Infos zu Kurpension Mayerhof

Kurpension Mayerhof

Paracelsusstrasse 2
94072
Bad Füssing

http://www.nwd21.de/sub_mayerhof/grund.html

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Kurpension Mayerhof

loading item...

  • Edith und Rudi Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Rundum zufrieden”

    Sehr netter Familienbetrieb super Lage Thermennähe wir hatten ein sehr schönes Appartement sehr gutes Frühstück kommen sicher wieder


  • Manfred Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Uneingeschränkte Empfehlung!”

    Wer ein Hotel Garni im Top Preis-Leistungsverhältnis sucht, ist hier sehr gut aufgehoben. Wir waren mit 6 Freunden dort, alle Einzelzimmer mit Balkon, neuer Teppichboden, schoen geräumig, saubere helle Möblierung! Schönes Bad mit Dusche! Angenehmer Frühstücksraum, gutes Frühstück.Hier fühlt man sich...


  • Dieter Alter 70 +
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wir waren sehr zufrieden”

    Wir, Paar, 70/71 waren als Gast im Hotel Mayerhof.Wir hatten ein größeres Appartement. Es hat uns sehr gut gefallen und es war ausschlaggebend für unsere Wahl, dass man das Appartement mit Frühstück buchen kann. Wir haben uns jeden Morgen sehr auf das umfangreiche Frühstück im schönen Frühstücksraum...


  • Bernd Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Mayerhof- tolle Lage , gutes Frühstück und sonst..”

    obwohl die Zimmer relativ neuwertig sind, ist die Pension schon deutlich in die Jahre gekommen.Zimmer zur Strasse (bei offenen Fenster) ab 05:00 Uhr ziemlich laut durch Fahrzeugverkehr.Das Frühstücksbüffett ist für den verlangten Preis mehr als in Ordnung. Man könnte aber auch einen Euro mehr verlangen...


  • Petra Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Ist ok”

    es muss klar sein das es eine pension ist, sie ist in die jahre gekommen,speisesaal relativ neu renoviert, das bad hätte sauberer sein können auch neue hand/badetücher wären mal angebracht, aber so allgemein spricht nichts dagegen wieder einmal dort urlaub zu machen .preis -leistungsverhätnis passt....


  • Thea Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Auch nach dem 6.Mal sehr zufrieden, immer wieder!”

    Nachdem ich zum 6.mal hier Urlaub gemacht habe, bin ich immer wieder beeindruckt von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Besitzer. Die zentrale Lage war beim erstenmal ausschlaggened. Die Gastfreundschaft war der Grund für das 2-6.mal. Die Therapeutin im Haus ist im ganzen Kurort einzigartig....


  • Kerstin Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes, zentrales Haus”

    Die Kurpension liegt am Ortsrand von Bad Füssing aber trotzdem zentral zu vielen Geschäften, Restaurants und Freizeitmöglichkeiten. Die Europatherme erreicht man zu Fuß in ca. 5 Minuten. In guten 10 Minuten ist man im Johannesbad. Der Kurpark mit kleinem Kino und das Kurhaus sind quasi gleich um die...


  • Jörg Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bad Füssing, eine Reise wert”

    Über etwas frisches Obst und Gemüse zum Frühstück hätten wir uns gefreut, sonst ist dieses Hotel sehr zu empfehlen, Zentral gelegen direkt an der Kurallee und trotzdem ruhig, tolle Betreuung für Anwendungen ist mit im Haus . Nur jeweils 5 Minuten Fußweg zu 2 der großen Bäder. Toller Wintergarten, wer...


  • Steffen Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes und preiswertes Haus, zu empfehlen”

    Normaler Standart, aber alles für einen erholsamen Urlaub im Haus oder in der Nähe vorhanden. Europa Therme nur 5 Gehminuten entfernt. Massagepraxis im Haus. Was will man mehr.


  • Thea Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super geführte Familienpension in zentraler Lage”

    War schon zum 3. mal Gast des Hotels und hab jedesmal das wunderbare Gefühl, dass alle sich bemühen die Gäste zufrieden zu stellen. So was kann man halt nur in einem Eigentümer geführten Hotel bekommen. Kein Wunsch ist ausgefallen genug, als dass er nicht sofort erfüllt wird.Die Zimmer sind ausreichen...