Infos zu Hotel Roc Leo

Hotel allgemein

Das 3-Sterne Hotel Roc Leo in Can Pastilla ist für Badeurlauber ideal. Dieses Haus ist einer der HolidayCheck Quality Selection Gewinner 2014. Nach kurzer Zeit erreichen die Besucher verschiedene Attraktionen, wie zum Beispiel die Strandpromenade Can Pastilla.

Zimmer

Auf dem Zimmer steht für Sie ein Badezimmer zur Verfügung. Zur Zimmereinrichtung zählt ein Safe. Ihr Hotelzimmer verfügt über ein Telefon und einen Fernseher.

Gastronomie

Nur einen Steinwurf entfernt befinden sich einige Gaststätten, in denen Sie die regionale Kochkunst von Can Pastilla serviert bekommen können. Die „Der-Mallorca-Gourmet“-Kochkurse, das Ballermännle und die Show cooking mit Horacio Martinez befinden sich rund 10 Minuten Fußmarsch vom Haus entfernt. Hotelgäste, die sich für Nighlife-Angebote interessieren, können die Havanna Bar und das Zum scharfen Eck aufsuchen.

Sport, Unterhaltung und Pool

Erholung finden die Hotelgäste im Außen-Pool. Das Haus stellt den Urlaubern gerne die Ausrüstung für Tischtennis, Billard, Dart und Minigolf bereit.

Service

Im Hotel Roc Leo gibt es 285 Wohneinheiten mit Klimatisierung. Die Hotelräumlichkeiten umfassen eine Bar, ein Restaurant sowie einen Gepäckraum. Das Hotel besitzt selbstverständlich auch einen Fahrstuhl. Der Hotelservice bietet einen Weckdienst.

Ausstattungsmerkmale

  • Pool
  • Familienhotel
  • Klimaanlage
  • Balkon / Terrasse
  • TV

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Mehr anzeigen

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Telefon, Fax- und Fotokopiereinrichtungen, Internet
  • Räumlichkeiten: Aufenthaltsraum, Gepäckraum, Terrasse
  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Aufzug
  • Hotelsafe

Zimmerausstattung

  • Balkon
  • Multimedia: Telefon, Fernseher
  • Safe
  • Weckservice/Wecker
  • Badezimmerdetails: Dusche, WC, Badewanne
  • Badezimmer
  • TV-Empfang: Kabel-TV
  • Klimatisierung: Heizung, Klimaanlage
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Minigolf, Dart, Tischtennis, Billard
  • Pool: Aussenpool, Poolbar

Gastronomie

  • Restaurant
  • Hotelbar

Allgemeine Hotelinformationen

  • Devisenwechsel
  • Entfernung zum Strand: < 200 m
  • Kinder erwünscht/erlaubt
  • 24-Stunden-Rezeption
  • Autovermietung

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Freitag, 8 Mai 2015

Dieses hotel liegt nur 150m vom Strand von Can Pastilla und nur wenige gehminuten bis Bars und Restaurants. Sehr geignet für Familien und Paare.

Hotel Roc Leo

Calle Polacra, s/n
7610 Can Pastilla
Mallorca

Telefon: +34 971264400
E-Mail: leo@roc-hotels.com
http://de.roc-hotels.com/hotel-roc-leo-hotel-in-illes-balears/

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

66
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
77
Sehr gut
100
Angemessen
44
Schlecht
22
Sehr schlecht
15

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Roc Leo

loading item...

  • Carmen Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2016

    „Nettes Hotel mit freundlichem Flair”

    Super nettes Personal , sehr schmackhaftes Essen ,sehr guter und sauberer Zimmerservice, sehr netter Oberkellner , sowie auch ein grosses Lob an das gesamte Hotelpersonal.Sehr rücksichtsvoll auch Gästen gegenüber mit Handicap. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.


  • Renate Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2016

    „Zum Übernachten ausreichend. ”

    Ein typischer Bau aus den 60-, 70iger Jahren. Die Poolanlage entsprechend einfach und schlicht. Es gibt 3 Lifte, die bereits einen historischen Werte haben und manchmal ein etwas banges Gefühl vermitteln. Die Zimmer selbst empfand ich als ausreichend und sehr sauber.


  • Christina Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2016

    „Nie wieder! Total enttäuschend.. ”

    Ich schließe mich den anderen aufjedenfall an.. In so einem dreckigen und alten Hotel war ich noch nie, obwohl ich nicht pingelig bin. Das Essen war jeden Tag kalt, auch wenn man früh da ist. Der Saft schmeckt künstlich und die Brötchen waren hart. Ich mochte schon gar nichts mehr essen. Das Personal...


  • Isabella Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2016

    „Ausreichend und günstig.”

    Die Zimmer sind klein und funktional eingerichtet, aber ausreichend. Könnte etwas weniger hellhörig sein. Frühstück und Abendessen waren auch in Ordnung, wenn auch eher schlicht gehalten, aber immer ausreichend und für Groß und Klein geeignet. In 3 Minuten ist man am Strand und teilweise hat man sogar...


  • Stefan Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2016

    „Katastrophe ”

    Mein zimmer war eine Katastrophe nicht wie auf den Bildern beschrieben das essen war von 7 Tagen zwei mal lau warm ansonsten kalt auf dem Boden lagen 3 Tage lang Fleisch Reste der Pool wurde in den 7 Tagen nicht einmal sauber gemacht ich bin immer noch geschockt darüber das ist schon traurig das...


  • Frank Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2016

    „Zurück in die Vergangenheit 1 - 2 Sterne nur”

    Das Hotel braucht eine Renovierung . Das Essen hat sich zum letzten Jahr sehr verschlechtert . Es wird überall gespart . Dieses Hotel kann ich nicht mehr Empfehlen

  • 1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2016

    „RENOVIERUNGSSTAU, NICHT MEHR ANBIETEN!”

    Zuerst eine Bitte an alle Reiseveranstalter: Nehmt dieses Hotel aus dem Angebot. Solange es nicht komplett renoviert wurde, tut ihr auch den Sparfüchsen keinen gefallen wenn ihr dieses Hotel weitervermittelt. Nach den Bewertungen habe ich auch nicht wirklich viel erwartet, aber das war wirklich uuaaaaahhh....


  • Heike Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2016

    „Bettwanzenalarm !!! und verdreckt”

    Nie wieder dieses abgewohnte und ungepflegte Hotel !! Sowas habe ich noch nie erlebt und verglichen mit anderen 3 Sterne Hotels eine Katastrophe. Wir hatten Bettwanzenalarm !!!! im Zimmer, defekte Toilettendeckel und durchgelegene Matratzen usw die Liste ist unendlich lang und ich kann die negativen...


  • Mark Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2016

    „Preis-Leistung angemessen, mehr aber nicht....”

    In die Jahre gekommenes Hotel in der Nähe vom Flughafen (wir wollten nicht mitten in der Nacht über die Insel fahren bei einen Rückflug um 6 Uhr). Preis-Leistung OK, nettes Personal, Zimmer sind aber aus meiner Sicht nicht 3-Sterne. Plus direkt in der Nähe von Strand und Flughafen


  • Martina Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2016

    „Urlaub mit Hotel als Schlafgelegenheit ”

    Die Betten und das Buffet waren sehr gut . Es war ebenfalls sehr sauber . Der Service war freundlich . Lediglich die technische Wartung und eine eventuelle Renovierung sind verbesserungswürdug .

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Roc Leo