Weingut Andreas und Korinna Daun

Kategorie: Shopping | Shopping Tipps
Weingut Andreas und Korinna Daun
Weingut Andreas und Korinna Daun
Weingut Andreas und Korinna Daun
Weingut Andreas und Korinna Daun
100% Weiterempfehlung 6.0 von 6 Gesamtbewertung
6 6 1
“Weingut Korina und Andreas Daun” mehr lesen
im Mai 11, Ingo & Christine , 46-50

Infos Weingut Andreas und Korinna Daun

Für den Reisetipp Weingut Andreas und Korinna Daun existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Ihr wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Helfen Sie mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Gästen zur Verfügung zu stellen.

Hotels in der Nähe: Weingut Andreas und Korinna Daun

alle anzeigen
0.18 km entfernt - Rheinland-Pfalz, Deutschland
0.27 km entfernt - Rheinland-Pfalz, Deutschland
3.49 km entfernt - Rheinland-Pfalz, Deutschland
4.15 km entfernt - Rheinland-Pfalz, Deutschland
4.26 km entfernt - Rheinland-Pfalz, Deutschland

1 Bewertungen Weingut Andreas und Korinna Daun

Reisetipp bewerten
Bild des Benutzers Urlauber4763
Ingo & Christine
Alter 46-50

Weingut Korina und Andreas Daun

Wir waren 2007 für einen Kurzurlaub bei dem Weingut Korina und Andreas Daun und wollten am 19.05.2011 bei Korina und Andreas Wein kaufen da wir in der Nähe waren. Wir wurden sofort wieder erkannt, herzlich empfangen, behandelt wie alte Freunde und sofort zu einem netten Gespräch auf die Terasse gebeten. Da haben wir noch mal über die tollen Tage im Jahr 2007 geredet. Mir ist sofort aufgefallen das sich bis heute nichts verändert hat, und alles ist noch so sauber und gepflegt wie im Jahr 20... weiterlesen

im Mai 11
Gesamtbewertung 6.0
Weiterempfehlung

Altersgruppen

Werbung

Interessantes in der Nähe

Reisetipp abgeben

Sehenswürdigkeiten

Altstadt Enkirch/Mosel

Nightlife

Tanzen

Hotels in der Umgebung

Reil, Rheinland-Pfalz
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Entfernung
1,0 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen, Größe der Zimmer
Reil, Rheinland-Pfalz
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Entfernung
1,6 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool, Sauberkeit im Zimmer, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Restaurant