Hiper Rent a Car

Can Pastilla/Mallorca
Möchten Sie Urlaub in der Nähe buchen?Folgende Hotels könnten Ihnen gefallen

Infos Hiper Rent a Car

Adresse Camí de Can Pastilla 41 07610 Palma Illes Balears Spanien Website www.hiperrentacar.com Kontakt +34 971269911

Neueste Bewertungen (1 Bewertungen)

Wolfram66-70
Mai 2024

Nie wieder Sunny Car / Hiper Car

2,0 / 6

Am Sonntag waren wir um 11:00 Uhr am Büro der Firma Hiper Car. Dort warteten ca. 4 Kunden auf der Straße schon um Ihr Auto abzuholen. Im Büro liefen 6-7 Angestellte der Firma herum, aber nur eine Mitarbeiterin hat die Kunden abgearbeitet. Also lange Wartezeit, obwohl wir schon Online Eingecheckt hatten. Dann waren wir endlich dran und bekamen den Schlüssel für den Leihwagen. Auf unsere Frage, wo denn das Kfz steht bekamen wir die Antwort „ca. 300m auf einem Öffentlichen Parkplatz (ca. 200-250 Fahrzeuge). Niemand ging mit zur Überprüfung des Zustands des Kfz und Einweisung. Das Fahrzeug war weder von außen noch von innen gereinigt, und im Menu alles auf Spanisch. Da unser Spanisch nicht ausreichte fuhren wir erst einmal zum Büro zurück und ließen uns von einem Mitarbeiter, nach dem er erst einmal gegoogelte hatte, das Menu auf Deutsch umstellen. Nach kurzer Fahrt meldete eine Anzeige das von Vier Reifen drei Reifen zu wenig Luft hatten. Also nach einer Tankstelle gesucht um das Problem zu beheben. Das auch nicht so einfach war, wir sind hier andere Geräte gewohnt. Bei der Rückgabe des Leihwagens, dass selbe Theater, Fünf Kunden warteten, eine Mitarbeiterin des Unternehmens am Schreibtisch. Als die Mitarbeiterin nach gut 20 Minuten sah das wir nur ein Auto zurückbringen, rief sie uns nach vorne und nahm den Schlüssel entgegen. Auf Ihre Frage wo das Auto den steht Antworteten wir vor der Tür. Daraufhin bekamen wir die Aufforderung den Wagen wieder auf dem Öffentlichen Parkplatz abzustellen. Wieder kontrollierte niemand den Zustand des Fahrzeugs, und wir haben auch nachdem wir den Schlüssel zum Büro zurückgebracht haben, nichts Schriftliches bekommen, wann wir das Kfz abgeben haben. Dann wurden wir nur noch gefragt, welche Reihe wir geparkt haben. Einen so schlechten Service haben wir mit einen Leihwagenunternehmen noch nicht erlebt. Allerdings hatte ich, als ich im Vertrag („Sunny Car – Hiper Car“) gelesen hatte, sofort schon meine Bedenken, die sich leider ja bestätigt haben. Allerdings hatte ich, da es über den ADAC vermittelt war noch die Hoffnung das es gut geht. Beim nächsten Mal werden wir darauf achten, dass der Leihwagen wieder über Europcar läuft