Infos zu Hotel La Baia

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Internet
  • Räumlichkeiten: Terrasse
  • Heizung
  • Zimmertypen: Nichtraucherzimmer
  • kostenfreies Parken
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz

Zimmerausstattung

  • Balkon
  • Haushaltsgeräte: Bügeleisen
  • Multimedia: Radio, Fernseher, Handyempfang
  • Safe
  • Weckservice/Wecker
  • Zimmerservice
  • Badezimmerdetails: Haartrockner, Dusche, WC
  • Badezimmer
  • TV-Empfang: Kabel-TV, Satelliten-TV
  • Mobiliar: Schreibtisch, Sitzecke
  • Minibar
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Golfplatz, Reiten, Radfahren, Wandern, Angeln

Gastronomie

  • Cafe
  • Catering Service: Ja
  • Restaurant
  • Hotelbar
  • Küchenstile: Vegetarisch

Allgemeine Hotelinformationen

  • schnelles Ein-/Auschecken
  • kostenloser WLAN-Internetzugang inklusive
  • WLAN

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Hotel La Baia

Moselpromenade 1

56812
Cochem
Rheinland-Pfalz

http://www.hotel-labaia.de

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.9 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel La Baia

loading item...

  • Andrea Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ideal für Wochenende an der Mosel”

    Kleines Hotel in ganz zentraler Lage. Sehr freundliche Wirtsleute.Schöne Terrasse.Großes Zimmer mit moderner Einrichtung.


  • Biggi Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Kleines familiäres Hotel”

    Zentrale Lage, jede Menge Restaurants in der Nähe, für abends Kneipen und Tanzlokale. Ideal für ein Wochenende mit Freunden.


  • Rodrigo Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Klein und sehr nett - tudo bom!”

    Fuer eine Tour an die Mosel ist das eine gute Empfehlung. Lage central. Zimmer gross und sauber.Schoene Terrasse mit Aussicht.Gute Speisekarte.Sehr freundliche Wirte - Brueder aus Ungarn.


  • Steffi & Max Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nettes Hotel in guter Lage”

    Das Hotel La Baia liegt in sehr guter Lage, direkt in der Altstadt von Cochem. Von unserem süßen, kleinen Balkon aus hatten wir einen sehr schönen Blick auf die Reichsburg und auf die Mosel. Der Empfang war herzlich und der Service freundlich. Ein perfekter Standort für einen Städtetrip. Raus aus dem...


  • Roman Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ganz nett”

    Die Unterkunft war OK. Wir hatten einen schönen Ausblick auf die Mosel und die Burg vom Zimmer aus. Das Frühstück war gut. Es gab Wurst,Käse, gekochte-und Rühreier, Marmelade.....usw. Für jeden etwas dabei. Im Restaurant übertraf die Optik den Geschmack der Speisen. Zu meckern haben wir eigentlich nichts....


  • Birgit Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schönes Hotel in guter Lage ”

    Das Hotel ist wirklich empfehlenswert, vor allem die Lage mit schönen Ausblicken auf die Mosel und die Reichsburg. Das Essen war sehr gut, alles frisch zubereitet und das Frühstücksbuffet morgens reichlich.


  • Erich Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Hier zaubert man dem Gast ein Lächeln in´s Gesicht”

    Durch die zahlreichen ,guten Bewertungen neugierig geworden, buchten wir( meine Frau und ich ) hier vom 31.05.-03.06. ein Doppelzimmer mit Balkon.Wir wurden nicht enttäuscht. Der Check in war sehr freundlich und die Lage des Parkplatzes,der sich ca. 400 Meter vom Hotel befindet wurde sehr gut erklärt.Unser...


  • Knut Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Sehr schönes modernes Hotel, sehr zu empfehlen”

    Wir haben ein Familienwochenende mit insgesamt 10 Personen aus 3 Generationen im Hotel verbracht und waren absolut begeistert und zufrieden. Alles positive der bisherigen Kritiken kann ich nur bestätigen, das Personal war sehr freundlich und hat sich große Mühe gegeben. Die Zimmer sind sehr modern und...


  • Daggi Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014

    „Top Hotel, jederzeit gerne wieder.”

    Die Begrüßung bei Ankunft war sehr herzlich. Die Zimmer sehr schön und Sauberkeit 1A.Das Essen war top, sowie auch das Frühstücksbuffet lecker und reichhaltig. Wir können das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen und würden auch dort selber wieder übernachten, wenn wir nach Cochem fahren.


  • Marc Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014

    „Hotel und Wirtsleute sehr sympatisch”

    Schon zum zweiten Mal waren wir hier am Wochenende zum Blues und Rock Konzert von King Henry and Friends auf der großen Terrasse. Dieses findet jedes Jahr im Juli statt. Die freundlichen Wirtsfamilien zeigen guten Musikgeschmack und genau so guten Geschmack bei der Einrichtung der Zimmer. Essen ist top....