Neueste Hotelbewertungen Zypern

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Charlien (36-40)
Verreist als Freunde • Juni 2025

Die Ferienwohnung war super für unsere Gruppe.

6,0/6
Tolle Ferienwohnung für bis zu 6 Personen. Ausstattung sehr gut. Toller Balkon. Gemeinschaftspool sehr sauber und schön. Tolle zentrale Lage. Einkaufmöglichkeiten, Bushaltestellen, Strand alles in Fußläufiger nähe. Wir waren hier für 5 Tage und es war wirklich perfekt.
Israa (26-30)
Verreist als Familie • Dezember 2025 • 2 Wochen • Wandern und Wellness

Top Gästebetreuung

6,0/6
Aktuell sind wir noch Gäste im Hotel. Wir hatten anfangs Probleme mit unserem Zimmer. Umso größer war unser Glück, Frau Sema aus der Gästebetreuung kennenzulernen. Nachdem wir uns wegen der Zimmerprobleme beschwert hatten, hat Sema sich sehr schnell darum gekümmert. Sie gab uns ihre Nummer und sagte, wir könnten uns jederzeit bei ihr melden, falls es weitere Probleme gibt. Das hat hervorragend funktioniert. Wir sind sehr begeistert und dankbar, dass unser Anliegen so ernst genommen wurde. Die Anlage ist sehr gepflegt. Besonders schön finden wir, dass sich viele süße Katzen auf dem Gelände aufhalten. Die Katzen wirken sehr gepflegt, viele sind kastriert, was uns den Eindruck vermittelt, dass das Hotel sehr tierfreundlich ist und sich gut um die Tiere kümmert. Damit hat das Hotel definitiv einen Platz in unserem Herzen gewonnen. Da das Zimmerproblem gelöst wurde und wir nun deutlich zufriedener sind, bleibt uns nichts anderes übrig, als unsere Bewertung (dank Sema) zu ändern 😊 Auch die Damen im Spa sind sehr freundlich. Der Service ist großartig. Man wird stets mit einem freundlichen Lächeln empfangen und die Massagen sind einfach top. Für Damen gibt es einen eigenen Frauen-Hamam sowie eine Sauna. Zusätzlich gibt es einen gemischten Hamam für Damen und Herren. Wir gehen am Donnerstag bereits zur dritten Massage innerhalb von nur zwei Wochen, weil sie einfach so gut sind. Nach der Massage kann man wunderbar im Whirlpool entspannen oder einen Kaffee trinken. Das Hotel liegt etwas abgelegen von der Stadt, was jedoch überhaupt kein Problem darstellt. Für nur 60 TL gibt es einen hoteleigenen Shuttle, der zu festen Zeiten in die Stadt und wieder zurück fährt. Falls man diesen verpasst, kann man alternativ den Bus (Dolmuş) nehmen, der alle 15–30 Minuten fährt. Wir haben uns zusätzlich ein Auto gemietet, was in Nordzypern sehr günstig ist. Für 10 Tage zahlen wir 300 € inklusive Vollkasko. Frühstück und Abendessen lohnen sich sehr. Die Auswahl am Buffet ist groß und es gibt auch viele Optionen für Vegetarier und Veganer. Wir genießen nun noch die letzten Tage im Acapulco und bedanken uns herzlich. Ganz besonders bei Sema für die tolle Gästebetreuung sowie beim gesamten Wellness & Spa und dem Service-Team.
Hubert (19-25)
Verreist als Paar • Dezember 2025

Saubere Zimmer und tolles Frühstück direkt am Strand

6,0/6
Das Hotel ist wunderbar, der Service ist hervorragend, die Zimmer sind sauber, es gibt europäische Steckdosen, das Frühstück ist das beste, das ich in meinem Leben hatte, es gibt drei Pools, das Hotel liegt direkt am Strand, und in der Umgebung gibt es viele Möglichkeiten zum Essen.
Stella (61-65)
Verreist als Paar • Dezember 2025

Tolle Lage mit Luft nach oben

4,0/6
Lage und Zimmer hervorragend. Frühstück, Halbpension und Wellness viel Luft nach oben. Personal bis auf wenige Ausnahmen sehr zuvorkommend.
Joe (56-60)
Verreist als Paar • August 2025 • Wandern und Wellness

Tolle Lage in den Weinbergen mit herrlichem Ausblick

6,0/6
Sehr schön in den Weinbergen gelegen. Herrlicher Blick. Gepflegte Anlage mit vielen unterschiedlichen Zimmerkategorien. Sehr gutes Restaurant
Joe (56-60)
Verreist als Paar • August 2025 • Strand

Gepflegtes Hotel in schöner Lage an der Marina

6,0/6
Für die Region das einzige gepflegte Hotel. Schön an der Marina gelegen. Netter Beach Club. Gute Gastronomie
Joe (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2024

Der Aufenthalt war enttäuschend und nicht passend zu den offiziellen Bildern

2,0/6
Enttäuschend. Wird den Bewertungen nicht gerecht. Wirkt ungemütlich und ungepflegt. Nur halbherzig renoviert. Die Realität entspricht nicht den offiziellen Fotos
Jörg (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2025

Schönes, kleines Hotel in den Bergen

6,0/6
Schönes und gepflegtes Hotel in der Nähe von Larnaca. Ideal als Zwischenstopp während einer Rundreise. Oder als Ausgangspunkt für Ausflüge in die Berge
Faik (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • Strand

Ein schöner Ort für Strandurlaub mit großem Zimmer und nettem Service

6,0/6
Das Mercure Larnaca Beach Hotel ist eine sehr gut Wahl für den Aufenthalt in Larnaca sowohl für Ausflüge als auch den Strand. Es hat einen Pool und eine schöne Strandanlage. Service ist sehr gut und die Zimmer schön.
Dieter (71+)
Alleinreisend • Dezember 2025

Die Rezeption war hilfsbereit und der Zimmerwechsel hat gut funktioniert.

