Anbieter-/Urlauberbild
vom Hotelier, Mai 2017
vom Hotelier, Mai 2017
vom Hotelier, Mai 2017
vom Hotelier, Juni 2014
vom Hotelier, Mai 2017
vom Hotelier, Mai 2017
vom Hotelier, Mai 2017
vom Hotelier, Mai 2017
vom Hotelier, Mai 2017
Alle Bilder(1.251)
Pauschalreise
19.10.2022 - 26.10.2022All InclusiveBungalow Low Cost
Ab 1.028 €2 Erw
Angebote ansehen
Pauschalreise
Bis zum ENDE LESEN, bevor ihr BUCHT!!!Hallo Reisefreunde :)

heute am 04.06.2022 sind wir zurück… weiterlesen
Samo (19-25)
Juni 2022
1,0 / 6,0

Hotel allgemein

Beliebteste Ausstattungen:
Wifi kostenfrei
Hoteleigener Strand
Pool verfügbar
75 Minuten zum Flughafen
Kostenlose Parkplätze
Informationen des Hoteliers zu Corona-Maßnahmen

Update: 2021-05-19

An unsere Gäste

Das COVID-19-Virus mit all seinen Auswirkungen hat die Reisebranche schwer getroffen. Doch in dieser neuen Realität wird die Reiselust wieder steigen und sicher auch Sie werden wieder reisen wollen – und wir sind darauf vorbereitet.

Aufgrund der Komplexität des COVID-19-Virus ist es unerlässlich, Anordnungen der lokalen Regierungen sowie die Vorschriften des Herkunftslandes unserer Gäste zur Eindämmung des Virus zu befolgen. Dieser Aufgabe nehmen sich unsere MP Hotels verantwortungsvoll an und stellen ein entsprechendes Hygiene-Konzept vor, das all diese Faktoren vereint und berücksichtigt.

Der umfassende Maßnahmenplan CLEAN 2.0 wurde zusammen mit Ecolab, einem international renommierten, auf Dienstleistungen im Bereich der industriellen Reinigung und Hygiene spezialisierten Unternehmen, und Cristal International Standards, einem führenden Hygiene- und Sicherheitsberatungsunternehmen, erarbeitet. So bieten unsere MP-Hotels Ihnen Schutz, Erholung und attraktiven Service bei einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Das sechs Punkte Konzept unserer MP Hotels erstreckt sich mit seinen ausgearbeiteten Hygiene-Maßnahmen neben vielen weiteren Bereichen auch auf die für Sie als unser Gast besonders relevanten Bereiche:

1. Allgemein:

- Unser Hotelpersonal trägt Masken und Handschuhe in Abstimmung mit den Anordnungen der lokalen Behörden

- Alle Mitarbeiter sind geschult sich den Hygienestandards konform zu verhalten und tragen zu jeder Zeit Sorge, dass die Mindestabstände von Gästen und Personal eingehalten werden

- Spender für Desinfektionsmittel sind an der Rezeption, am Eingang von Restaurants und Bars, am Eingang der Aufzüge auf jeder Etage verfügbar

- Busse und Transferfahrzeuge werden regelmäßig desinfiziert und sind mit Masken und Hand-Desinfektionsmittel ausgestattet


2. Rezeption:

- Die Rezeption wird mehrfach täglich desinfiziert, außerdem sind Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel auch für Gäste verfügbar (nur solange Vorrat reicht)

- Das Hotelpersonal achtet darauf, dass während des Check-Ins zwischen den Gästen der Sicherheitsabstand von 1,5 Meter eingehalten wird

- Zimmerschlüssel- bzw. Schlüsselkarten für die Hotelzimmer werden vor Ausgabe an die Gäste desinfiziert


3. Zimmer:

- Zusätzlich zu speziellen Reinigungsanleitungen für das tägliche Putzen der Zimmer werden Fernbedienungen, Telefone sowie sämtliche Türgriffe täglich desinfiziert


4. Gastronomie:


- Tische sind mit einem ausreichenden Abstand von mindestens 1,5 Meter angeordnet

- Mithilfe eines Reservierungssystems wird die Anzahl der Gäste in den Restaurants und Bars begrenzt, um den nötigen Mindestabstand zu wahren

