Das Hotel allgemein
Die Apartments Am Kupferberg im Luftkurort Walkenried im Südharz bieten Ihnen eine gemütliche Unterkunft im Landhausstil. Hier können Sie in hellem Interieur und mit kostenfreiem WLAN entspannen. Genießen Sie den Blick auf den Fluss Wieda und erkunden Sie den umliegenden Naturpark Südharz. Das Zentrum von Walkenried mit Geschäften und Restaurants ist nur wenige Gehminuten entfernt. Eine ideale Unterkunft für Naturliebhaber und Wanderfreunde.
Die Lage des Hotels
Die Apartments Am Kupferberg befinden sich im Luftkurort Walkenried im Südharz. Von hier aus haben Sie einen herrlichen Blick auf den Fluss Wieda und können die Schönheit der umliegenden Natur erkunden. Der Naturpark Südharz bietet zahlreiche Möglichkeiten zum Wandern und Radfahren. Das Zentrum von Walkenried mit seinen Geschäften und Restaurants erreichen Sie in nur 5 Gehminuten. Die Klosterruine Walkenried ist ebenfalls nur einen kurzen Spaziergang entfernt. Der Bahnhof Walkenried ist in 10 Gehminuten erreichbar.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Apartments Am Kupferberg sind im Landhausstil eingerichtet und bieten ein helles Interieur mit Holzmobiliar und Parkett. Jedes Apartment verfügt über eine Kochgelegenheit, kostenfreies WLAN und einen gemütlichen Sitzbereich mit Kabel-TV. Einige Apartments verfügen zudem über einen Balkon, von dem aus Sie den Blick auf den Fluss Wieda genießen können.
Gastronomie im Hotel
In den Apartments Am Kupferberg haben Sie die Möglichkeit, Ihre eigenen Mahlzeiten zuzubereiten, da jedes Apartment über eine Kochgelegenheit verfügt. Alternativ finden Sie im Zentrum von Walkenried, nur wenige Gehminuten entfernt, verschiedene Restaurants und Geschäfte, in denen Sie regionale Spezialitäten und internationale Gerichte genießen können.
Sport und Unterhaltung
Die Apartments Am Kupferberg bieten Ihnen die ideale Ausgangslage für Aktivitäten in der Natur. Der umliegende Naturpark Südharz lädt zum Wandern und Radfahren ein. Erkunden Sie die malerische Landschaft und genießen Sie die frische Luft. Die Klosterruine Walkenried ist ebenfalls einen Besuch wert und kann in nur 5 Gehminuten erreicht werden.