Infos zu Hotel Casa Pepe

Hotel allgemein

Das 2-Sterne Hotel Casa Pepe bietet perfekte Voraussetzungen für Urlaubsgäste, die einen entspannten Badeurlaub in Es Canar verbringen möchten. Es zählt zu jenen Hotels in Spanien, die 2014 die Prämierung HolidayCheck Quality Selection erhalten haben. Die Umgebung bietet zum Beispiel den Strand Cala Martina, den Strand Es Canar sowie den Hippiemarkt Punta Arabi. Die Cala Boix, der Strand Cala Llenya, die Bucht von Cala LLenya sowie die Cala Nova gehören zu den günstig gelegenen Ausflugsmöglichkeiten.

Gastronomie

Optional zum Hotelrestaurant können die Hotelgäste das Il Carrettino Siciliano aufsuchen. Die Jacaranda Lounge ist als Nightlife-Angebot für Es Canar-Besucher zu betonen.

Ausstattungsmerkmale

  • Badezimmer

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Allgemeine Hotelausstattung

  • Zimmertypen: Nichtraucherzimmer
  • Hotelsafe

Zimmerausstattung

  • Zimmerservice
  • Badezimmer
  • weitere Zimmerinformationen: Feuermelder

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Minigolf, Bowling, Golfplatz, Billard, Theater, Volleyball

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Hotel Casa Pepe

Avenida Cala Nova, s/n

7840
Es Canar
Ibiza

Telefon: +34971330256
E-Mail: casapepeibiza@web.de
http://www.hostal-casa-pepe.de/

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
51
Sehr gut
7
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Casa Pepe

loading item...

  • Carina Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Traumhafter Urlaub - tolle Gastgeber!”

    Nach einer kurzen Anreise aus Deutschland, kamen wir auf der wunderschönen Insel Ibiza an. Mit einem kleinen Bus, waren wir innerhalb von 40 min im Hostel. Schon morgens konnten wir unser nett eingerichtetes Zimmer beziehen. Schnell konnte man sich einen Überblick über den Ort und die nach gelegenen...


  • Thomas Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr zu empfehlen,Essen war sehr lecker”

    Waren im Juli für 14Tage im Casa Pepe und haben uns sehr wohl gefühlt,da man sich dort wie zuhause fühlt und das Hostel sehr gut geführt ist.Die besitzer sind auch schon 19Jahre hier das merkt man.Kommen gerne wieder Anja u. Thomas


  • Peter & Tina Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Rundum sehr zufrieden...Immer wieder gerne”

    Wir waren das erste Mal im Hostel Casa Pepe. Es ist ein niedliches kleines Hostel, das von den Besitzern mit sehr viel liebe geführt wird. Die Zimmer sind einfach eingerichtet aber sauber. Das Hostel hat eine super Lage, zu den Stränden nicht weit. Der Gartenbereich ist klein aber sehr gemütlich und...


  • Erwin Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ibiza ist zu teuer!”

    Das Essen war gut.Aber grundsätzlich eine abzocke, Man muss für den Ventilator extra bezahlen, das WiFi war sauteuer und funktionierte nur mittel bis schlecht. Parkplatz extra bezahlen....Keinen Fernseher am Zimmer!


  • Ulrike Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „super schöner Urlaub im Casa Pepe”

    Kleines sauberes gepflegtes Hostel. Sehr nette Besitzer und Mitarbeiter. Das Einzelzimmer ist wirklich sehr klein und hat leider keinen Balkon... aber ich war ja eh nur zum schlafen im Zimmer. Das Frühstück ist ausreichend, lecker und frisch! Das Abendessen (vom Chef selbst gekocht) jeden abend ein Highlight....


  • Helmut und Monika Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Immer gerne wieder!”

    Wir sind Wiederholungstäter und immer wieder überrascht, was das Hostal, trotz des einen Sterns, alles zu bieten hat.Die Zimmer sind sehr sauber und ausreichend groß. Das Frühstück bietet für jeden Geschmack etwas. Hier muss niemand hungrig in den Tag starten.Vom ersten Tage an können wir nur sagen,...


  • Ilka Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schlicht, einfach - einfach wunderbar!!!!”

    Wir kommen wieder! Nun waren wir zum 2. Mal in diesem Hostal. Eigentlich sind wir nicht so die Wiederkehrer...probieren lieber immer neue Orte / Hotels aus. Aber hier haben wir eine Ausnahme gemacht und waren NICHT enttäuscht! Die Zimmer sind einfach ausgestattet und sehr sauber! Deckenventilator statt...


  • Antony Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr empfehlenswert.”

    Wir waren bereits zum 3. Mal im Casa Pepe und es hat uns wieder sehr gut gefallen. Es ist schön familiär und man lernt stets nette Gäste kennen, dieChemie stimmt einfach. Das Essen ist immer frisch und mit Liebe zubereitet, der Speiseraum im spanischen Stil eingerichtet, man fühlt sich einfach sehrwohl...


  • Bernhard Karin Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Man könnte einiges verbessern!!”

    Wir waren zum ersten mal im Hotel Casa Pepe. Von der Sauberkeit und Ruhe waren wir sehr angetan. Die Zimmer sind einfach aber sauber. Leider gab es kein Doppelbett, dafür aber Meerblick. Das Abendessen war gut. Leider mußte man beim Frühstück die Eier und den Orangensaft extra bezahlen. Das war für uns...


  • Angela und Detlef Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Immer wieder gerne!!”

    Wir kommen immer wieder gerne ins Casa Pepe zu Christiane und Rudi.Das Hotel ist sauber, das Essen sehr gut und die Lage ist für uns genau richtig!Bis zum nächsten Jahr!