Infos zu Phuket Lotus Lodge

Hotel allgemein

Die 4-Sterne Phuket Lotus Lodge in Nai Yang Beach offeriert Badeurlaubern die perfekte Lage. Sie wurde im Jahr 2014 mit dem Prüfsiegel HolidayCheck Quality Selection prämiert. Die Umgebung hat etliches zu bieten. Zu den beliebten Ausflugsangeboten gehören der Pansea Beach, der Tempel in Thalang, der Bang Tao Beach sowie das Wat Phra Nang Sang.

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Phuket Lotus Lodge

62/13-14, Moo 3, Ban Sakhu, Amphur Thalang, Phuket
83110
Nai Yang Beach

http://www.lotuslodge.de

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
32
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Phuket Lotus Lodge

loading item...

  • Beate & Caro Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Selten so wohl gefühlt....”

    ...wie in Stephan's Lodge! Vom ersten bis zum letzten Tag hat einfach alles gestimmt. Die Anlage ist sauber, sehr gepflegt und garantiert Erholung pur. Wir kommen wieder !!!


  • Frank Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super kleine Hotelanlage im Hinterland von Puket”

    Das kleine Hotel besitzt seinen ganz eigenen Charm ! Die Zimmer sind sehr sauber und zweckmäßig Eingerichtet. Das Frühstück wird liebevoll am eigenen Bungalow seviert. Alle Gäste kamen aus Deutschland und waren im mittleren Alter.


  • Petra Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Jederzeit wieder :))”

    Es war wie immer ein total schöner Urlaub. Nette Menschen in der Anlage (Deutsche/Schweizer) Alles total unkompliziert. Zimmer wie gehabt sehr sauber und geräumig. Prima ist der große Kühlschrank, sehr nötig die Kimaanlage und der Ventilator. Frühstück war wieder einmall einfach klasse, alles liebevoll...


  • Torsten & Anette Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Traumhafte kleine Anlage, ankommen und entspannen”

    Kleine Bungalowanlage, supertoller Garten, Zimmer sind einfach eingerichtet, aber völlig ausreichend, Sauberkeit der Zimmer immer tadellos, das Frühstück war liebevoll zubereitet und wurde auf der Terasse serviert, (danke an Fatima und ihre lieben Helferinnen)die Gäste waren (zumindest als wir dort waren)...


  • Johann Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Kleine süße Anlage”

    Unbedingt die Ausflüge mit Stefan Buchen. Wir verbrachten eine tolle Zeit bei Stefan. Lieben Gruß aus Regensburg, Keine Liegestuhl an den Stränden. Fahrzeug erforderlich


  • Karin& Thomas Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Immer wieder Lotus Lodge...”

    Und wieder haben wir herrliche 5 Tage in der Lotus Lodge genossen. Herzliche Begrüßung, wunderschöne kleine Anlage, saubere Bungalows - Urlaub wie man es sich wünscht. Der Abschied viel uns sehr schwer, aber... wir kommen wieder!!! Vielen Dank an Stephan und sein Team!!!


  • Ute & Schorsch Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Danke für die schöne Zeit - jederzeiz gerne wieder”

    Eigentlich ist hier schon alles gesagt, wie möchten uns aber auf diesem Wege für die wunderbare Zeit bei Stephan bedanken. Man kommt am Flughafen an, ruft an, nach 5 Minuten ist Stephan da und man fühlt sich sofort aufgehoben. Die Zimmer/Bungalows sind zweckmäßig eingerichtet und lassen keine Wünsche...


  • Yvonne & Wolfgang Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Als Fremde kommen - als Freunde gehen”

    Für uns war es der erste Thailand-Urlaub. Nach dem langen Flug sind wir völlig kaputt in Phuket gelandet.Dort wurden wir sofor von Stephan vom Flughafen abgeholt und sofort ging es in die Bungalowanlage.Kaum dort angekommen, waren die Strapazen der letzten Stunden vergessen. Uns erwartete eine traumhafte...


  • Denise Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Die Ruheoase mit viel Charme”

    Wir haben wieder etwas gefunden wo wir uns voll und ganz fallen lassen können. Die ruhige, coole, nicht aufdringlich, aber jederzeit hilfsbereite Art bestärken unsere Bewertung nur noch mehr.Die für uns perfekte Ruheoase.


  • Nadja Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Jederzeit wieder, weiter so Stephan!”

    Mein Freund und ich waren Anfang November für 10 Tage in der Lotus Lodge. Wir haben uns von Anfang an super wohl gefühlt. Das Zimmer war sauber, hatte ein gemütliches Bett und einen großen Kühlschrank, inclusive Eisfach, also alles was man braucht. Die Außenanlage inclusive Pool war sauber und sehr...

Weitere Hotel-Empfehlungen