Infos zu Pension Haus Marga

Dieses Hotel wartet auf eine Hotelbeschreibung.
Sind Sie der Hotelier?
Präsentieren Sie Ihr Hotel kostenlos mit

  • offiziellen Hotelbildern
  • eigenen Worten
  • und Kommentaren zu Bewertungen
Zum Partner-Zugang

Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
1.8 / 6
Zimmer
2.3 / 6
Service
3.2 / 6
Lage
3.8 / 6
Gastronomie
1.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Haus Marga

loading item...

  • Petra Alter 41-45
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Schmutz und Gestank”

    Die Bilder auf der Internetseite entsprechen nicht der Wahrheit. Das gesamte Haus ist sehr dunkel und alt eingerichtet (damit meine ich nicht stilvolle Antik!). Im Hausflur roch es nach Urin... Da ich ziemlich spät angereist bin und zu einer dienstlichen Besprechung musste, habe ich auf die Schnelle...


  • aba Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Haus des Schreckens”

    Der Platz würde hier nicht ausreichen um meiner schlechten Laune Platz zu verschaffen! 1) wir betreten das Haus! Ich sehe das Entsetzen in den Augen meiner Frau!Ich möchte es hier einfach abkürzen!Essen schlecht, Buffet besteht aus einer Schale Müsli und 5 Streifen Paprika!Gut und Günstig Brötchen!1Glas...


  • Flojo Alter 31-35
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Sehr einfache aber zentrumsnahe Unterkunft ”

    Wir waren eine Nacht in dieser Pension zu Gast.Es war ok, aber wir würden uns beim nächsten Besuch in Bad Kissingen eine andere Unterkunft aussuchen.Ich muss der anderen Bewertung in allem recht geben!Das Zimmer ist altertümlich und beim Frühstück haben wir uns nicht wohl gefühlt.Es war wirklich alles...


  • Vero Alter 56-60
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Service und diverses”

    Die Zimmer sind altertümlich und sehr schlicht gehalten.Das Frühstück ist knapp bemessen, es ist sozusagen zugeteilt. 2 Scheiben Wurst, 1 Scheibe Käse. man muss es gut auf den Brötchen verteilen, damit man die Brötchen nicht trocken essen muss. Kaffee gibt es nicht am Tisch, es wird immer nach Bedarf...