Infos zu Kleopatra Ikiz Hotel

Hotel allgemein

Das stadtmittige 3-Sterne Kleopatra Ikiz Hotel bietet die perfekten Voraussetzungen für Urlaubsgäste, die Einen Urlaub in Alanya nur wenige Minuten vom Meer entfernt verbringen möchten. Es wurde im Jahr 2014 mit dem Prädikat HolidayCheck Quality Selection prämiert.

Zimmer

Wohneinheiten (Einzelzimmer und Doppelzimmer) voller Komfort erwarten die Besucher. Zu jeder Wohneinheit zählt ein Badezimmer. In jeder Wohneinheit finden sich eine Minibar und ein Safe. Des Weiteren komplettieren ein Radio und ein Fernseher das Inventar. Behindertenfreundliche Zimmer sind in diesem Haus auch vorhanden.

Gastronomie

Zu einer Übernachtung sind folgende Verpflegungspakete buchbar: Halbpension, All-inclusive-Versorgung, Frühstück, Mittagessen oder Abendessen. Am Morgen wird Ihnen entweder ein Frühstück à la carte oder ein Frühstücksbuffet angeboten. Im Hotelrestaurant werden internationale Köstlichkeiten angeboten. Das Verpflegungsangebot ist durch vegetarische,diabetiker Gerichte abgerundet. Zahlreiche Gasthäuser, wie etwa das Restaurant Sammy's Place, das Grand Pearl Beach Restaurant sowie das Bacus Restaurant Bar, liegen nur einen kurzen Fußweg entfernt.

Sport, Unterhaltung und Pool

Im Haus erhalten Sie Zugang zum Wellnessbereich mit Fitnessstudio. Abwechslung bietet Ihnen der Outdoorpool.

Service

Das Kleopatra Ikiz Hotel umfasst 64 Zimmer mit Klimaanlage. Im Haus ist WLAN kostenlos verfügbar. Eine Bar und ein Restaurant sind Elemente der Räumlichkeiten. Als Alternative zu den Treppen gibt es einen Aufzug. Weckdienst und Wäscheservice ermöglichen den Hotelgästen zusätzlichen Komfort. Während Ihres Hotelaufenthalts können Sie Ihr Auto auf einem der kostenlosen Parkplätze parken.

Ausstattungsmerkmale

  • Pool
  • WLAN
  • Strand
  • Parkplatz
  • Klimaanlage

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Mehr anzeigen

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Telefon, Internet
  • Anzahl Aufzüge: 2
  • Zimmertypen: Einzelzimmer, Doppelzimmer, behindertenfreundliche Zimmer, Nichtraucherzimmer
  • Klimaanlage
  • kostenfreies Parken
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz
  • Aufzug
  • Gesamtzahl Zimmer: < 50
  • Hotelsafe
Mehr anzeigen

Zimmerausstattung

  • Balkon
  • Multimedia: Radio, Fernseher
  • Safe
  • Weckservice/Wecker
  • Zimmerservice
  • Badezimmerdetails: Dusche, WC, Badewanne
  • Badezimmer
  • Minibar
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Fitnesscenter
  • Pool: Aussenpool

Gastronomie

  • Anzahl Restaurantsitzplätze insgesamt: < 200
  • Diabetiker Speisen: Ja
  • Frühstück: Frühstück a la carte, Frühstücksbuffet
  • Vegetarische Speisen
  • Vegetarische Speisen Auswahl: a la carte
  • Lunchpakete
  • Restaurant
  • Verpflegungsangebote: Frühstück, Halbpension, All Inclusive, Frühstück, Lunch, Dinner
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 2
  • Küchenstile: International
  • Anzahl Hotelbars insgesamt: 2
Mehr anzeigen

Allgemeine Hotelinformationen

  • Zahlungsmittel: Barzahlung, Visa, Eurocard/Mastercard
  • Check-Out bis: 12:00 Uhr
  • Devisenwechsel
  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice
  • 24-Stunden-Sicherheit
  • Check-In ab: 12:00 Uhr
  • Entfernung zum Flughafen: < 100 km
  • Anzahl Sterne/Landeskategorie: 3 Sterne
  • schnelles Ein-/Auschecken
  • kostenloser WLAN-Internetzugang inklusive
  • WLAN
  • Personal spricht folgende Sprachen: Englisch, Deutsch, Mehrsprachig
  • Informationsschalter für Ausflüge
  • Hoteltyp: Strandhotel
  • Haustiere erlaubt
  • Entfernung zum Stadtzentrum: < 1 km
  • 24-Stunden-Rezeption
  • Autovermietung
  • Zielgruppe: Badeurlauber, Urlaub zu zweit
  • Strand
  • Strandtyp: Sand
Mehr anzeigen

