Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

81
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
41
Sehr gut
10
Angemessen
5
Schlecht
4
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Kleopatra Ikiz Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christine Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schöner Urlaub im Kleopatra Ikiz”

    Absolutes Highlight war der tolle Ausblick aus dem Zimmer. Die Moschee direkt gegenüber und das Meer zu sehen war traumhaft schön.


  • Wilhelmine Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nie wieder”

    Personal sehr Feundlich aber nur 2 die wirklich Deutsch sprachenVom Flug her schrecklich nie wieder mit der Pegasus wir waren von 11 uhr Mittags bis 5 Uhr früh am anderen Morgen erst im Hotel da kann man nicht von Kinderfreundlichkeit redern alles in allem Hotel ging und Flug scheisse


  • Dieter Alter 70 +
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ein gelungener Urlaub”

    Ein preiswertes freundliches Hotel. Die Lage in unmittelbarer Nähe zum traumhaften Strand ist ein besonderer Pluspunkt


  • Stefanie Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nicht weiter zu empfehlen, Schimmel im Bad ”

    Wie unten ausführlicher beschrieben:-Top Lage-sehr freundliches Personal-Pool gut, balkon schön-Zimmergröße gut-Sauberkeit/Hygiene der Zimmer sehr, sehr schlecht!-Essen schien okay, jedoch Magen-Darm nach ein paar Tagen, was den Urlaub nicht mehr sehr erträglich machte!-allgemein nicht weiter zu empfehlen....


  • Michaela Alter 41-45
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ich war enttäuscht vom Essen und Service”

    Ich wusste ja das wir kein 5*Hotel gebucht haben aber das war zu viel.Zu essen gab s fast nur Huhn die 2Wochen.fade gewürzt u.d.Beilagen waren auch immer die gleichen.Es wurde versprochen das alle 3 Tage die Handtücher gewechselt werden.klappte erst nach Beschwerde.Die Angestellten schieben mehrere Schichten.Sie...


  • Salih Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schlechte Führung”

    Super Lage, Hotel soweit für den Preis auch ok aber die Führung des Hotels amatörhaft.Jeden Tag das selbe essen Zimmer wird nicht wie versprochen gereinigt.


  • Ozan Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Nie wieder!”

    -gute lage-Personal Mängel -unfreundlich bis auf Umut -immer das gleiche essen-zimmer wird einaml in 10 tagen von putzfrauen BESuCHt-All inclusive buchen lohnt sich nicht!!! Trinken bis 22 uhr !!-passiert öffters das man beim duschen 2-3 stunden braucht weil plötzlich kein wasser mehr läuft!! In 10 tagen...


  • Michael Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Immer wieder gerne ”

    Preis Leistung Verhältnis gut. Super Strand Nähe. Zimmer sauber. Reichhaltiges Frühstück gute Küche jeder wird was finden. Das Personal ist zuvorkommend und freundlich. Es wird Deutsch oder Englisch gut verstanden. Bei Problemen sind Umut und Murat die helfenden Hände.


  • Jenny Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Katastrophal! Nie wieder! Lesen!”

    Absolut WIDERLICH!!!! NIE WIEDER ! ALLES TOTAL VERDRECKT. ESSEN TEILWEISE SCHLECHT. NICHTS GEKÜHLT, SCHIMMEL IN DEN ZIMMERN. KEINE REINIGUNG DER ZIMMER- KEINE NEUEN HANDTÜCHER IN 7 TAGEN! OFFENE KABEL - OFFENE STECKDOSEN! ÜBERALL HAARE IM ZIMMER. PERSONAL SUPER UNFREUNDLICH UND IGNORANT. ICH RATE...


  • Anja Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Befriedigend”

    Wir sind am ersten Tag mit acht Stunden Verspätung im Hotel angekommen. Der Boy an der Rezeption sprach leider nur Englisch,war aber sehr freundlich.Das Essen war die ersten Tage kalt und danach ging es.All inklusive war leider nur bis 22 Uhr, was vielleicht für ältere Gäste gut war. Das Hotel ist für...