Infos zu Hotel Reiler Hof

Dieses Hotel wartet auf eine Hotelbeschreibung.
Sind Sie der Hotelier?
Präsentieren Sie Ihr Hotel kostenlos mit

  • offiziellen Hotelbildern
  • eigenen Worten
  • und Kommentaren zu Bewertungen
Zum Partner-Zugang

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Reiler Hof

loading item...

  • Gerhard Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir kommen gerne noch einmal wieder!!”

    Zimmer mit Whirlpool und tolles Abendessen und schöner Moselblick von Dachterasse aus. Räumlich Enge beim Frühstücksbuffet und Brötchenangebot(wenig unterschiedliche Angebote und Brötchen waren zu weich).


  • Rolf Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Allgemein”

    Sehr freundliches und zuforkommendes Personal.Klein aber volkommend ausreichendes Zimmer.Wir waren rundherum zufrieden


  • Ralf Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Familiengeführtes Haus mit gewissen Charme ”

    Offenes Bad einsehbar mit viel zu tief hängenden Spiegel. Fernseher verstellt (wurde nicht vorher kontrolliert)


  • Michael Alter 61-65
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Tolles Haus für eine super Moseltour”

    Super Hotel mit klasse Lage direkt an der Mosel. Essen ist grandios, wobei das Frühstück besser sein könnte. Ergo prima


  • Helmut Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schöner Aufenthalt”

    Wir haben zusammen mit Freunden im Rahmen einer Fahrradtor im Hotel übernachtet.Unsere Zimmer lagen in einem Nebengebäude und waren neu renoviert und sehr unterschiedlich, aber geschmackvoll gestaltet. DasTreppenhaus dieses Gebäudes bedarf allerdings auch einer Renovierung.Hervorzuheben sind die Freundlichkeit...


  • Hannelore Alter 56-60
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Lage top, Zimmer winzig, Essen super”

    Das Personal ist sehr freundlich, das Essen sehr gut, leider waren wir beim Frühstück enttäuscht, keine frischen Brötchen, Obstsalat nicht selbstgemacht, absolut verbesserungswürdig. Preis/Leistungsverhältnis für Zimmer und Frühstück nicht gerechtfertigt. Essen war sehr gut.


  • Emil & Familie Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Fast perfekter Familienurlaub”

    Schön gelegenes Hotel an der Mosel im Familienbesitz, gutes Essen und nettes Personal.


  • Gerti Alter 61-65
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Rechte und linke Hand”

    Wir hatten den Eindruck, das sich alle bemüht haben aber in Fragen der Plazierung der Gäste die rechte Hand nicht wusste, was die linke tut war nicht o.k. Als Gast angeraunzt zu werden für etwas was wir nicht verschuldeten war nicht o.k. Auf die Frage Leitungswasser zum Wein mit kein Problem zu antworten...


  • Ralf Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schon heute gut und in Zukunft betstimmt perfekt.”

    Ein Hotel mittlerer Größe das auch in der Lage ist mal größere Gruppen aufzunehmen. Der Reiler Hof ist ein älteres Gebäude das mit viel Sorgfalt liebevoll eingerichet ist. Der Stil ist halt Geschmackssache aber Zustand und Sauberkeit sind in Ordnung. W-Lan gibt es nur gegen Aufpreis. Das Frühstück ist...


  • Hans-Joerg Alter 70 +
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Ein gutes Hotel in einer schönen Gegend!”

    Ein gutes Hotel, um von dort aus in die Umgebung zu fahren.Cochem, Bernkastel-Kues, Traben Trabach oder Trier sind von hieraus gut zu erreichen.