Wir hatten keine
Wir haben im November 2 Wochen gebucht. Gibt es in den Poolsuiten Bademäntel und Slipper?
Werden im Hotel auch Massagen angeboten?
Ja es gibt ein Spa!!!
Wir haben vom 31.10. bis 07.11. bei Ihnen gebucht. Mich würde interessieren, ob man für den Strand Badeschuhe benötigt.
Mit war angenehmer
Wir sind normal Stammgäste von makadi spa.aber wir haben am 29.10 ein comfort Zimmer gebucht im G.P.
Meine Frage, gibt es die auch mit poolblick? Danke
Dann können sich die Gäste von Balkon zu Balkon die Hand geben.
Hallo, eine Frage. Wenn ich über Dertour Reisen gebucht habe ist das dann nicht der Veranstalter? Alle schreiben immer über ETI.
Gruß Jutta
Hallo Jörg, ETI ist, wie Detour, Jahn-Reisen oder Schauinsland ein Reiseveranstalter, der für Dich während der Reise verantwortlich ist, wenn Du sie dort gekauft hast. Buchen kannst Du entweder direkt bei diesen, oder über gesonderte, andere Portale, wie zB Holidaycheck, Opodo, etc. Die sind dann nur die Vermittler. Bei einer Umbuchung (Upgrade etc) jedoch, sind letztere zuständig, nicht der Reiseveranstalter selbst. Zumindest war es bei mir so: bei HC gebucht, Veranstalter selbst ist ETI. Bei der Buchung des Upgrades wurde ich von ETI an HC verwiesen, weil ich dort gebucht hatte. LG, Annika
Hallo liebes Team. Ist das möglich die Hotel zu besuchen für ein Tag ohne Übernachtung? Wenn ja, wie viel würde das kostet?
In den umliegenden Hotels ist es möglich sich für einen Tag (10 - 18 Uhr)einzukaufen. ca 30 - 50 € Man muss das an der Reception erfragen.
Hallo liebes Guest Relation Team, was kostet ein Upgrad vom Doppelzimmer Comfort auf ein Zimmer mit Poolzugang vor Ort?
Dear Anne, You can change the type of your room with your tour lider, please contact to him direct after you will arrive to the hotel. With best regards, Guest relation Team
Wieso kann man nicht kostenlos stornieren wenn bei der Buchung 6/19 absolut nichts stand das dasHotel nichtfertig ist 11/19?! grenzt an Betrug!?
Hallo Sarah, bitte wenden Sie sich direkt an den Reiseveranstalter. Von unserer Seite aus koennen wir Ihnen mitteilen, dass bereits die meisten unserer Hoteleinrichtungen fertiggestellt sind und einem erholsamen Urlaub nichts im Wege steht. Wir wuerden uns freuen Sie bald bei uns begruessen zu duerfen. Mit sonnigen Gruessen Ihr Grand Palace Team
Auf die Bewertung folgen nur Blabla-Antworten. Wird tatsächlich an der Qualität des Essen im Hauptrestaurant gearbeitet? Sonnenschirme am Pool?
Hallo, wir sind seit 1 Woche zurück und es waren keine Schirme am Pool vorhanden. Es gibt aber wirklich sehr viele Sonneninseln mit Platz für 2 Personen, wir haben uns immer eine Liege dazu gestellt. Ich habe Sonnenallergie und bin trotzdem gut zurecht gekommen, obwohl ich auch bedenken hatte, wegen der fehlenden Schirme. Das Essen im Hauptrestaurant ist Tageszeiten abhängig, abends sehr gut, mittags mitunter übersichtlich. Nutze Mittag das Outdoor Restaurant am Hafen , tolle Pizzen.
Gibt es bei Anreise Informationsmaterial zum Hotel und AI?
Hallo Olaf, Sie erhalten beim Check-In unsere Uebersicht uber alle Restaurants und Bars im Palace und im Grand Hotel, sowie weitere Hinweise zu All-Inklusive, Oeffnungszeiten und Nutzungsvereinbarungen. Gerne helfen wir Ihnen jederzeit bei Fragen weiter, oder fuehren Sie herum. Fragen Sie einfach bei Unklarheiten nocheinmal bei uns an der Rezeption nach. Mit sonnigen Gruessen Ihr Grand Palace Team
