Infos zu Hotel Feiden Alte Bürgermeisterei

Hotel allgemein

Das Hotel Feiden Alte Bürgermeisterei in Ediger-Eller ist für einen entspannten Wellnessurlaub eine gute Wahl. Etliche Attraktionen, wie die Reichsburg, der Prinzenkopf sowie die Marienburg, befinden sich in relativ kurzer Fahrentfernung.

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Hotel Feiden Alte Bürgermeisterei

http://www.hotel-feiden.de/feiden/index.html

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.3 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Feiden Alte Bürgermeisterei

loading item...

  • Marion Alter 51-55
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Uns hat es gefallen”

    Wir haben uns wohl gefühlt, sind freundlich empfangen worden und unsere Zimmer waren sauber und sehr romantisch mit Himmelbett. Das Bad war sauber und es gab reichlich Handtücher, Duschgel und Seife. Unser Zimmer ging nach hinten raus und war sehr ruhig. Von der Straße war nichts zu hören. Das Frühstückbuffet...


  • MuS Alter 56-60
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einmal und nie wieder”

    Zimmer zur Hauptstraße einfach nur laut; technische Ausstattung ungenügend; unfreundlicher Empfang "Sie sind aber früh" (Mittags 12:30 Uhr); lieblos angerichtetes Buffett;


  • Kai Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Feiden Alte Bürgermeisterei”

    Webseite wirbt mit sehr schönen Zimmern. Leider scheinen das wohl die einzigsten schönen zu sein.Unser Zimmer Nr. 2 war im Haupthaus. Sehr dreckig und stank nach Toilette.Das Bad war total heruntergekommen.Dadurch das der Hotelier auch in seiner Ecke Kette rachte zog auch der Gestank in unser Zimmer.Frühstück...


  • Harry Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Zimmer, unfreundliches Personal”

    In der alten Bürgermeisterei sind die Zimmer romantisch und sauber!Leider ist das Personal und die Inhaber sehr ungastfreundlich!!!Das Frühstücksbuffet läßt sehr zu wünschen übrig, kaum Auswahl!Im eigenen Hotelrestaurant kann man nach 20:30 kein Essen mehr bestellen!!


  • Gustav Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ne, Freunde. Also mal halblang”

    Durch einige Bewertungen, die ich erst gelesen habe, als ich schon gebucht hatte, war ich ein wenig in Sorge, einen Mißgriff getan zu haben. Doch die Kritiken kann ich so nicht bestätigen. Das Hotel war in Ordnung, sauber, gepflegt. Das Zimmer groß genug. Frühstück hätte ein wenig abwechslungreicher...


  • Beate Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Immer wieder!”

    Wir flüchteten aus einem anderen Hotel und wurden hier ohne Probleme aufgenommen. Man zeigte uns 2 Zimmer und erklärte auch, dass das Größere zur Strasse läge und laut wäre. Wir entschieden uns für das Kleinere. Es war gemütlich eingerichtet mit Himmelbett. Jeden Tag wurde sauber gemacht. Das Frühstück...


  • Ursula Alter 56-60
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder!”

    In der Zeit von 2005 bis 2009 übernachteten wir mehrmals in diesem Hotel. Wir sind keine notorischen Nörgler und sehr geduldig.Unser Fazit :" Jetzt reichts" 3 mal war das Haus trotz Vorausbuchung überbelegt und nur mit Mühe konnten wir doch noch untergebracht werden. Das Personal war immer fleißig und...


  • Marion Alter 41-45
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das Beste am Hotel ist der Internetauftritt”

    Reserviert war Nichtraucherzimmer, wir haben ein Raucherzimmer erhalten. Umzug wurde uns für den folgenden Tag angeboten, da angeblich alle Nichtraucherzimmer unbeheizt waren. TV hat nicht funktioniert; Stehlampe defekt. Hausherr unfreundlich und maulfaul. Qualität der HP hält sich in Grenzen. Nichtraucherzimmer...


  • Rainer Alter 41-45
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mittelmäßiges Durchgangshotel”

    Das Hotel Feiden ist ein, von außen, schönes Gebäude aus der Jahrhundertwende. Landschaftlich wunderschön, zwischen Weinbergen direkt an der Mosel gelegen. Leider sind die Zimmer im Charme der achtziger Jahre eingerichtet. Die Ausstattung ist in billigen Kiefernmöbeln gehalten. TV und Satelittenreceiver...


  • Berti Alter 70 +
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unpersönliches Inhaber-Hotel”

    Nettes, sehr schön gelegenes Hotel, direkt an der Mosel mit 2 nebenan liegenden Gästehäusern.Gästestruktur vorwiegend Holländer im Rentneralter. Hotel-Inhaber leider sehr unpersönlich.Hatten ein Angebot aus dem Internet gebucht, wo auch ein Begrüssungsgetränk angeboten war.Hiervon war allerdings nichts...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Feiden Alte Bürgermeisterei

Beliebte Hotels in Ediger-Eller