Infos zu Apartments Piza

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Sekretariat

Zimmerausstattung

  • Badezimmerdetails: Bademantel
  • Badezimmer

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Minigolf, Golfplatz, Fahrradverleih, Billard, Theater, Volleyball

Allgemeine Hotelinformationen

  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice
  • WLAN

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Apartments Piza

Na Guardis 10

http://www.apartamentoscolonia.es/

Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
1.5 / 6
Zimmer
1.3 / 6
Service
1.5 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
2 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Apartments Piza

loading item...

  • Wilfried Alter 70 +
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Piza sehr schlecht”

    ich fliege seit 1967 nach colonia. Hatte 27 Jahre eine Ferienwohnung. Kenne die Entwicklung meinesUrlaubsortes.Gäbe es nur Apart. wir Piza, würde Colonia Richtung 1967 zurück versetzt. (nur ein Wort "schrecklich"


  • Andreas Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswert”

    Wir waren das 2.Mal dort,nach der Renovierung waren wir noch mehr begeistert.Super Preis-,Leistungsverhältnis....Wir kommen wieder...


  • Ilona Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mallorca Urlaub 2012”

    in der Apartmentbeschreibung wurde eine Waschmaschine, ein Toaster und ein Backofen angegeben, keiner dieser Geräte wurde vorgefunden. Die Sauberkeit in Bad und Küche ließ leider zu denken übrig. Auf mehrfacher Anfrage sich mit dem Chef ein mal treffen ist nie etwas draus geworden. Er habe nie Zeit,...