- Nach jedem Gast werden die Plätze komplett gereinigt und desinfiziert

- Die Ausgabe und Organisation der Bewirtung erfolgt in Abstimmung mit den Anordnungen der lokalen Behörden


5. Wellnessbereiche:


- Liegen werden im entsprechenden Mindestabstand aufgestellt

- Der Chlorgehalt von Pools wird mehrmals am Tag gemessen und dokumentiert

- Die Öffnung der Spa-Bereiche erfolgt in enger und täglicher Abstimmung mit den lokalen Behörden

- Reinigung und Desinfektion bei Spa-Anwendungen nach jedem Gast


6. Freizeitbereiche:

- Das Angebot der Freizeitbereiche erfolgt in enger und täglicher Abstimmung mit den lokalen Behörden

Gesamtzahl Zimmer

< 500

Check-In

ab 14:00 Uhr

Check-Out

bis 12:00 Uhr

Barrierefreiheit

Nicht alle Bereiche des Hotels sind barrierefrei zugänglich

Haustiere

Nicht erlaubt

Nichtraucher- und Raucherinformation

Nichtraucherhotel

Personal spricht folgende Sprachen

Englisch, Deutsch

Zielgruppe

gay friendly, Wellnessreisende, Geschäftsreisende, Badeurlauber, Wanderreisende, Hochzeitsreisende, Urlaub zu zweit, Familie, Singles mit Kind, Singles

Hoteltyp

Sporthotel, Tagungshotel, Wellnesshotel, Strandhotel, Flughafenhotel, Gruppenhotel, Stadthotel, Club/Clubhotel, Familienhotel, Kongresshotel, Kur-/Rehahotel

Relevanteste Bewertungen (1.503 Bewertungen)

Weiterempfehlung
91%
Gesamtbewertung
5,3 / 6
Hotel
5,3
Service
5,3
Gastronomie
5,1
Zimmer
5,1
Lage
5,6
Sport & Unterh.
5,2
Samo (19-25)
Verreist als FreundeJuni 20221 Woche Wandern und WellnessBis zum ENDE LESEN, bevor ihr BUCHT!!!
1,0 / 6
Maik (31-35)
Verreist als FreundeJuni 20221 Woche Wandern und WellnessTop Urlaub, schönes Hotel, kein richtiger Strand!
6,0 / 6
Ralf (51-55)
Verreist als PaarJuni 20222 Wochen StrandDas Essen wird in 2 Bereichen angeboten. Alles was
6,0 / 6
Parisa (51-55)
Verreist als PaarJuli 20222 Wochen StrandIn diesem Hotel fühlt man sich sehr wohl!
6,0 / 6
Türkeifan (51-55)
Verreist als PaarSeptember 20222 Wochen StrandWie ein Urlaub in einem Feriendorf
6,0 / 6
Alle Bewertungen anzeigen
Fragen zum Hotel?
Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!
Anja am 13. Juli 2022

Hallo, ich möchte gern ein Bungalowzimmer buchen, kriege die aber nur als Low Cost angezeigt (schlechtere Lage?). Weiß jemand, was ich auswählen muss?

Gülcan am 5. September 2022
Hilfreich 0
Jamile am 28. Juni 2022

Hallo
Hat der Strand nur diese Platten Terrassen oder gibt‘s auch ganz normaler Strand??
Danke

Nina am 1. Juli 2022
Hilfreich 0
Anna am 21. Mai 2022

Wie viele Urlauber (im Prozent) gibt’s aus Russland im Hotel ? Sind es viele?

Nina am 7. Juni 2022
Hilfreich 0

Hotelausstattung Allgemein

Strand

Gastronomie

Umgebung

Aktivitäten

Zimmerausstattung

Hinweis: Allgemeine und unverbindliche Hoteliers-/Veranstalter-/Katalog-/Corona-Massnahmeninformationen. Alle Angaben ohne Gewähr und ohne Prüfung durch HolidayCheck. Bitte lesen Sie vor der Buchung die verbindlichen Angebotsdetails des jeweiligen Veranstalters.

Kontakt

LABRANDA Mares Marmaris
İçmeler Mah. Atatürk Cad. No:64 48700 Marmaris Muğla  Türkei