vom Hotelier, Juli 2015
vom Hotelier, Juli 2015
vom Hotelier, Juli 2015
vom Hotelier, Mai 2015
vom Hotelier, Mai 2015
vom Hotelier, Mai 2015
vom Hotelier, Juli 2015
vom Hotelier, Mai 2015
vom Hotelier, Mai 2015
vom Hotelier, Mai 2015
Alle Bilder(166)
Nur Hotel
Für Ihre Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
26.12. - 28.12.222 Erw
Kein 4 Sterne HotelDas ist kein 4 Sterne Hotel, Personal war nett aber nicht… weiterlesen
Thorsten (46-50)
April 2022
4,0 / 6,0

Hotel allgemein

Beliebteste Ausstattungen:
Wifi kostenfrei
Pool verfügbar
90 Minuten zum Flughafen
Kostenlose Parkplätze
Informationen des Hoteliers zu Corona-Maßnahmen

Update: 2022-05-03

Aktuelle Auflagen aufgrund der Corona-Pandemie - Stand 03.04.2022 Freiwillige Maßnahmen

Lieber Gast,

wir freuen uns, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.
Seit dem 03.04.2022 fallen in Bayern die meisten Maßnahmen zur Pandemiebekämpfung weg und auch wir verzichten auf Test- und Maskenpflicht.
Wir wären aber sehr dankbar, wenn Sie sich während Ihres Aufenthalts zu Ihrer und unserer Sicherheit freiwillig an die Basisschutzmaßnahmen halten.
Nachfolgend beantworten wir noch die meist gestellten Fragen:

Was bleibt?
Wir beherbergen keine Gäste, die krank sind oder in den letzten 7 Tagen Kontakt zu Menschen hatten, die nachweislich mit Covid19 infiziert waren.

Wenn sich während Ihres Aufenthaltes Krankheitssymptome jeglicher Art bei Ihnen zeigen, müssen Sie sich unverzüglich auf dem Zimmer isolieren und mit uns die weiteren Schritte absprechen. Wir werden dann in Absprache mit dem Arzt/Gesundheitsamt einen POC- oder PCR-Test organisieren und Ihre sichere Heimreise planen.
Dies gilt auch für alle mitreisenden Kinder jeglichen Alters!

Muss ich mich noch testen lassen?
Nein, seit dem 03.04.2022 entfällt die Testpflicht, wir würden uns aber freuen, wenn Sie ein negatives Schnelltestergebnis mitbringen.
Gernen bieten wir Ihnen alternativ an bei der Anreise freiwillig und kostenlos einen Selbsttest unter Aufsicht durchzuführen.

Muss ich eine Maske tragen?
Auch die Maskenpflicht wurde zum 03.04.2022 aufgehoben.
Jedoch ist es in vielen Studien erwiesen, dass gerade das Tragen einer OP- oder FFP2-Maske ein großes Maß an Schutz bietet.
Wir appellieren daher an unsere Gäste und Mitarbeiter auch weiterhin freiwillig in allen öffentlichen Bereichen - insbesondere im Restaurant und am Büffet - eine gut sitzende FFP2- oder OP-Maske zu tragen.

Welche Hygieneregeln gelten?
Es gelten die gängigen Hygieneregeln, wie gründliches Händewaschen sowie die Abstandsregel auf Laufwegen und im Toilettenbereich. Bitte beachten Sie auch die Nies- und Hustenetikette. Unsere Desinfektionsstationen an den Eingängen und am Büffet werden wir selbstverständlich auch weiterhin uneingeschränkt anbieten.

Kann ich mich auf Hygiene im Hotel wirklich verlassen?
Seien Sie versichert, dass im Hotel hohe Hygienestandards gelten und wir als Gastgeber alles für Ihre Sicherheit tun, damit Sie Ihren Urlaub bei uns unbesorgt genießen können.
Wir haben diverse Reinigungs- und Desinfektionskonzepte erstellt, deren Einhaltung ständig durch unsere Abteilungsleiter überwacht und dokumentiert wird.
Im gesamten Restaurant, sowie an der Rezeption haben wir zudem neue Luftfilter installiert, die auch in der Lage sind Sars-Cov-2 Viren abzutöten.

