Infos zu Hotel Festa Brava

Hotel allgemein

Für Badeurlauber, die in Lloret de Mar eine gutes Hotel suchen, ist das Hotel Festa Brava zu empfehlen. Es zählt zu den Preisträgern der Auszeichnung HolidayCheck Quality Selection 2014. Der Strand Cala Boadella sowie auch der Strand Fenals Lloret de Mar sind in wenigen Minuten vom Hotel Festa Brava aus erreichbar. Attraktionen im Umland sind zum Beispiel der Strand Lloret de Mar, die Kirche Església de Sant Romà, das Dona Marinera sowie das Santa Cristina.

Zimmer

Auf dem Zimmer ist ein Badezimmer vorhanden. Die Ausstattung der Wohneinheiten bietet einen Safe. Eine Mikrowelle steht zu Ihrer Verfügung. Außerdem ist ein Fernseher Komponente Ihres Zimmers.

Gastronomie

Ebenso gibt es ein abwechslungsreiches Nachtleben in Lloret de Mar. Erleben Sie das El Pub, um den Zauber der Stadt kennenzulernen.

Sport, Unterhaltung und Pool

Es erwartet die Urlauber ein Fitnesscenter. Tanken Sie mit einer Runde Billard und Volleyball neue Energie. Das Hotel bietet einen optimalen Ausgangspunkt für Ausflüge zum Radfahren.

Service

Das Hotel Festa Brava begrüßt Sie mit klimatisierten Wohnräumen. Eine Bar, ein Restaurant sowie ein Konferenzraum sind Teile der Hotelräumlichkeiten. Dank eines Fahrstuhls sind die Zimmer komfortabel erreichbar. Das Dienstleistungsangebot beinhaltet einen Weckdienst.

Ausstattungsmerkmale

  • Familienhotel
  • Klimaanlage
  • Balkon / Terrasse
  • Fitnesscenter
  • TV

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Mehr anzeigen

Allgemeine Hotelausstattung

  • Räumlichkeiten: Gepäckraum
  • Klimaanlage
  • Aufzug
  • Businesscenter
  • Hotelsafe

Zimmerausstattung

  • Haushaltsgeräte: Mikrowelle
  • Multimedia: Fernseher
  • Safe
  • Weckservice/Wecker
  • Zimmerservice
  • Balkontyp: Terrasse
  • Badezimmer
  • TV-Empfang: Satelliten-TV
  • weitere Zimmerinformationen: Feuermelder
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Bowling, Radfahren, Billard, Theater, Volleyball
  • Fitnesscenter

Gastronomie

  • Restaurant
  • Hotelbar

Allgemeine Hotelinformationen

  • Zahlungsmittel: EC Maestro
  • Devisenwechsel
  • Weitere Serviceangebote: Arzt
  • Kinder erwünscht/erlaubt
  • Hoteltyp: Flughafenhotel, Stadthotel, Kur-/Rehahotel

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Hotel Festa Brava

Av de la Villa de Blanes 23
17310 Lloret de Mar
Costa Brava

Telefon: +34 972364550
E-Mail: info@hotelfestabrava.net

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
37
Sehr gut
12
Angemessen
6
Schlecht
3
Sehr schlecht
5

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Festa Brava

loading item...

  • Stella Alter 14-18
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Positiv überrascht”

    Als wir kurz vor unserem Partyurlaub die Bewertungen fürdas Hotel im Internet durchgelesen haben, haben wir uns das Schlimmste ausgemalt. Aber die Zweifel waren unbegründet. Wir hatten als 4 Mädchen für 7 Nächte ein 4erZimmer, was zwar leicht klein und eng, aber vollkommen in Ordnung und in gutem Zustand...


  • Tobias Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Festa Brava”

    Das Hotel bietet alles, was man so als Party-Gast benötigt. Die Putzfrauen nehmen ihren Job ernst. Speiß und Trank ist weitgehend gut. Die Rezeption versteht deutsch und die Barkeeper sind für ein bisschen quatsch zu haben.Was mir nicht gefallen hat ist, dass die Putzfrau (absichtlich/unabsichtlich?)...


  • Alexander Alter 14-18
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Freunde-Urlaub”

    Das Hotel ist Nahe am Strand und Nahe zur Partymeile. Essen war sehr gut - da auch All inklusive Verpflegung. Zimmer sind für 4 Personen ausreichend.


  • Laura Alter 14-18
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie wieder”

    Ich war das zweite mal mit JAM unterwegs aber das Hotel war nichtmal annähernd Vergleichbar zu dem vom letzten Jahr obwohl der Preis der selbe war. Das Personal ist total unfreundlich und unverschämt. Die Putzfrau ist ab dem 3 Tag einfach nicht mehr gekommen und somit hatten wir auch keine frischen Handtücher....


  • Sebastian Alter 14-18
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel”

    Mein persönliches Highlight war, dass in dem Hotel nur Gäste von JAM! waren und man so einfach und schnell neue Leute kennengelernt hat.


  • Tom Alter 14-18
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Bewertung”

    Jeden Tag saubere Zimmer, zwar nicht groß aber definitiv ausreichend. Gutes Essen, bar immer gut besetzt, nette Außenanlagen :)


  • Tobias Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Jugendurlaub ”

    Zum Party machen ideal, fast immer warmes Essen Getränke inklusive, man kann sich nicht beschweren Personal ist sehr freundlich


  • Oliver Alter 14-18
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super gerne wieder ”

    Das Hotel ist super für Jugendreisen. Ich war mit 5 anderen Freunden dort und es war alles super von der Anreise über das Essen bishin zur Abreise. TOP, weiter so :-)


  • Marike Alter 14-18
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für Abiturienten geeignet”

    Das Hotel Festa Brava eignet sich prima für Abiturienten auf Abifahrt. An der Bar erhält man bis 23 Uhr kostenlos Getränke aller Art und im Grunde kann man im Speisesaal durchgehend gutes Essen genießen. Die Außenanlage ist ordentlich hergerichtet und auch die Zimmer werden jeden Tag gereinigt. Das Hotel...


  • Jonas Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Festa Brava - Dreckloch - nie wieder”

    Ich war mit meinen Jungs eine Woche mit jam im Festa Brava. Ich weiss nicht, warum dieses Hotel teilweise so gute Bewertungen hat. Unser Zimmer war echt dreckig, in allen Ecken war Staub und Schmutz. Das Essen hat nach nichts geschmeckt und sah aus wie schon einmal gegessen. Der Manager war selbst sein...