Kerstin (46-50)
Alleinreisendim Januar 2018für 1-3 Tage

Super Gästehaus - sehr zu empfehlen

Das Gästehaus Alpenkranz ist ein Haus was richtig zu den Bergen passt. Total gemütliche Zimmer. Ich hatte Zimmer 6 im ersten Stock mit Bergblick vom großen Balkon und beruhigendes rauschen durch die Partnach ( Bach / Fluss ). Zimmer war groß , super bequemes Doppelbett, schönes großes modernes Badezimmer mit großer Dusche. TV und Einbauschrank, Tisch und 2 Stühle. Kleiner Frühstücksraum wo es viel zu sehen gibt an den Wänden zum Thema Berge und großes Panorama Fenster zum Garten. Leckeres Frühstück mit allem was man sich wünscht. Bushaltestelle / Orts und Skibus ca. 20 m vom Haus , Bahnhof 300 m. Man benötigt kein Auto. Sehr nette Inhaber die wie bei mir auch spät Abends warten da ich spät angereist bin. Vielen Dank noch mal. Werde auf jeden Fall wieder kommen und länger bleiben.

nur 300 m vom Bahnhof , Bushaltestelle / Ortsbus / Skibus ca. 20 m , Zentrum und Ludwigstraße auch nur paar Meter zu Fuß, Bus zum Eibsee fährt direkt am Bahnhof ab , Super Ausgangspunkt um alles zu erreichen , Auto benötigt man nicht

Ich hatte Zimmer 6 ( großes Doppelzimmer ) mit schönem großen Balkon , Ausblick auf die Berge und die Partnach , super großes sauberes Badezimmer , TV , großem Einbauschrank, super bequemes Bett. Zimmer wird jeden Tag gereinigt ,

leckeres Frühstück ....frischer Kaffee, Tee , Saft, Milch... gekochte Eier, verschiedene Marmeladen, Wurst, Käse, Joghurt, Obst , - Im Frühstücksraum gibts kleinen Kühlschrank wo man sich Getränke zum kleinen Preis selbst nehmen kann wenn man mal im laufe des Tages oder Abends Durst bekommt.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Januar 2018