5,0/6
Hatte einen sehr erholsamen Aufenthalt. Leider war das erste Zimmer mit einigen Makeln behaftet wie z.B. eine flackernde Lampe im Bad und nicht funktionierendes Streaming auf den TV. Man bot mir jedoch sofort einen Zimmerwechsel an. Hatte danach sogar ein etwas größeres Eckzimmer.
Steffi (41-45)
Verreist als Familie • November 2025 • Strand

Das Hotel bietet eine angenehme Atmosphäre und freundlichen Service.

6,0/6
Sehr schönes Hotel mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal. Gute Ausstattung der Zimmer in guter Größe. Alles in allem sehr schön.
Sonja (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2025

Saubere und schöne Anlage mit gutem Essen

5,0/6
Sehr sauber, wunderschöne Anlage, sehr gutes Essen. Schöner eigener Strandabschnitt, freundliches Personal
Elena (31-35)
Verreist als Paar • April 2024

Durchschnittliches Hotel mit unauffälligem Service.

3,0/6
Die Lage des Hotels ist nicht verkehrt wenn man Zypern erkunden möchte, da es recht zentral gelegen ist. Das Hotel an sich ist nichts besonderes. Von dem Verkehr der Straße bekommt man nichts mit. Der gefühlt nicht vorhandene Service ist wirklich schlecht.
KG (56-60)
Verreist als Paar • November 2025 • Wandern und Wellness

Gute Lage. Vier Sterne mit Abstrichen.

4,0/6
Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Immer noch ordentlich, aber nicht so überragend, wie die 95% Weiterempfehlungsrate glauben lässt.
Sven (41-45)
Verreist als Freunde • August 2025

Angenehmes Hotel, aber nicht für ruhesuchende Reisende

4,0/6
Guten Modernes Hotel schöne Zimmer schöner Pool - Das frühstück ist aber eher sehr Britisch sowie das gesamte Publikum. Es ist ein Party Hotel in einer Party Stadt. Also Rustikal Modern würde ich es beschreiben. Man kann es machen aber es ist ein Superluxus. Den Ort kann man wirklich skippen wenn man keine Party sucht.
Uwe (66-70)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 1 Woche

Für eine kurze Auszeit zu empfehlen

5,0/6
Das Hotel entsprach der Beschreibung und hat eine tolle Lage. Alles gut fußläufig zu erreichen und gut gelegen. Die Zimmer waren gut ausgestattet und hatte einen schönen Balkon. Sehr sauber. Die Matratzen der Betten waren aber schon sehr durchgelegen. Ansonsten haben wir uns wohl gefühlt.
Sara (46-50)
Verreist als Familie • Mai 2025

Das Hotel bietet gutes Preis-Leistungs-Verhältnis an.

4,0/6
Die Preis-Leistung Verhältnis war gut! für das Frühstuck waren wir an dem andere Hotel, was auch perfekt war. für eine billigere Bleibe ist diese Option gut.
Sara (46-50)
Alleinreisend • Mai 2024

fantastisches Hotel und Lage!

6,0/6
das war das erste Mal in diesem Hotel. da war Ich dort alleine und habe leider zu wenig Zeit gehabt. aber ich habe es so gut gefunden, dass ich nach einem Jahr es wiederholt habe!
Sara
Verreist als Familie • Mai 2025

Mein schöner Urlaub mit meinem Sohn in fantastischer Lage

6,0/6
Es war ein sehr schöner Urlaub mit meinem Sohn. Animation war super. Lage fantasctisch. personal sehr angenehm. wir kommen bestimmt wieder
Alexander (36-40)
Verreist als Freunde • März 2025

Etwas älteres Ferienhotel in netter Lage

4,0/6
Die Anlage in der Nähe von Paphos ist schön gelegen oberhalb des Meers und sehr weitläufig mit Pools und vielen Pflanzen nett angelegt. Allerdings alles bereits etwas in die Jahre gekommen. Auch das Zimmer war nicht mehr das Neueste, jedoch für unsere Zwecke völlig ausreichend. Das Frühstücksbuffett war sehr großzügig. Auch wenn der Fokus auf englischem Frühstück lag, so gab es doch für jeden Geschmack etwas. Das Hotel liegt etwa 15 Minuten außerhalb von Paphos. Es fährt wohl eine Buslinie in die Stadt, diese haben wir jedoch nicht getestet. Per Mietwagen optimal erreichbar, es sind viele Parkplätze vorhanden.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.