Pauschalreise
20.06.2022 - 27.06.2022FrühstückStandardzimmer
Ab 1.094 €2 Erw
Angebote ansehen
Postive Erfahrung im Grand Hotel Pomorie.War letzten Monat zum zweiten Mal in diesem Hotel nach 2017.… weiterlesen
Petra (61-65)
April 2021
6,0 / 6,0

Hotel allgemein

Beliebteste Ausstattungen:
Wifi kostenfrei
Direkter Strandzugang
Pool verfügbar
20 Minuten zum Flughafen
Kostenlose Parkplätze
Informationen des Hoteliers zu Corona-Maßnahmen

Update: 2021-04-23

“Blue wave” Sicherheitsrichtlinie

Liebe Gäste,
Die sich ständig ändernde Situation auf nationaler und globaler Ebene hat die Notwendigkeit neuer und funktionierender Lösungen in Bezug auf die Sicherheit für uns alle auferlegt. Ihre Sicherheit war schon immer unsere höchste Priorität.
Wir wollten immer das Beste für Sie bieten und haben dies auch weiterhin getan. Wir haben die Zeit, in der wir nicht zusammen waren, genutzt, um unsere eigenen Sicherheitsstandards und -protokolle zu aktualisieren!
Unser gesamtes Team hat sich der Notwendigkeit verschrieben, Ihnen funktionierende Lösungen für Ihre Sicherheit anzubieten. Dies ist der Grund für unsere brandneue Sicherheitsrichtlinie "Blue Wave".
Die blaue Farbe war schon immer mit dem Meer, dem Himmel und der Freiheit verbunden, aber nur wenige von Ihnen wissen, dass sie seit der Antike Reinheit, Ehrlichkeit und Tugenden symbolisiert.
Folgendes haben wir erstellt:

Gesunde Lösungen

Wir haben die höchsten Anforderungen und Standards für Hygiene bei der Zubereitung von Speisen für unsere Gäste umgesetzt und zusätzliche Trennwände für mehr Schutz auf unser Buffet gestellt. Alles, was wir vorbereiten, wird vor Ihnen mit unserem innovativen Konzept "Showkochen" erledigt! Wir haben ein völlig neues Detox-Menü erstellt. Darüber hinaus bietet Ihnen unser Buffet eine Vielzahl gesunder kulinarischer Lösungen, um Ihren Tag bestmöglich zu beginnen.

Persönliche Hygiene und Händedesinfektionsmittel

An jedem Eingang des Hotels, des Aufzugs, in unserem Wellnesscenter und vor dem Restaurant und unseren Konferenzräumen sowie vor dem öffentlichen WC haben unsere Gäste Zugang zu einer Hygienestation mit Desinfektionsmitteln mit Händedesinfektionsmittel.

Die öffentlichen Bereiche im Grand Hotel Pomorie

Wir haben die Häufigkeit der Reinigung und Desinfektion aller öffentlichen Bereiche und Bereiche mit hoher Belastung vervielfacht. Wir reinigen und desinfizieren alle Oberflächen nur mit vom bulgarischen Gesundheitsministerium zugelassenen Reinigungsmitteln.

Soziale Distanz

Wir haben in unseren öffentlichen Bereichen Schilder und Markierungen angebracht, um die Gäste daran zu erinnern, Abstand zu halten.

Unsere Zimmer
In den Zimmern haben wir unsere Protokolle für eine vollständige Reinigung aktualisiert und alle feste berührten Oberflächen werden vor dem Check-in desinfiziert. Für Ihre Bequemlichkeit und persönlichen Vorlieben werden Sie an der Rezeption nach Ihren persönlichen Wünsche bezüglich der Zimmerreinigung gefragt.
Beim Waschen von Bettwäsche und Handtüchern verwenden wir zertifizierte Textilprodukte und Temperaturen, die hoch genug sind, um die Sterilisation zu gewährleisten.
Unsere Mitarbeiter

Alle Arbeiter des Grand Hotels Pomorie tragen persönliche Schutzausrüstung und wurden in Bezug auf die Sicherheit aller Gäste geschult. Alle unsere Mitarbeiter durchlaufen täglich ein striktes Durchgangsregime, indem ihre Körpertemperatur gemessen wird und ihren allgemeinen Gesundheitszustand beurteil wird, bevor sie in das Hotel eintreten.

Unsere brandneuen Reinigungs- und Desinfektionstechnologien

Wir haben neue Technologien für die Reinigung und Desinfektion in der Lebensmittel- und Getränkeabteilung implementiert, indem wir professionelle Maschinen zur Reinigung und Desinfektion aller Utensilien und Geschirr verwenden. Alle Utensilien durchlaufen eine Polier- und Desinfektionsmaschine, bevor sie Sie erreichen.

In der Haushaltsabteilung verwenden wir eine spezielle Dosierstation, um die richtigen Mengen an Reinigungsmitteln zuzubereiten, um das Allergierisiko unserer Gäste zu minimieren.

Unser Versprechen

Wir verfolgen weiterhin die nationale und globale Situation in Bezug auf den Ausbruch von Covid 19 und arbeiten daher mit allen führenden lokalen und globalen Unternehmen und Organisationen zusammen, um Ihre Gesundheit und Sicherheit zu gewährleisten.

Gesamtzahl Zimmer

< 200

Check-In

ab 14:00 Uhr

Check-Out

bis 12:00 Uhr

Barrierefreiheit

Gesamtes Hotel barrierefrei zugänglich

Haustiere

Nicht erlaubt

Nichtraucher- und Raucherinformation

Raucherbereiche sind vorhanden

Personal spricht folgende Sprachen

Englisch, Deutsch

Zielgruppe

Wellnessreisende, Geschäftsreisende, Badeurlauber, Hochzeitsreisende, Familie, Singles mit Kind

Hoteltyp

Tagungshotel, Wellnesshotel, Strandhotel, Luxushotel, Designhotel, Familienhotel, Kur-/Rehahotel

Relevanteste Bewertungen (108 Bewertungen)

Weiterempfehlung
87%
Gesamtbewertung
5,3 / 6
Hotel
5,4
Service
5,5
Gastronomie
5,6
Zimmer
5,4
Lage
5,6
Sport & Unterh.
5,4
Petra (61-65)
Verreist als PaarApril 20211 Woche Wandern und Wellness

Postive Erfahrung im Grand Hotel Pomorie.

6,0 / 6
Volkmar (61-65)
Verreist als PaarJuni 20211 Woche Wandern und Wellness

Dieser Urlaub war einfach toll und entspannend

6,0 / 6
Artur (66-70)
Verreist als PaarApril 20212 Wochen Strand

Ein Luxushotel mit maximalem Urlaubsgefühl

6,0 / 6
Nik (56-60)
Verreist als PaarJuni 20211 Woche Wandern und Wellness

Nach Renovierung ein richtiges Grand Hotel

6,0 / 6
Marion (56-60)
Verreist als PaarMai 20211 Woche Wandern und Wellness

Super Wellnesshotel direkt am Strand

6,0 / 6
Alle Bewertungen anzeigen
Fragen zum Hotel?
Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!

Hotelausstattung Allgemein

Strand

Gastronomie

Umgebung

Aktivitäten

Zimmerausstattung

Kontakt

Grand Hotel Pomorie
Prof Stoyanov 5 8200 Pomorie Bulgarien Süden Bulgarien