Fragen zum Hotel?
Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!
Ralf Reinecke am 25. September 2019

Hallo Guest Relationship Hotel Grand Palace,
From 29.11. until 06.12.19 we will stay in your hotel for a nice Honeymoon week. Pls. a nice room.

Guest Relation vom Hotelam 4. Oktober 2019
Hilfreich 0
Melden
Alexandra am 24. September 2019

Ich hätte gern eine Antwort vom Grand Palace zu meiner Frage vom 24.09. Vielen Dank.

Guest Relation vom Hotelam 25. September 2019
Hilfreich 0
Melden
Alexandra am 24. September 2019

Kann das Palace sicherstellen das die gebuchten Zimmer verfügbar sind wenn die Eröffnung d. Schwesterhotels Grand Marina z. 1.11.19 nicht klappt???

Guest Relation vom Hotelam 25. September 2019
Hilfreich 0
Melden
Danabeach am 22. September 2019

Wie sieht es im Moment mit überbuchungen aus?Wir reißen am 28.09 an

Daniel am 25. September 2019
Hilfreich 0
Melden
Annika am 21. September 2019

IHR GEBT DEN HOTELNAMEN IN DIE SUCHLEISTE BEI FB EIN UND DANN KOMMT DIE FANGRUPPE.

PS: ICH DARF DEN OFFIZIELLEN NAMEN DER SEITE NICHT NENNEN.

Hartmut am 21. September 2019
Hilfreich 0
Melden
Annika am 21. September 2019

IHR WOLLT WISSEN, WAS SACHE IST? DANN BESUCHT UNSERE GRUPPE IM "GESICHTSBUCH", DANN BEKOMMT IHR ALLE ANTWORTEN AUF EURE FRAGEN, INKL. FOTOS ETC!

Guest Relation vom Hotelam 21. September 2019
Hilfreich 0
Melden
Helena am 20. September 2019

Hallo, wir haben für Dezember gebucht. Was wird bis dahin fertig gestellt sein ?
Die Bewertungen sind leider seit den letzten Tagen sehr negativ..

Guest Relation vom Hotelam 21. September 2019
Hilfreich 0
Melden
Dieter am 19. September 2019

Ich hatte schon mal gebeten die Fragen auf Deutsch zu beantworten.
das kann ich doch von einem 5 Sterne Haus erwarten.
Scheinbar wollen Sie das nicht

Guest Relation vom Hotelam 21. September 2019
Hilfreich 0
Melden
Ute am 19. September 2019

Hallo in Ägypten.... bei unserer Buchung hatte das Hotel eine Bewertung von 96%. Wie ist der aktuelle Stand bei den Zimmern, dem Essen , den Schirmen

Guest Relation vom Hotelam 21. September 2019
Hilfreich 0
Melden
Andreas Gindl-Neubauer am 18. September 2019

Wir waren dort. Es gab Überbuchungen doch daran ist nur ETI schuld.Das Hotelpersonal ist sehr bemüht.Essen & Service, Zimmer Sauberkeit sehr gut.

Guest Relation vom Hotelam 21. September 2019
Hilfreich 0
Melden