Das Hotel allgemein
Das Haus Enzian in Pfronten hat vier komfortable Ferienwohnungen, die vom Deutschen Tourismusverband mit 4**** Sternen klassifiziert sind. Die Wohnungen sind für ein bis vier Personen geeignet. Das Haus Enzian wird vom Inhaber geführt.
Die Lage des Hotels
Pfronten im Ostallgäu liegt direkt am Alpenrand auf einer Meereshöhe von 850m. Das Haus Enzian liegt wunderschön am Fuß des Pfrontener Hausbergs, dem Breitenberg. Das Haus befindet sich am Ende einer Stichstraße, ohne Durchgangsverkehr, am Ortsrand. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind in einigen Gehminuten erreichbar. Zum Skizentrum Pfronten sind es nur drei Gehminuten.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Alle Wohnungen haben ein oder zwei separate Schlafzimmer. Die Wohn-/Essbereiche sind großzügig geschnitten und haben eine vollständig ausgestattete Küchenzeile mit Spülmaschine. Alle Wohnungen haben einen schönen, möblierten, Süd- oder West-Balkon mit Bergblick, teilweise zusätzlich einen Ostbalkon mit Morgensonne.
Gastronomie im Hotel
Die Ferienwohnungen sind für Selbstversorgung ausgestattet. Getränkeservice zur Selbstbedienung wird angeboten.
Sonstige Einrichtungen und Services
Kostenloser Verleih von Nordic-Walking-/Trekking-Stöcken im Sommer sowie Schlittenverleih im Winter. Für Kinder Kinderroller und Ketcar. Bettwäsche sowie Handtücher und Geschirrtücher sind vorhanden, die Betten sind für Sie bezogen.