Infos zu Naturhotel Wieserhof

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Fax- und Fotokopiereinrichtungen
  • Räumlichkeiten: Bibliothek
  • Zimmertypen: Nichtraucherzimmer
  • kostenfreies Parken
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Hotelsafe
Mehr anzeigen

Zimmerausstattung

  • Balkon
  • Multimedia: Telefon, Fernseher, Videospiele, Handyempfang
  • Safe
  • Weckservice/Wecker
  • Zimmerservice
  • Badezimmerdetails: Haartrockner, Dusche
  • Balkontyp: Terrasse
  • Badezimmer
  • TV-Empfang: Kabel-TV, Satelliten-TV
  • Mobiliar: Schreibtisch, Kochnische
  • Haustiere erlaubt
  • Bettentyp: Zustellbares Babybett
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Minigolf, Bowling, Golfplatz, Fahrradverleih, Billard, Theater, Volleyball
  • Fitnesscenter

Gastronomie

  • Cafe
  • Restaurant
  • Hotelbar
  • Küchenstile: Vegetarisch

Wellnessangebote

  • Sauna
  • Weitere Wellnessangebote: Whirlpool
  • Sauna Arten: Dampfbad / Türkisches Bad

Allgemeine Hotelinformationen

  • Devisenwechsel
  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice, Arzt
  • Hoteltyp: Stadthotel, Kur-/Rehahotel

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Naturhotel Wieserhof

Mittelberg 86, 39054, Mittelberg Ritten

Telefon: +39471358002
E-Mail: info@naturhotelwieserhof.com
http://www.naturhotelwieserhof.com/index.html

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

61
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
2.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
5
Angemessen
2
Schlecht
5
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Naturhotel Wieserhof

loading item...

  • Susanne Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wir kommen wieder!”

    Sehr nschönes Ambiente, freundliches Personal, und das Essen eine Gaumenfreude.Der Blick auf die Dolomiten ein Traum und so passte der ganze Urlaub von A bis Z.Ich kann dieses Hotel jedem nur empfehlen und ein erneuten Urlaub in diesem Hotel ist schon geplant im kommenden Jahr.


  • Sabine Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hallo ”

    Sehr einfache Zimmer... Teilweise getrennte Betten und ohne Balkon... Speisesaal... Morgens die verschmutzte Tischdecke vom Abendessen noch dran.....Personal teilweise sehr ernste Miene.... Rezeptionistin war sehr nett..busanbindung war gut erreichbar für Ausflüge Würde aber in dieses Hotel nicht mehr...


  • Fritz & Doris Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wir kommen immer wieder gerne in den Wieserhof”

    Wunderschöne Panorama-Aussicht insbesondere vom Speisesaal, gepflegtes Ambiente, freundliches Personal


  • martina Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „wir waren rund herum sehr zufrieden !”

    Keine Enttäuschung ! Alles war sehr zufriedenstellend , die Zimmer sind sehr geräumig ,angenehm kühl und passenend zum "Alten Gemäuer" stilvoll eingerichtet


  • Manuela Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir waren zufrieden”

    Unser Kurzurlaub war sehr positiv. Das Preis- Leistungsverhältnis war gerecht. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war abwechslungsreich, sehr gut und viel.


  • Andreas Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Einfach Spitze !!!”

    Ich bin zum vierten Mal hier gewesen , enttäuscht wurde ich noch niemals nicht !!!!!! Ein gemütliches Haus mit sehr freundlichem , immer hilfsbereitem Personal !!! Die Zimmer sind sauber , einfach und gemütlich eingerichtet , das Essen ist sehr abwechslungsreich + schmackhaft + vollkommen ausreichend...


  • Ingo Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Empfehlenswertes Haus, bei reisenaktuell gebucht”

    Im Nebenhaus ist die untere Treppenstufe im Abgang von der 1.Etage nur schwer zu erkennen , man sollte sie mit L E D Ausgerüsten da der Treppenbelag Dunkelbraun und die Fliesen auch dunkel sind !!! Sturzgefahr !


  • Hildegund und Jürgen Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein guter Tipp, auch für Freunde!”

    Insbesondere genossen wir die absolut ruhige Lage des Hotels und den traumhaften Blick auf den Schlern und die benachbarten Dolomitenberge sowohl von unserem Zimmer, dem geschmackvoll gestalteten Speisesaal und der Außenterrasse aus.


  • Chris und Gaby Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wir kommen mit Sicherheit wieder.”

    Der Ausblick beim Frühstück und beim Essen ist nicht zu bezahlen. Das Hotel ist sehr seriös, sauber und angenehm.


  • Leni und Ludwig Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wir sind sehr zufrieden”

    Wir waren bereits 3 x dort und werden nächstes Jahr wieder kommen, da für uns das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Naturhotel Wieserhof