Ein wirklich tolles Hotel, dass sich um das wohl und die Wünsche der Gäste kümmert mit einer Apartmentanlage für mehr Privatsphäre.
Unser Studio 1113 war überraschend groß mit Küchenzeile (voll ausgestattet), Sofa und Essecke. Das Bett ist riesig und sehr bequem. Ein großer Balkon mit Sitzmöbeln lädt zum entspannen ein. Das Bad ist sehr groß mit ebenerdiger Dusche. Im Zimmer lag für uns ein Bademantel und Schuhe bereit. Man kann die gesamte Wellnesseinrichtung (Pool, Whirlpool, Sauna und Fitness) des Hotels nutzen. Umständlich war, dass es nur eine Zimmerkarte gab.
Wir haben nur das Frühstücksbuffet genutzt, aber das war sehr vielfältig mit vielen frisch zubereiteten Speisen, Obst usw. Kaffee wird standardmäßig als Filterkaffee gereicht. Man bekommt auf Wunsch aber auch alle anderen Kaffeespezialitäten.
Tolles Personal am Empfang, beim Check in und out. Es gibt sogar einen Kofferraum den man nutzen kann. Wir wurden nach unserer anstrengenden Anreise von Frau Nagel mit einem Sekt begrüßt und konnten erstmal entspannen. Das Hotel bietet einen Transfer zum/vom Bahnhof an. Der Empfang ist 24 h besetzt. Beim Frühstück wurden wir ebenfalls sehr freundlich und unaufdringlich bedient.
Nur 8 Minuten vom Bahnhof zu Fuß entfernt erreicht man die Apartmentanlage. Check in ist im Strandhotel gegenüber. Mit der Kurkarte kann man kostenfrei den Ortsbus mit Haltestelle am Hotel bis Prora nutzen. Für die Bimmelbahn nach Granitz zum Jagdschloss ab Seebrücke bekommt man auch Rabatt. Das Apartmenthaus liegt zu Fuß 2 Minuten vom Strand und der Promenade mit vielen Bars, Restaurants und Cafés, sowie Geschäften entfernt. Einen Supermarkt erreicht man in ca. 10 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolle Bade- und Sporteinrichtung mit Sauna, Whirlpool und Schwimmbad. Für die Kinder gibt es Betreuung und Animation auf Wunsch. Es werden Ausflüge direkt ab Hotel angeboten: Transfer Störtebecker, Kap Arkona, Sassnitz & Kreidefelsen. Strandkörbe kann man direkt an der Rezeption mieten (ca. 15 € / Tag). Am Strand gibt es gleich auch eine Strandbar.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3-5 Tage im September 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Melanie |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 5 |
Liebe Melanie, herzlichen Dank für Ihre wundervolle und ausführliche Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und insbesondere der freundliche Service, das herzliche Willkommen, Ihr komfortables Apartment sowie das Frühstücksbuffet und die Lage überzeugen konnten. Dass Sie Ihren Aufenthalt in unserer Apartmentanlage als angenehm und erholsam empfunden haben, ist für uns das schönste Lob. Ihre netten Worte über unser Team geben wir mit großer Freude weiter. Auch Ihren Hinweis zur zweiten Zimmerkarte nehmen wir dankbar auf. Wir haben da nur einen kleinen Lieferverzug und stellen zukünftige gerne wieder zwei zur Verfügung. Ich freue mich auch schon heute darauf, Sie wieder bei uns - mit einem Gläschen Sekt - begrüßen zu dürfen. Alles Gute und herzliche Grüße von der Strandpromenade Birte Nagel Empfangsleiterin


