und Räumlichkeiten, in denen Unterhaltungsprogramme stattfinden werden.

2- Es werden verstärkt Aktivitäten angeboten bei denen man den Mindestabstand einhalten kann.

3- Es gibt maximale Kapazitäten für die Shows und bestimmte Aktivitäten und diese werden zu einem anderen Termin wiederholt falls die Nachfrage höher sein sollte als die zulässige Kapazität

BUFFETSERVICE

Wir führen neue Praktiken ein, die die Anwendung eines strengen präventiven Managementsystems für die ebensmitte- lsicherheit (PPMS) beinhalten, das an den Kontext des COVID-19 angepasst ist und zusätzliche Hygiene- maßnahmen umfasst.
Zur Gewähr- leistung von Abstand und Sicherheit wer- den vorgegebene Wege definiert.
Es gibt keine Selbstbedienung bei Speisen und Getränken, Kellner werden Ihnen die gewünschten Speisen auf den Teller servie- ren; je nach Belegung des Restaurants wird der Service zu 100
Wir stellen dem Kun- den neue gastrono- mische Angebote zur Verfügung, indem wir unverpackte Produk- te und allgemeine Produkte reduzieren und das Angebot an Einzelportionen erhöhen. Das Show Cooking und die frisch zubereiteten Speisen werden erweitert.

RESTAURANT UND BARSERVICE

1- Wir verstärken die Sicherheit für unserer Kunden in den Restaurants und Bars, indem wir ein Kapazitätenkontrolle und Seating-Service einrichten, um die Sicherheitsabstände zu garantieren, die Öffnungszeiten erweitern und/oder verschiedene Essenszeiten einrichten, je nach Hotel.
2- In Restaurants, in denen der Sicherheitsabstand nicht eingehalten werden kann, werden Trennwände installiert.
3- Die Verwendung von Hydrogel durch Kunden wird am Eingang zum Restaurant und zur Bar obligatorisch sein.
4- Selbstbedienungsprodukte (Serviettenhalter, Öl- und Essigflaschen, etc. ) werden durch Einzeldosierung ersetzt
5- Es werden Einweg-Tischdecken verwendet und Geschirr und Porzellan werden nach jedem Service gemäß den festgelegten Protokollen desinfiziert


6- Die Getränke werden am Tisch serviert, Getränkekarten werden durch QR-Codes und Webapplikation ersetzt

Für die Kellner sind Schutzmasken und Einweghandschuhe Pflicht

Für die á la carte Restaurants und Bars haben wir ein neues Konzept eingeführt, Drag&Go, (Essen zum mitnehmen) mit Einweggeschirr, das der Gast mit auf sein Zimmer nehmen kann.


WARENEMPFANG

Wir wenden beim Empfang von Waren die neuen und strengsten Sicherheitsprotokolle an


Valentin Hotels wird jede Änderung die von der spanischen Gesundheitsbehörde verordnet wird anwenden

Gesamtzahl Zimmer

< 200

Check-In

ab 14:00 Uhr

Check-Out

bis 12:00 Uhr

Barrierefreiheit

Nicht alle Bereiche des Hotels sind barrierefrei zugänglich

Haustiere

Nicht erlaubt

Nichtraucher- und Raucherinformation

Raucherbereiche sind vorhanden

Personal spricht folgende Sprachen

Französisch, Englisch, Deutsch

Zielgruppe

Badeurlauber, Wanderreisende, Urlaub zu zweit, Familie, Singles mit Kind

Hoteltyp

Sporthotel, Strandhotel, Club/Clubhotel, Familienhotel

Relevanteste Bewertungen (2.072 Bewertungen)

Weiterempfehlung
93%
Gesamtbewertung
5,1 / 6
Hotel
5,2
Service
5,3
Gastronomie
5,2
Zimmer
4,5
Lage
4,9
Sport & Unterh.
5,2
Daniel (31-35)
Verreist als FamilieAugust 20222 Wochen StrandHier weiß man, woran man ist. Grundsolide
5,0 / 6
Barbara Sabine (46-50)
Verreist als PaarJuni 20221 Woche StrandWeiterempfehlung wegen super Service!
5,0 / 6
Sebastian (36-40)
AlleinreisendAugust 20221 Woche Wandern und WellnessSchönes Familienhotel mit tollem Pool + guter Lage
5,0 / 6
Sarah (26-30)
Verreist als FamilieJuni 20221 Woche StrandIn die Jahre gekommen, dennoch schön!
5,0 / 6
Jürgen (61-65)
Verreist als FamilieJuli 20221 Woche SonstigeDie 3 Sterne sind in jedem Fall angemessen
5,0 / 6
Alle Bewertungen anzeigen
Fragen zum Hotel?
Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!
Andreas am 18. September 2022

Hallo aus Hessen
Gibt es Light Getränke im Hotel zb Cola light bzw Zero oder ähnliches bei Ai?
Gruß Andreas

Lisa am 18. September 2022
Hilfreich 0
Artur am 15. August 2022

Guten Tag,
1. Für meine Mutter: Gibt es oft Fisch?
2. Für mich: gibt es außer Beilagen auch vegane Optionen?
3. Hat man hier viel Sauftouristen?
LG

Lisa am 18. September 2022
Hilfreich 0
S.F. am 8. August 2022

Hotelausstattung Allgemein

Strand

Gastronomie

Umgebung

Aktivitäten

Zimmerausstattung

Hinweis: Allgemeine und unverbindliche Hoteliers-/Veranstalter-/Katalog-/Corona-Massnahmeninformationen. Alle Angaben ohne Gewähr und ohne Prüfung durch HolidayCheck. Bitte lesen Sie vor der Buchung die verbindlichen Angebotsdetails des jeweiligen Veranstalters.

Kontakt

Valentin Park Club
Calle Luz 5 07160 Paguera Mallorca Spanien