- Startseite
- Europa Urlaub
- Griechenland Urlaub
- Thassos Urlaub
- Thassos Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Thassos
Neueste Hotelbewertungen Thassos
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenJelka (51-55)
Verreist als Gruppe im Juni 2026Freundliches Personal und ein wohltuendes Ambiente
Insgesamt hatten wir einen sehr angenehmen Aufenthalt. Besonders hervorheben möchte ich die Sauberkeit im gesamten Hotel, die wirklich ausgezeichnet war. Das Essen hat gut geschmeckt und es gab eine gute Auswahl, allerdings haben sich viele Gerichte nach einigen Tagen wiederholt. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit, jedoch hätte ich mir manchmal ein etwas herzlicheres Auftreten und mehr Lächeln gewünscht. Trotzdem haben wir uns wohlgefühlt und würden das Hotel weiterempfehlen.
Gabi (56-60)
Verreist als Paar im Juni 2026Urig, schöne Hotelanlage, Reklamation unerwünscht
Das Hotel liegt schön an einem Hang, hat von der Restaurant - Terrasse einen tollen Blick auf das Meer, die Bucht, viele Olivenbäume und Naturstein - Treppen und Mauern geben dem Hotel einen sehr schönes, uriges Flair. Für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet. Geeignet für Menschen,die ein ruhiges und kleines Hotel möchten, ohne Abendanimation.Und die dennoch einen Ort mit Geschäften, Restaurants und co in erreichbarer Nähe haben möchten.
Peter (56-60)
Verreist als Paar im Juni 2026Hotel zeigt seinen Gästen seine Leistungsbreite von 2 bis 5 Sternen!
Hotelklassifizierung und Preise auf erfreulichen 5 Sterneniveau. Griechenland und auch dieses Hotel macht hier keine Abstriche bei Hoteleinstufungen und will das seinen Gästen auch täglich zukommen lassen. Wer es günstiger will, sollte dann auch entsprechendes buchen. Gesamtanlage mit viel Sonnenschein und auch Schatten ist spürbar und erfahrbar (Stranddusche defekt, keine Haken in der Umziehkabine am Strand, Holzlatten am Strand gemeingefährlich, da Lattenabstand zu groß, ungepflegter Übergang vom Pool zum Strand)
Roswitha (41-45)
Verreist als Familie im Juni 2026Schöne familienfreundliche Hotelanlage in idyllischer Lage. Essen und Service mit Luft nach oben.
Schöne Hotelanlage in idyllischer ruhiger Lage. Sehr schöner Sandstrand. Gut für Familien, die es nicht so hektisch mögen und weitläufige Anlagen bevorzugen. Service war grundsätzlich freundlich und bemüht, an der Umsetzung kann aber an einigen Stellen noch gearbeitet werden. Das Essen ist leider in Summe sehr einfach, jedenfalls noch weit weg von einem (griechischen) 5 Sterne Niveau. Die Auswahl ist zwar gut, die Qualität schwankt jedoch sehr und ist insbesondere bei Fleisch und Fisch oft sehr enttäuschend. Der Platz für das Buffet ist viel zu knapp bemessen, es gab regelmäßig lange Warteschlangen. Ich würde das Hotel eher mit 4* bewerten. Dennoch bereuen wir es nicht, hier gewesen zu sein.
Monika (61-65)
Verreist als Paar im Juni 2026Tolles Ambiente und freundliches Personal in allen Bereichen!
Ich habe selten ein so schönes Hotel mit einem so unvergleichlichen Service gesehen. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter in allen Bereichen des Hotels sticht besonders hervor. Tolles Essen, Sauberkeit und Einrichtung der Zimmer, Personal an der Bar und im Restaurant, schöne Poolanlage. Ich vergebe hier für alle Bereiche eine 10 von 10. 👍🥰 Wir kommen garantiert wieder!
Susanne (61-65)
Verreist als Gruppe im Juni 2026Sauberes Hotel in Strandnähe mit leckerem Frühstück
Familiärer Betrieb mit sehr gutem Service
Frühstückt mit allem was das Herz begehrt, direkt am Strand und in ein paar Schritten in der Einkaufstraße
Sauberes Hotel mit Traum Blick aufs Meer, wir kommen wieder 👍🏻👍🏻
Steffi (31-35)
Verreist als Familie im Mai 2026Schöner Familienurlaub mit tollem Strand – leider großer Ärger wegen verschwundenem Schmuck
Wir waren insgesamt mit unserem Aufenthalt in diesem Hotel sehr zufrieden und hatten einen schönen Familienurlaub. Besonders für Familien ist die Anlage gut geeignet, da alles übersichtlich gestaltet ist und die Wege kurz sind. Unser größeres Kind konnte beispielsweise problemlos alleine zu einem Freund an den Strand gehen, während wir uns im Poolbereich aufgehalten haben. Durch die gute Anordnung der Anlage hatte man die Kinder trotzdem immer im Blick.
Andrea+Jörg (56-60)
Verreist als Gruppe im Juni 2026Ein schöner Entspannter Urlaub im Zoe Hotel🇬🇷☀️
Das Hotel ist nicht zu groß ca. 106 Zimmer im Hang gebaut ,wenn man möchte fährt ein ECaddy rauf und runter 24/7 .
Alles ist sehr sauber das Personal ist immer zuvorkommend und bemüht alle Wünsche zu erfüllen .Der Pool ist schön angelegt .Strand ist über die Straße ca 300m.
Sabine (51-55)
Verreist als Gruppe im Juni 2026Schönes Hotel in Strandnähe mit angenehmem Frühstück
Sehr schönes Hotel, frisch renoviert. Gastfreundlich und um das Wohlbefinden seiner Gäste sehr bemüht. Kurzer Weg zum Strand, genügend Liegen vorhanden. Alles perfekt. Unser Gruppe hat sich sehr wohl gefühlt