[an error occurred while processing the directive]
Winfried Bernd (66-70)
Verreist als FreundeJuni 20201 Woche Sonstige

Alpenkranz sehr empfehlenswert, auch in Coronazeit

6,0 / 6
Wir hatten ein Doppelzimmer und 3 Einzelzimmer. Für uns Wanderer ohne Auto war dieses familiär geführte, verkehrsgünstig gelegene, aber trotzdem ruhige Gästehaus eine sehr gute Wahl. Die bayrischen Coronaregeln Juni 2020 wurden vorbildlich eingehalten.

5,0
Schön gelegenes Gästehaus direkt an der Partnach. Zum Busbahnhof, DB-Bahnhof, Zugspitzbahnhof nur wenige 100m. Mit der vor Ort ausgestellten Gästekarte sind Ortsbusse, Fernbusse und Eibseebus frei. Die Fußgängerzonen sind fußläufig erreichbar. Supermarkt am Bahnhof.

5,0
Ein EZ hatte keinen Balkon, dafür aber einen schönen Blick zum Wank. Die Balkons waren möbliert auch mit Sonnenschirm und hatten Gartenblick. Mein EZ war rustikal möbliert mit Nachttisch, Schreibtisch, Stuhl, Schrank, und Ölbildern mit Bergmotiven an der Wand. Das Bett hatte eine sehr gut Matratze. Im Schrank fehlten irgendwie Ablagemöglichkeiten bzw. ein paar zusätzliche Kleiderbügel.
Hervorzuheben ist die täglich vorbildliche Reinigung insbesondere des Bades.

6,0
Natürlich hatten wir als Angehörige der Corona-Risikogruppe doch einige Bedenken vor der Reise. Diese zerstreuten sich aber schon beim Betreten des Gästehauses. Es gab klare schriftliche Hinweise zum Maskentragen, Desinfektionsmittel standen auf jeder Etage. Der nette Service war ausgezeichnet. Beschwerden hatten wir keine.

6,0
Das Frühstück war quantitantiv und qualitativ sehr gut. Das Buffet wurde eben serviert. Man konnte alles nachbestellen. Jeder Haushalt, jede Gruppe hatte seinen eigenen Tisch. Auf Wunsch war es ab 7:30 Uhr möglich. Vielleicht sollte man es generell ab dieser Zeit ermöglichen.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Juni 2020