Schlecht

Bewertungen für Hotel Adler

• Angela Alter 46-50
    September 2014

„Adler - unsere Urlaubsadresse”

Viele Jahre verbringen wir unsere Urlaube immer im Mai und September im Hotel Adler und sind mehr als zufrieden. Besonders nach der Renovierung sind die Zimmer sowie auch die Bäder und Balkone sehr schön geworden. Das Hotel gehört nicht zu den Bettenburgen, es ist ein kleines schön anzusehendes Hotel...

• Remzi Alter 31-35
    August 2013

„Ein rundum schönes Hotel”

Ausser die Hotelzimmer alles perfekt da alles abgewohnt ist und die dusche samt Toilette etwas Sanierung vertragen würde. Waren als Familie mit einem 8 jährigen Kind dort, hotel wird sehr viel von jungen Gästen gebucht warscheinlich wegen der nähe zum Zentrum.

• Reinhold Alter 56-60
    September 2011

„Unterer Standard”

Hotel hat unteren StandardVorhänge wurden trotz Aufforderrung tagsüber nicht zugezogen, deshalb abends sehr heiss im Zimmer. Klimaanlge nur zu festen Zeiten möglich!!!Essen u. Getränke befriedigend, man hat den Eindruck es wird gespart.

Mai 2010

„Auch im Mai 2010 war es wieder toll dort”

Im Hotel wird allinclusive angeboten. Das Hotel hat ca. 70 Zimmer, alles sehr gepflegt. Es gibt dort Russen, Bulgaren, Holländer, Deutsche. Der Altersdurchschnitt liegt bei 5-80 Jahren.

September 2009

„2010 wieder Hotel Adler!”

Das familiäre Hotel hat viele Stammgäste aus Holland, Belgien und Deutschland, die sich im Mai und September dort treffen. Wir haben immer eine sehr schöne Urlaubszeit dort verbraucht. Wir werden uns auch 2010 dort wieder treffen. Da alltours für diesse Hotel nicht mehr zur Verfügung steht, möchte ich...

September 2008

„Immer wieder Hotel Adler!”

Das Hotel ist sehr familienfreundlich. Wir waren jetzt schon das 3. Mal dort und wir werden auch nächstes Jahr im Mai und im September wieder dort sein.

• Manfred Alter 51-55
    Oktober 2007

„Gutes Hotel zum fairen Preis”

Wer 5 Sterne braucht, soll 5 Sterne buchen. Wer 3 Sterne bucht, soll nicht über belanglose Kleinigkeiten meckern. Personal sehr freundlich. In manchen Bereichen etwas renovierungsbedürftig. Prima Preis-/Leistungsverhältnis!

• Dieter Alter 46-50
    Oktober 2007

„Ein Hotel das 3 Sterne verdient hat”

Ein gut geführtes 3Sterne Hotel, mit freundlichen Angestellten. Eine gut geführte Poolbar (schönen Gruß an Irvan, der alles im Griff hatte) Der einzige negative Punkt, da muß ich Canan recht geben, dieTeppiche müßten erneuert werden. Aber sonst alles ok. Schönen Gruß an Canan von Dieter und Gabi aus...

• Canan Alter 41-45
    Oktober 2007

„Ungerechtfertigte Kritiken von Urlaubern”

Das Hotel ist sehr sauber , Zimmer hatten wir jeden Tag frische Handtücher und Bettwäsche wurden ständig gewechselt , der einzige Mängel den ich sehe sind die Teppiche, die eigentlich mal rausgerissen werden müsste

• Dieter Alter 51-55
    Oktober 2007

„Haben noch nie so viel Schmutz erlebt!”

Tun sie es sich einfach nicht an. Sauer verdientes Geld würden sie besser in der Toilette abspülen, dann haben sie ein gutesWerk getan.