Infos zu Gästehaus Alpenkranz

Gästehaus Alpenkranz

Angerstr. 7
82467
Garmisch-Partenkirchen

http://www.alpenkranz-garmisch-partenkirchen.de/

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
6 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gästehaus Alpenkranz

loading item...

  • Ilona Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes Haus, herzliche Wirtin”

    Sehr herzlicher Empfang. Eine super nette Wirtin, die alles möglich machte, damit ich trotz guter Belegung noch ein Zimmer bekam.Ein DZ zur alleinigen Nutzung. Zimmer mit neuem Bad , alles sehr sauber. Zimmer zweckmäßig eingerichtet, mir fehlte nichts. Das Frühstück gut und liebevoll. Ideale Lage , kurze...


  • Ralf Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

    Das Gästehaus "Alpenkranz" ist eine gemütliche, wenn auch etwas in die Jahr gekommene, Pension. Ein top Preis-/Leistungsverhältnis, das man in Garmisch-Partenkirchen ansonsten eher selten findet!


  • Joachim Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „B&B mit kleinen Abstrichen”

    Schönes idyllisch Gestehaus im Herzen von Garmisch-Patenkirchen (ca. 5-10 Minuten zu Fuß bis zur Fußgängerzone) mit kleinen Abstrichen im Punkt Sauberkeit. Bei unserer Ankunft hatten wir das Gästezimmer Nr. 14 bekommen, die Größe sowie die Ausstattung hat im vollem Umfang das widergespiegelt, was wir...


  • Onkel Jürgen Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klasse Moppedhotel”

    Klasse Moppedhotel, einfach und gut. ;-)Wie schon seit 10 Jhren immer wieder eine klasse Herberge für Motorradfahrer/innen.


  • Katja Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zuhause fühlen in Garmisch - Partenkirchen”

    Wir waren zum zweiten Mal in der Pension Alpenkranz und waren wieder sehr zufrieden. Sehr freundliche Atmosphäre, schöne, saubere Zimmer und gutes Frühstück. Außerdem zentral gelegen, zu Fuß 5min vom Bahnhof entfernt und dennoch ruhig. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.Wir kommen gerne wieder!


  • Beate Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Jederzeit wieder!”

    Wir haben unseren nächsten Urlaub schon wieder in diesem Haus gebucht - Ostern sehen wir uns wieder. Können wir nur empfehlen. Urlaub bei Freunden.


  • Beate Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kann man nur empfehlen”

    Wir sind schon mehrmals in dem Gästehaus gewesen und werden auch über Silvester wieder da sein.Das Frühstück ist sehr reichhaltig und für jeden ist etwas dabei. Sonderwünsche sind in der Regel kein Problem. Alle sind sehr freundlich und Haustiere sind auch keine Problem. Die Zimmer sind schön groß und...


  • Franziska Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hilfsbereites Personal”

    Sehr gutes Frühstück. Freundliches und hilfsbereites Personal. Wir hatten ein Zimmer mit Etagendusche, da das Haus ausgebucht war. Wir waren aber trotzdem äußerst zufrieden.


  • Andreas Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zwischenstation gemacht”

    Mit dem Motorrad Zwischenstation gemacht, nette kleine Pension, freundlicher Empfang, Motorrad sicher in der Garage,saubere Zimmer, ok daß Bad ist etwas klein, aber es ist eins da.Am Frühstück gabs auch nichts Auszusetzen - alles da.


  • Jürgen Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gute gemütliche Pension”

    War jetzt zum zweiten Mal in dieser netten Pension und wurde nicht enttäuscht. Wie 2010 war alles bestens. Nichts hat sich negativ verändert. Im Gegenteil. Ich habe mich sofort wieder sehr wohl gefühlt und es war alles so, wie ich es mir gewünscht habe.Auch wenn ich nur wenige Tage dort war, habe ich...