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Kleopatra Ikiz Hotel

Kızlarpınarı Mahallesi
Belen Sokak No. 3
7400
Alanya
Antalya

Telefon: 0090 242 5133155
E-Mail: info@ikizotel.com
http://www.ikizotel.com

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

79
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
42
Sehr gut
12
Angemessen
7
Schlecht
4
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Die häufigsten Aussagen von Gästen im Überblick
Häufigste Aussagen
Personal
Essen
Zimmer
Lage
freundliches Personal20x
gute Lage10x
nettes Personal7x
hilfsbereites Personal7x
leckeres Essen6x
eintöniges Essen3x
defekte Klima-Anlage2x
schlechtes Essen2x
dämliches Management2x
kleine Bar2x

Bewertungen für Kleopatra Ikiz Hotel

loading item...

  • Christine Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schöner Urlaub im Kleopatra Ikiz”

    Absolutes Highlight war der tolle Ausblick aus dem Zimmer. Die Moschee direkt gegenüber und das Meer zu sehen war traumhaft schön.


  • Wilhelmine Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nie wieder”

    Personal sehr Feundlich aber nur 2 die wirklich Deutsch sprachenVom Flug her schrecklich nie wieder mit der Pegasus wir waren von 11 uhr Mittags bis 5 Uhr früh am anderen Morgen erst im Hotel da kann man nicht von Kinderfreundlichkeit redern alles in allem Hotel ging und Flug scheisse


  • Dieter Alter 70 +
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ein gelungener Urlaub”

    Ein preiswertes freundliches Hotel. Die Lage in unmittelbarer Nähe zum traumhaften Strand ist ein besonderer Pluspunkt


  • Stefanie Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nicht weiter zu empfehlen, Schimmel im Bad ”

    Wie unten ausführlicher beschrieben:-Top Lage-sehr freundliches Personal-Pool gut, balkon schön-Zimmergröße gut-Sauberkeit/Hygiene der Zimmer sehr, sehr schlecht!-Essen schien okay, jedoch Magen-Darm nach ein paar Tagen, was den Urlaub nicht mehr sehr erträglich machte!-allgemein nicht weiter zu empfehlen....


  • Michaela Alter 41-45
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ich war enttäuscht vom Essen und Service”

    Ich wusste ja das wir kein 5*Hotel gebucht haben aber das war zu viel.Zu essen gab s fast nur Huhn die 2Wochen.fade gewürzt u.d.Beilagen waren auch immer die gleichen.Es wurde versprochen das alle 3 Tage die Handtücher gewechselt werden.klappte erst nach Beschwerde.Die Angestellten schieben mehrere Schichten.Sie...


  • Salih Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schlechte Führung”

    Super Lage, Hotel soweit für den Preis auch ok aber die Führung des Hotels amatörhaft.Jeden Tag das selbe essen Zimmer wird nicht wie versprochen gereinigt.


  • Ozan Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Nie wieder!”

    -gute lage-Personal Mängel -unfreundlich bis auf Umut -immer das gleiche essen-zimmer wird einaml in 10 tagen von putzfrauen BESuCHt-All inclusive buchen lohnt sich nicht!!! Trinken bis 22 uhr !!-passiert öffters das man beim duschen 2-3 stunden braucht weil plötzlich kein wasser mehr läuft!! In 10 tagen...


  • Michael Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Immer wieder gerne ”

    Preis Leistung Verhältnis gut. Super Strand Nähe. Zimmer sauber. Reichhaltiges Frühstück gute Küche jeder wird was finden. Das Personal ist zuvorkommend und freundlich. Es wird Deutsch oder Englisch gut verstanden. Bei Problemen sind Umut und Murat die helfenden Hände.


  • Jenny Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Katastrophal! Nie wieder! Lesen!”

    Absolut WIDERLICH!!!! NIE WIEDER ! ALLES TOTAL VERDRECKT. ESSEN TEILWEISE SCHLECHT. NICHTS GEKÜHLT, SCHIMMEL IN DEN ZIMMERN. KEINE REINIGUNG DER ZIMMER- KEINE NEUEN HANDTÜCHER IN 7 TAGEN! OFFENE KABEL - OFFENE STECKDOSEN! ÜBERALL HAARE IM ZIMMER. PERSONAL SUPER UNFREUNDLICH UND IGNORANT. ICH RATE...


  • Anja Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Befriedigend”

    Wir sind am ersten Tag mit acht Stunden Verspätung im Hotel angekommen. Der Boy an der Rezeption sprach leider nur Englisch,war aber sehr freundlich.Das Essen war die ersten Tage kalt und danach ging es.All inklusive war leider nur bis 22 Uhr, was vielleicht für ältere Gäste gut war. Das Hotel ist für...