Infos zu Hotel Meesenburg

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Fax- und Fotokopiereinrichtungen, Internet
  • Räumlichkeiten: Terrasse
  • Heizung
  • Zimmertypen: Familienzimmer, Nichtraucherzimmer
  • kostenfreies Parken
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz, Parkgarage, kostenpflichtig

Zimmerausstattung

  • Balkon
  • Multimedia: Fernseher
  • Weckservice/Wecker
  • Zimmerservice
  • Badezimmerdetails: Gemeinschafts-WC, Haartrockner, Dusche, WC, Etagenbad
  • Badezimmer
  • TV-Empfang: Kabel-TV, Satelliten-TV
  • Mobiliar: Schreibtisch, Sitzecke
  • Haustiere erlaubt
  • Bettentyp: Zustellbares Babybett
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Radfahren, Wandern

Gastronomie

  • Catering Service: Ja
  • Restaurant
  • Hotelbar
  • Küchenstile: Vegetarisch

Allgemeine Hotelinformationen

  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice
  • schnelles Ein-/Auschecken
  • kostenloser WLAN-Internetzugang inklusive
  • WLAN
  • Haustiere erlaubt
  • 24-Stunden-Rezeption
  • Zielgruppe: Gay friendly
Mehr anzeigen

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Hotel Meesenburg

Pleichertorstraße 8

Telefon: +4993146558405
E-Mail: info@meesenburg-hotel.de
http://www.meesenburg-hotel.de/de/

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

14
%

Bewertungskategorien

Hotel
2 / 6
Zimmer
2.3 / 6
Service
3.9 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
3.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Meesenburg

loading item...

  • Nina Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Absolute Katastrophe inkl. unverschämtem Chef”

    Highlight gab es leider keines. Enttäuschungen dafür aber umso mehr.Als wir ankamen, gab es gleich die erste Hiobsbotschaft: Es gab Probleme mit dem Schlüssel, weshalb wir über den Nachteingang in den zweiten Stock und einmal quer durchs Hotel und wieder nach unten laufen mussten, um zu unserem Zimmer...


  • Ronny Alter 31-35
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Wie kann so ein Hotel überleben?”

    Einfach nur schockierend das Hotel. Hier weiß man gar nicht wo man anfangen soll. Wir waren 3 Tage auf Geschäftsreise hier und es war der Horror. Die Hotelzimmer lassen sich nur durch den Gang des Restaurants, 3 Türen und Treppen betreten. Ein Fahrstuhl gibt es nicht. Überall ist ein unangenehmer Geruch....


  • Stephanie Alter 51-55
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nicht empfehlenswert”

    Das gesamte Hotel ist sehr stark renovierungsbeduerftig!!!Unser Zimmer lag im 2.Stock, es war kein Bodenbelag vor der Zimmertuer, im Zimmer die letzten Nachttischlampen kaputt und schmutzig, Spinne an der Decke, der Vorhang total schepp, unangenehme Gerueche im Treppenhaus, die Lichtschalter versifft....


  • Martin Alter 51-55
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Nicht zu empfehlen”

    Nicht zu empfehlen, Zimmer im schlechten Zustand, Betten wurden während des Aufenthaltes nicht gemacht,.Bad, vorallem Dusche sehr dreckig. Frühstück sehr bescheiden, bei über 30 Grad Butter und Joghurt nicht gekühlt. Tische werden nicht neu eingedeckt, geschweige völlig sauber gemacht, Ablage völlig...


  • David Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Zu teuer!”

    Kleines Zimmer, viel zu keines und unbequemes Bett, es hat gestunken. Einzig die Lage ist gut da das Hotel direkt neben dem Main und in der Nähe der Fußgängerzone ist.


  • Nina Alter 31-35
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Einfaches Hotel in Würzburg”

    Ich war nur 2 Nächte dort, es hat für mich gereicht; es ist oberhalb einer Pizzaria! Frühstück war deshlab auch ganz gut- ein kleines Buffet, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Abendessen war ich dort aber nicht; Zimmer sind mittels Treppen zu erreichen- also mit schweren Koffern nicht sehr praktisch...


  • Carola Alter 26-30
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014

    „Vorne hui, hinten pfui”

    Vorne Essensraum super, dahinter auf dem Weg zu den Zimmern, Gestankt, Müll,......In meinem Hotelzimmer: Spinnenweben, die Matratze roch nach Pipi, Flecken an der Wand,.....Niiiiieeeeeeeeee wieder. Ich habe ja Verständnis für vieles, aber dies, NEIN.


  • Robert Alter 41-45
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Würzburg sehen und sterben”

    sehr gutes Preis/leistungsverhältnis, man soll nichts beschönigen aber es ist ausreichend für Übernachtung mit Frühstück, da war auch ds service sehr gut, Das Hotel ist an einem Italiener angeschlossen, guter Auftritt, habe aber nie dort gegessen.Alles in Allem wars OK


  • Urs Alter 56-60
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bescheidene Unterkunft-OK für 1 Nacht”

    Das Hotel liegt in der Altstadt, für uns ideal, da wir zu Fuss mit Rucksack unterwegs waren. Hotel ist gut gelegen als Ausgangspunkt für eine Stadtbesichtigung. Das Zimmer ist bescheiden eingerichtet und das Bad könnte mal eine Auffrischung vertragen.


  • Malte Alter 31-35
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder”

    Das zunächst angebotene Zimmer stank extrem, bei der entsprechenden Reklamation wurde mir zunächst ein Deo angeboten um den Gestank zu übertönen, erst auf hartnäckiges reklamieren wurde mir letztendlich ein anderes Zimmer angeboten, welche dann in Ordnung war.