Infos zu Naturhotel Wieserhof

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Fax- und Fotokopiereinrichtungen
  • Räumlichkeiten: Bibliothek
  • Zimmertypen: Nichtraucherzimmer
  • kostenfreies Parken
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Hotelsafe
Mehr anzeigen

Zimmerausstattung

  • Balkon
  • Multimedia: Telefon, Fernseher, Videospiele, Handyempfang
  • Safe
  • Weckservice/Wecker
  • Zimmerservice
  • Badezimmerdetails: Haartrockner, Dusche
  • Balkontyp: Terrasse
  • Badezimmer
  • TV-Empfang: Kabel-TV, Satelliten-TV
  • Mobiliar: Schreibtisch, Kochnische
  • Haustiere erlaubt
  • Bettentyp: Zustellbares Babybett
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Minigolf, Bowling, Golfplatz, Fahrradverleih, Billard, Theater, Volleyball
  • Fitnesscenter

Gastronomie

  • Cafe
  • Restaurant
  • Hotelbar
  • Küchenstile: Vegetarisch

Wellnessangebote

  • Sauna
  • Weitere Wellnessangebote: Whirlpool
  • Sauna Arten: Dampfbad / Türkisches Bad

Allgemeine Hotelinformationen

  • Devisenwechsel
  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice, Arzt
  • Hoteltyp: Stadthotel, Kur-/Rehahotel

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
2.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
4
Angemessen
3
Schlecht
5
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Naturhotel Wieserhof

loading item...

  • Ingo Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Empfehlenswertes Haus, bei reisenaktuell gebucht”

    Im Nebenhaus ist die untere Treppenstufe im Abgang von der 1.Etage nur schwer zu erkennen , man sollte sie mit L E D Ausgerüsten da der Treppenbelag Dunkelbraun und die Fliesen auch dunkel sind !!! Sturzgefahr !


  • Hildegund und Jürgen Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein guter Tipp, auch für Freunde!”

    Insbesondere genossen wir die absolut ruhige Lage des Hotels und den traumhaften Blick auf den Schlern und die benachbarten Dolomitenberge sowohl von unserem Zimmer, dem geschmackvoll gestalteten Speisesaal und der Außenterrasse aus.


  • Chris und Gaby Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wir kommen mit Sicherheit wieder.”

    Der Ausblick beim Frühstück und beim Essen ist nicht zu bezahlen. Das Hotel ist sehr seriös, sauber und angenehm.


  • Leni und Ludwig Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wir sind sehr zufrieden”

    Wir waren bereits 3 x dort und werden nächstes Jahr wieder kommen, da für uns das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.


  • Georg Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Das Hotel, die Lage, der Service, ist Spitze”

    Wir fahren seid Jahren mit unseren Freunden in dieses schöne Hotel und sind wie immer restlos hoch zufrieden. Der Service ist hervorragend und der Chef des Hauses erfüllt uns jeden Wunsch. Ebenso freundlich und zuvorkommend ist das gesamte Personal. Besonders freuen wir uns jeden Tag auf die leckeren...


  • Ulrich Alter 66-70
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hotel o.k, Service und Küche miserabel”

    Wir waren Anfang Oktober 3 Nächte in diesem Hotel. Die einzige freundliche Person trafen wir an der Rezeption. Der Chef des Hauses war mürrisch, begrüßte die Gäste nicht und unterhielt sich auch nicht mit Ihnen. Man hatte das Gefühl, der Gast ist lästig. Das Servicepersonal war zwar einigermaßen bemüht,...


  • Otto Alter 66-70
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Bedingt zu empfehlen”

    Das uns zuerst zugeteilte Zimmer (unter dem Dach mit Dachgaubenfenster) ist nicht zumutbar. Das Bett steht vor dem Dachgaubenfenster, öffnen sehr schwierig wegen dem Bett und Ausblick auf das Dach einer Scheune anstatt auf die Dolomiten. Das Zimmer ist klein und sehr warm. Nach Reklamation am nächsten...


  • Doris Alter 70 +
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schade für das schöne Hotel in sehr guter Lage”

    Das Hotel hat eine traumhafte Lage, unser Zimmer war zwar ausreichend groß es fehlte jedoch auf jeden Fall ein Tisch, an welchem man auch mal Zeitung lesen konnte o.ä.. Das Bad war groß und gut eingerichtet, aber erst ab 18.°° beheizt, so dass man nicht duschen konnte, kam man früher verschwitzt vom...


  • Sabine Alter 51-55
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Nebengebäude sehr schlecht zuerreichen”

    Wie wohnten leider im Nebengebäude, so das wir über einen sehr steilen Berg runter gehen mussten, für Gehbehindert und ältere Leute eine Zumutung und dann noch im Haus eine steile Treppe hoch.Das Essen hat uns überhaupt nicht geschmeckt und die Bedienung war zum Teil sehr unfreundlich.


  • Bernhardt Alter 61-65
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Besser als erwartet!”

    Bei der Anfahrt nach Mittelberg 87 führte mich mein nagelneuer Navi der Oberklasse über eine Anrainerstraße zu einem Sägewerk in Mittelberg. Da das Hotel zwischen Lengmoos und Lengstein liegt, wären die GPS-Koordinaten auf dessen Homepage nicht verkehrt. Vor dem Hotel ist ein riesiger ebener Parkplatz.Der...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Naturhotel Wieserhof