Anna (31-35)
Verreist als PaarJuli 20213-5 Tage Sonstige

Zentrale ruhige Unterkunft mit top Service

6,0 / 6
Zentrale aber ruhig gelegene Unterkunft, die sehr liebevoll als Familienunternehmen geführt wird. Unser Zimmer war sehr sauber und der Balkon mit Bach- und Bergblick. Unsere veganen vegetarischen Wünsche wurden beim Frühstück mit höchster Aufmerksamkeit und großer Auswahl berücksichtigt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!

Lage & Umgebung
6,0
Fußläufig vom Bahnhof entfernt und direkte Einstiegsmöglichkeiten zum Wandern

Zimmer
6,0
Komfortable Betten, sauber, TV und Schrank sowie ein Fön im Bad vorhanden, gemütlicher Südbalkon!

Service
6,0
Ausgesprochen freundliches und aufmerksames Personal!

Gastronomie
6,0
Sehr reichhaltiges individuelles Frühstücksbuffet, Obst und Gemüse, allerlei Käsespezialitäten, Eier, super leckere selbstgemachte Marmeladen und eine Auswahl an weißen Brötchen und verschiedenen Brotsorten

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juli 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Anna
Alter:31-35
Bewertungen:2