Infos zu Arkona Strandresidenzen by Private Palace Hotels & Resorts

Hotel allgemein

Das ARKONA Strandhotel eröffnet die neu gebauten ARKONA Strandresidenzen. Gegenüber des Hotels sind 64 Hotel-Residenzen von 27qm bis 70qm entstanden.
Es erwartet Sie eine hochwertige Ausstattung mit Klimaanlage, Küchenzeile, Bad mit Fußbodenheizung u.v.m.

Bitte erlauben Sie uns den Hinweis, dass es voraussichtlich tagsüber ab 13.06.16 zu eventuellen & teilweisen Beeinträchtigungen durch Bautätigkeiten auf dem Nachbargrundstück an den Werktagen kommen könnte.

Aber......Sie werden wahrscheinlich so oder so am Strand liegen oder einen Ausflug über die schöne Insel Rügen machen.

Die Lage des Hotels

Die ARKONA Strandresidenzen liegen ca. 2 Gehminuten vom Strand entfernt. Der Bahnhof ist ca. 500m entfernt sowie der Ortskern ca. 10 Gehminuten.

Die ARKONA Strandresidenzen befinden sich gegenüber des ARKONA Strandhotels.

Zimmer

Die klimatisierten modernen Hotelzimmer mit eigener Küche erfüllen die höchsten Standards und bieten moderne, luxuriöse Ausstattung. Die 1- 2-Raum Appartements, zwischen 27m² und 45m² groß, besitzen reichlich Platz für einen herrlichen Urlaub im Ostseebad Binz auf Rügen.

Hervorzuheben ist die Fußbodenheizung in den Badezimmern und eine großzügige Tiefgarage, die direkten Zugang zu den Appartments bietet. Alle Appartments bieten einen großen Balkon oder im Erdgeschoss eine eigene Terrasse.

Desweiteren haben alle Appartments in der ersten und zweiten Etage einen elektrischen Fensterrolladen.

Gastronomie

Als Gäste der Arkona Strandresidenzen haben Sie die Möglichkeit, am leckeren und vielfältigen Frühstücks- oder Abendbuffet im Arkona Strandhotel teilzunehmen (gegen Gebühr).

Sport, Unterhaltung und Pool

Das Ostseebad Binz bietet ein vielfältiges Sportangebot.

Gegen eine Gebühr haben Sie die Möglichkeit, die Pool- und Saunalandschaft sowie den Fitnessraum des Arkona Strandhotels zu nutzen.

Service

In unserern Arkona Strandresidenzen haben Sie die Möglichkeit, die erstklassige Betreuung des Arkona Strandhotels in Anspruch zu nehmen.

Das Frühstück zum Beispiel auf der herrlichen Sonnenterrasse direkt an der Strandpromenade, die Wellness Landschaft des Arkona Strandhotels oder die Reinigung des Appartments - alles können und nichts müssen ist die Devise des Urlaubs in den Arkona Strandresidenzen.

Ausstattungsmerkmale

  • WLAN
  • Klimaanlage
  • Balkon / Terrasse
  • Badezimmer
  • Safe

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Mehr anzeigen

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Fax- und Fotokopiereinrichtungen, Internet
  • Klimaanlage

Zimmerausstattung

  • Haushaltsgeräte: Mikrowelle, Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten, Kühlschrank
  • Multimedia: CD-Player
  • Safe
  • Zimmerservice
  • Badezimmerdetails: Haartrockner, Bademantel
  • Balkontyp: Terrasse
  • Badezimmer
  • Mobiliar: Schreibtisch
  • weitere Zimmerinformationen: Feuermelder
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Golfplatz, Fahrradverleih, Billard, Theater, Volleyball

Allgemeine Hotelinformationen

  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice, Arzt
  • WLAN
  • Hoteltyp: Flughafenhotel

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Sonntag, 21 August 2016

Samstag, 22. Oktober 2016 / 18.30 Uhr: Negresco Gala-Abend mit 2-Michelin
Sterne Koch J.-D. Rieubland / 5 Gang Gala Menü inkl. Champagner Empfang € 159,--pP
Sonntag, 18. Dezember 2016 / 17.30 Uhr: 6 Gang Gala Menü zum Adventskonzert mit „Rock und Pop“-Preisträgerin Daria / € 64,--pP inkl. der begleitenden Getränke

Arkona Strandresidenzen by Private Palace Hotels & Resorts

Proraer Straße 11
18609 Binz

Telefon: +49 38393 57 0
E-Mail: reservierung@arkona-strandhotel.de
http://www.arkona-strandhotel.de/de/strand-residenzen

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
69
Sehr gut
9
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Die häufigsten Aussagen von Gästen im Überblick
Häufigste Aussagen
Zimmer
Personal
Essen
Lage
freundliches Personal14x
sauberes Zimmer6x
schönes Zimmer5x
gute Ausstattung4x
großes Zimmer3x
kleine Küchenzeile4x

Bewertungen für Arkona Strandresidenzen by Private Palace Hotels & Resorts

loading item...

