Schlecht

Bewertungen für Hotel Rheinischer Hof

• Patrick Alter 41-45

„Gute Unterkunft”

4 Sterne Hotel das schon etwas in dir Jahre gekommen ist. Tolles Ambiente im Bayerischenstil guter Service und Beratung

• Christine Alter 51-55

„Bedingt empfehlenswert”

Das Haus und vor allem das Frühstück sind empfehlenswert. Was wir nicht wussten, dass im Juli und August sehr viele Araber vor Ort sind und Gäste mit der Burka am Frühstückstisch sitzen. Das hat uns sehr gestört, so dass wir in diesem Zeitraum weder das Haus noch den Ort noch einmal buchen würden!

• Christian Alter 31-35

„Wanderwochenende”

Wie immer toll. Wir kommen bald wieder. Alles hat gestimmt.Das Frühstück ist fantastisch. Die Zimmer geräumig, ruhig, sauber, gut eingerichtet.Personal super herzlich.

• Jutta Alter 51-55

„Drei Nächte in Garmisch”

Klasse Frühstück und bestens ausgestattete, saubere Zimmer. Die Sauna ist wunderbar, wenn es so ein nasser Sommer ist.Das Personal ist sehr freundlich und kompetent.

• Reinhard Alter 66-70

„Kurzurlaub”

Angenehmes Hotel, freundlicher Service. Frühstück sehr umfangreich und ausgewogen. Halbpension wurde wahlweise angeboten und war sehr gut.

• Andrea Alter 51-55

„Tolles Hotel”

Super Service, nettes und hilfsbereites Personal. Zimmer groß, geräumig und sauber. Frühstücksbuffet reichhaltig und auch das a la carte essen am Abend war hervorragend. Die Betten waren mir leider zu hart.

• Manfred Alter 31-35

„Freundlich und sehr gepflegt”

Sehr gepflegtes, familiengeführtes Hotel. Freundliche Mitarbeiter, alles sauber, Frühstück reichhaltig und vielfältig, laufend betreut. Ordentlicher, bei unserem Besuch wenig genutzter Saunabereich.

• Kai Alter 51-55

„Super Kurzurlaub”

Tolles und sehr freundliches Hotel mit allem was man sich für einen gelungenen Kurzurlaub wünscht! Dazu sehr gut gelegen am Ortsrand von GAP mit sehr guter Erreichbarkeit der Sehenswürdigkeiten via den öffentlichen Verkehrsmitteln. TOP!

• Kerstin Alter 51-55

„Übernachtung mit Blick auf die Zugspitze”

Sehr gepflegtes und gemütliches Hotel mit freundlichem Personal. Das Abendessen war erstklassig mit Blick auf die Zugspitze. Gern wieder.

• Valcho Alter 51-55

„RHEINISCHER HOF - immer wieder”

Sehr gute Ausstattung und freundliche Mitarbeiter. Gute Anlage mit genug Pakplätzen. Die Alpen sind hautnah und die Luft ist fresch.