Infos zu Gästehaus Steinberg

Gästehaus Steinberg

Steinbergweg 9
83486
Ramsau

Telefon: +49 8657 988115
E-Mail: info@gaestehaus-steinberg.de
http://www.gaestehaus-steinberg.de

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
19
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gästehaus Steinberg

loading item...

  • Günter Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr empfehlenswert”

    Sehr gepflegtes Gästehaus mit Wohlfülgarantie. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Geräumige und mit liebe zum Detail eingerichtete Zimmer / Appartements und Suites


  • Sepp Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Top Frühstückspension im Bergsteigerdorf”

    Sehr empfehlenswert. Für einen Aktivurlaub ideale Unterkunft. Super und sehr reichhaltiges Frühstück. Geschmacklich sehr gut. Sehr flexible Anreise möglich.


  • Sepp Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr empfehlenswert”

    Super tolle Frühstückspension. Anreise sehr flexibel. Frühstücksangebot sehr gut - Auswahl ist reichlich und alles frisch. Für Bergwanderer eine ideales Quartier.


  • Ulrich Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Passt alles!”

    Sehr angenehme und äußerst freundliche Atmosphäre in einem persönlich, aber unaufdringlich geführten Haus mit sehr sauberem Zimmer und bestem sowie umfangreichem Frühstücksangebot. Gute und recht ruhige Lage.


  • Ursula Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „eine Frühstückspension die 4 Sterne verdient”

    sehr schönes, durchdachtes Apartment in Verbindung mit sehr vielfältigem Frühstücksbueffet. Perfekt für unternehmungslustige Paare.


  • Werner Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Für WANDERER GENAU DAS RICHTIGE ”

    Ankunft jederzeit möglich - freundlicher Familienbetrieb mit persönlicher Betreuung (auf Wunsch) - tägliche Hauszeitung incl. Wetterbericht und Wandervorschläge - Gästeküche perfekt eingerichtet


  • Uwe Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Wohlfühloase”

    Hinfahren und wohlfühlen, auch wenn man das erste mal kommt, man fühlt sich sofort wohl, es gibt Tips für alles und jedes


  • Günter Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Immer wieder ein Erlebnis- bei uns dahoam (stimmt)”

    Wir waren nun zum 6 ten mal in diesem Haus und sind immer wieder begeistert von der Freundlichkeit und Sauberkeit in diesem Hause. Das familiäre Ambiente und sich wie zu Hause zu fühlen ist für uns immer wieder schön. Ganz besonders gefällt uns das reichhaltige Frühstück mit frischem Quellwasser, welches...


  • Walter Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Gästehaus”

    Wir waren als Paar 14 Tage als Gast da.Die Gastgeber waren sowas von freundlich und nett und hilfsbereit es lies uns an nichts fehlen.Das Frühstück war 1a,es fehlte an nichts.Die Zimmer waren ganz toll man fühlte sich sofort zuhause.Das Haus war ganz toll gelegen man hatte immer die die Berge vor Augen,leider...


  • Gerd Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ambiente, Sauberkeit und Freundlichkeit stimmen”

    Die 2 Zimmer Appartements sind sehr gut eingerichtet, es ist geräumig und gemütlich. Der Standort des Gästehauses ist zentral gelegen und ist ein guter Ausgangspunkt für viele Unternehmungen. Zum Wanderbus (kostenlos mit Gästekarte) sind es nur ein paar Schritte.Nach einem sehr guten Frühstück auf der...