  • Kathrin Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hier kann man echt gut Urlaub machen”

    Die Strandresidenzen sind ein reines Appartementhaus mit Tiefgarage. Wir empfanden es als gepflegt und ruhiger als einen normalen Hotelbetrieb. Die Kombi aus eigenem Appartement plus Anschluss an die Annehmlichkeiten des direkt gegenüber liegenden Arkona Strandhotels (mit Restaurant, Wellnessbereich,...


  • Caro Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Toller Kurzurlaub!”

    Wir haben ein tolles verlängertes Wochenende in den Strandresidenzen verbracht! Ein edel eingerichtetes Zimmer mit kleiner Kochnische und geräumigem Badezimmer erstaunte uns bei dem günstigen Preis! Das Frühstücksbüffet war reichlich und auch etwas für Langschläfer Das Personal war immer freundlich...


  • AS Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „für den spontanen Kurzurlaub ( mit Kinder ).. toll”

    nettes kleines Zimmer, sauber, gut eingerichtet, Kleinigkeiten ( in die Jahre gekommen..... ) könnten verbessert werden. Nettes Personal, gute Buffet-Auswahl, Familien / Kinderfreundlich


  • Volker Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top-Lage und Ausstattung”

    Welch angenehme Überraschung. Das Resort ist gut zu erreichen und liegt in einer ruhigen Strasse, unweit vom Strand. Sehr schönes Studio mit kleiner Terrasse. Kein Lärm von Nachbarn und der Strasse ( ist sicher lageabhängig ). Alles wohnlich und elegant eingerichtet, mit entsprechender Auswahl an Geschirr...


  • Melanie Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Insgesamt empfehlenswert, wir kommen wieder”

    Wir waren von der Einrichtung, sowohl des Zimmers als auch der Residenz insgesamt, positiv überrascht. Das Design hat genau unseren Geschmack getroffen. Ein großer Flachbildfernseher an der Wand konnte gedreht werden, je nachdem ob man vom Sofa oder vom Bett aus gucken wollte. Positiv ist mir die Belüftung...


  • Gabriela Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Arkona Strandhotel? Super - immer wieder gerne!!!”

    Wir haben das gesamte Personal immer und zu jeder Zeit außerordentlich freundlich und hilfsbereit erlebt, die Küche sehr gut mit guter Auswahl. Leckere Cocktails, ansprechendes Musikprogramm am Abend im Barbereich, Frühstücken auf der Terrasse mit Meerblick bei schönem Wetter - und auch drin - trotz...


  • kein Name Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gut mit Einschränkungen.”

    Schöne Einrichtung. Netter Service an der Rezeption.Absolut daneben war aber die Tasache, dass wir mit 3 Personen für eine Woche nur 6 Handtücher zur Verfügung gestellt bekamen. Ein Wäschewechsel vor Ablauf einer Woche wurde extra berechnet mit 1,50 Euro pro Handtuch. Das finde ich für ein 4 Sterne Strandhotel...


  • Mikh Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotel direkt am Meer”

    Die Lage ist super. Nur gute Erinnerungen ans Hotel, schoenes Zimmer, sehr bequeme Betten, schoenen Balkon.


  • Jessy Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „War ok.”

    Die Zimmer sind modern eingerichtet und in der kleinen offenen Küche hat man auch alles was man braucht. Leider sind in den recht neue Zimmer doch schon viele Gebrauchsspuhren an den Wänden, die man mit etwas Farbe schnell beseitigen könnte. Auch die Sauberkeit ließ etwas zu wünschen übrig. (im Bad Duschkabiene...


  • Sylvia Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schöne Appartements fast direkt am Strand”

    Die Lage war sehr gut, in Strandnähe, trotzdem sehr ruhig. Das Appartement entsprach den Erwartungen, das Personal war sehr freundlich, die Küchenausstattung hätte etwas umfangreicher sein können.