Tägliche Zimmerreinigung? bzw.
Darf ich aus hygienischen Gründen auch weiterhin täglich neue Handtücher und auch Bettwäsche bekommen?
Freiwillig bieten wir Ihnen an, dass Sie auf die tägliche Zimmerreinigung verzichten, um die Ansteckungsgefahr für Sie und unsere Angestellten noch weiter zu minimieren.
Selbstverständlich müssen Sie hier aber auf nichts verzichten. Bei Waschvorgängen wird gewährleistet, dass die vorgegebenen Temperaturen erreicht werden, um eine sichere Reinigung der Wäsche sicherzustellen und auch für die Zimmerreinigung halten wir uns an unsere Reinigungs- und Desinfektionskonzepte.
Bedenkenlos dürfen Sie sich also auch für die tägliche Reinigung/täglichen Wäschewechsel entscheiden.

Sind der Pool und die Saunen geöffnet?
Ja! Wir dürfen gleich unseren Aussenpool (witterungs-/saisonbedingt!), sowie unsere Fontana für Sie uneingeschränkt öffnen.

Gesamtzahl Zimmer

< 50

Check-In

ab 15:00 Uhr

Check-Out

bis 11:00 Uhr

Barrierefreiheit

Nicht alle Bereiche des Hotels sind barrierefrei zugänglich

Haustiere

Erlaubt

Nichtraucher- und Raucherinformation

Nichtraucherhotel

Personal spricht folgende Sprachen

Englisch, Deutsch

Zielgruppe

gay friendly, Wintersporturlauber, Geschäftsreisende, Wanderreisende, Hochzeitsreisende, Urlaub zu zweit, Familie, Singles

Hoteltyp

Sporthotel, Tagungshotel, Erlebnishotel, Landhotel

Relevanteste Bewertungen (365 Bewertungen)

Weiterempfehlung
93%
Gesamtbewertung
5,5 / 6
Hotel
5,5
Service
5,6
Gastronomie
5,5
Zimmer
5,4
Lage
5,4
Sport & Unterh.
5,3
Thorsten (46-50)
Verreist als PaarApril 20221-3 Tage SonstigeKein 4 Sterne Hotel
4,0 / 6
Antje (36-40)
Verreist als PaarMai 20221 Woche SonstigeToller Urlaub in den Bergen wie man es sich wünsch
5,0 / 6
Stefan (56-60)
AlleinreisendMärz 20223-5 Tage SonstigeNix auzusetzen: modern, sauber, Top Küchenleistung
6,0 / 6
Franziska (31-35)
Verreist als PaarSeptember 20212 Wochen Sonstige10 Tage im Rheinischen Hof
5,0 / 6
Martin (66-70)
Verreist als PaarJuli 20211-3 Tage StadtKann man ... aber muß nicht unbedingt.
3,0 / 6
Alle Bewertungen anzeigen
Fragen zum Hotel?
Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!
Christiane am 1. Juli 2020

Hallo Zusammen, ist der Pool im Hotel zugänglich?Ich frage das,aufgrund der allgemeinen Corona Situation!

Katja am 11. Juli 2021
Hilfreich 0
Isabell am 21. Oktober 2019

Hallo, gibt es einen Innenpool? Und hätten Sie davon Bilder?

Peggy am 30. November 2019
Hilfreich 0
Manfred am 31. August 2018

Hallo, meine Familie würde es interessieren, zu welchen Uhrzeiten der Pool benutzt werden kann.

Andreas vom Hotelam 20. September 2018
Hilfreich 0

Hotelausstattung Allgemein

Strand

Gastronomie

Umgebung

Aktivitäten

Zimmerausstattung

Hinweis: Allgemeine und unverbindliche Hoteliers-/Veranstalter-/Katalog-/Corona-Massnahmeninformationen. Alle Angaben ohne Gewähr und ohne Prüfung durch HolidayCheck. Bitte lesen Sie vor der Buchung die verbindlichen Angebotsdetails des jeweiligen Veranstalters.

Kontakt

Hotel Rheinischer Hof
Zugspitzstr. 76 82467 Garmisch-Partenkirchen Bayern Deutschland