Infos zu Hotel Adler

Hotel allgemein

Das exzellente Hotel Adler besitzt 3 Sterne und ist für Ihren Badeurlaub in Marmaris sehr zu empfehlen. Der Strand Icmeler, die Strandpromenade Marmaris, der Strand Marmaris sowie das Atatürk-Denkmal sind in kurzer Fahrentfernung zum Haus gelegen.

Gastronomie

Mehrere Gaststätten um das Hotel herum bieten Ihnen lokale Einkehrmöglichkeiten. Bloß 10 Minuten Fußmarsch vom Hotel Adler entfernt befindet sich zum Beispiel die Infinity Bar & Birol Restaurant.

Sport, Unterhaltung und Pool

Dieses Hotel verfügt im Wellnessbereich über ein Fitnesszentrum und einen Hammam. Balance zwischen Körper, Geist und Seele ermöglichen die angebotenen Kosmetik- und Bodyanwendungen. In dieser Unterkunft können Sie Tischtennis, Billard, Bowling, Minigolf und Volleyball spielen. Radfahren und Reiten gehören zum Sportprogramm im nahen Umkreis dieser Unterkunft.

Service

Das Hotel bietet seinen Gästen 73 Zimmer. Dank eines Fahrstuhls sind die Stockwerke bequem erreichbar. Ein Friseur-/Schönheitssalon ist im Haus zu finden. Im Haus können die Reisenden Chemische Reinigung und Wäscheservice nachfragen.

Ausstattungsmerkmale

  • Pool
  • WLAN
  • Wellnessbereich
  • Fitnesscenter
  • Sauna

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Mehr anzeigen

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Overhead Projektor
  • Räumlichkeiten: Terrasse
  • Zimmertypen: Nichtraucherzimmer
  • Geschäfte: Friseur-/Schönheitssalon
  • Aufzug
  • Hotelsafe

Zimmerausstattung

  • Weckservice/Wecker
  • Zimmerservice
  • Badezimmer
  • Bettentyp: Zustellbett

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Minigolf, Bowling, Golfplatz, Reiten, Fahrradverleih, Radfahren, Tischtennis, Billard, Theater, Volleyball
  • Fitnesscenter
  • Pool: Poolbar

Gastronomie

  • Frühstück: Frühstück a la carte
  • Hotelbar

Wellnessangebote

  • Spa & Wellnesscenter
  • Anwendungen / Behandlungen: Beauty-Behandlung
  • Sauna Arten: Hammam

Allgemeine Hotelinformationen

  • Zahlungsmittel: EC Maestro
  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice, Chemische Reinigung, Arzt
  • WLAN
  • Informationsschalter für Ausflüge
  • Hoteltyp: Flughafenhotel, Stadthotel, Kur-/Rehahotel
  • 24-Stunden-Rezeption
  • Autovermietung
Mehr anzeigen

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Hotel Adler

ŞİRİNYER MAH. 114 SOK NO:4

Telefon: +902524173454
E-Mail: info@adlerotel.com
http://www.adlerotel.com

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
6 / 6
Service
6 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Adler

loading item...

  • Angela Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Adler - unsere Urlaubsadresse”

    Viele Jahre verbringen wir unsere Urlaube immer im Mai und September im Hotel Adler und sind mehr als zufrieden. Besonders nach der Renovierung sind die Zimmer sowie auch die Bäder und Balkone sehr schön geworden. Das Hotel gehört nicht zu den Bettenburgen, es ist ein kleines schön anzusehendes Hotel...


  • Remzi Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein rundum schönes Hotel”

    Ausser die Hotelzimmer alles perfekt da alles abgewohnt ist und die dusche samt Toilette etwas Sanierung vertragen würde. Waren als Familie mit einem 8 jährigen Kind dort, hotel wird sehr viel von jungen Gästen gebucht warscheinlich wegen der nähe zum Zentrum.


  • Reinhold Alter 56-60
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unterer Standard”

    Hotel hat unteren StandardVorhänge wurden trotz Aufforderrung tagsüber nicht zugezogen, deshalb abends sehr heiss im Zimmer. Klimaanlge nur zu festen Zeiten möglich!!!Essen u. Getränke befriedigend, man hat den Eindruck es wird gespart.


  • Angela Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Auch im Mai 2010 war es wieder toll dort”

    Im Hotel wird allinclusive angeboten. Das Hotel hat ca. 70 Zimmer, alles sehr gepflegt. Es gibt dort Russen, Bulgaren, Holländer, Deutsche. Der Altersdurchschnitt liegt bei 5-80 Jahren.


  • Angela Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „2010 wieder Hotel Adler!”

    Das familiäre Hotel hat viele Stammgäste aus Holland, Belgien und Deutschland, die sich im Mai und September dort treffen. Wir haben immer eine sehr schöne Urlaubszeit dort verbraucht. Wir werden uns auch 2010 dort wieder treffen. Da alltours für diesse Hotel nicht mehr zur Verfügung steht, möchte ich...


  • Angela Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Immer wieder Hotel Adler!”

    Das Hotel ist sehr familienfreundlich. Wir waren jetzt schon das 3. Mal dort und wir werden auch nächstes Jahr im Mai und im September wieder dort sein.


  • Manfred Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel zum fairen Preis”

    Wer 5 Sterne braucht, soll 5 Sterne buchen. Wer 3 Sterne bucht, soll nicht über belanglose Kleinigkeiten meckern. Personal sehr freundlich. In manchen Bereichen etwas renovierungsbedürftig. Prima Preis-/Leistungsverhältnis!


  • Dieter Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Hotel das 3 Sterne verdient hat”

    Ein gut geführtes 3Sterne Hotel, mit freundlichen Angestellten. Eine gut geführte Poolbar (schönen Gruß an Irvan, der alles im Griff hatte) Der einzige negative Punkt, da muß ich Canan recht geben, dieTeppiche müßten erneuert werden. Aber sonst alles ok. Schönen Gruß an Canan von Dieter und Gabi aus...


  • Canan Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ungerechtfertigte Kritiken von Urlaubern”

    Das Hotel ist sehr sauber , Zimmer hatten wir jeden Tag frische Handtücher und Bettwäsche wurden ständig gewechselt , der einzige Mängel den ich sehe sind die Teppiche, die eigentlich mal rausgerissen werden müsste


  • Dieter Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Haben noch nie so viel Schmutz erlebt!”

    Tun sie es sich einfach nicht an. Sauer verdientes Geld würden sie besser in der Toilette abspülen, dann haben sie ein gutesWerk getan.