Neueste Hotelbewertungen Thassos

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Friedhelm (71+)
Verreist als Paar im Juni 2026

Nie wieder!!!

2,0/6
nach vorherigen wunderschönen 15 Jahren im Hotel Dionysos, sind wir in den vergangenen 2 Wochen total enttäuscht! Der jetzige Pächter des Hotels ist absolut nicht fähig sein Management auszuführen.
Tim (31-35)
Verreist als Paar im Juni 2026

Das Hotel entspricht nicht den Erwartungen an ein 4-Sterne-Haus

2,0/6
Das Hotel entspricht nicht wie angegeben 4 Sternen der Landeskategorie. Es handelt sich tatsächlich eher um ein schlechteres 3-Sterne-Hotel. Die Bars öffnen gerne mal ein paar Minuten später als angegeben und schließen dafür früher wie angegeben. Das Essen ist absolut nicht abwechslungsreich und vor allem die angegebenen "Snacks" sind eine Katastrophe (kaltes Essen vom Vortag vom Buffet).
Sabine (56-60)
Verreist als Paar im Juni 2026

Hotel mit Fehlern

2,0/6
Als wir ankamen, fiel uns nachts auf, dass wir keine Bettdecke/Laken zum Zudecken hatten. Wir haben dann notgedrungen unter der Überbettdecke geschlafen, von der wir nicht wussten, ob diese bei jedem Gast gereinigt wurde. Am letzten Abend wieder dasselbe. Der Urlaub war ansonsten nett, das Hotel aber nicht 5-Sterne würdig. Das Essen war normal bis gut, aber auch nicht für ein 5 Sterne-Hotel angemessen. Der Strand und das Personal waren aber super!
Sven (46-50)
Verreist als Paar im Juni 2026

Tolle Strandlage und stilvolle Zimmer für einen angenehmen Aufenthalt.

6,0/6
Das Hotel ist ein kleines und Familiengeführtes Hotel mit einem zauberhaften Charme und sehr netten Gastgeber. Sehr gut gefällt und die direkte Strandlage und die Strandpromenade lädt zum Flanieren ein.
Patrick Weiß (46-50)
Verreist als Familie im Juni 2026

Schöner Urlaub mit angenehmem Ambiente und nettem Personal

6,0/6
Ich kann nur weiter emfehlen.Wir waren 1 Woche,halbpension.Essen war Top,sehr lecker,alles sauber.Wir werden wieder hin.
Andreas (56-60)
Verreist als Paar im Juni 2026

Familiengeführtes Hotel in guter Lage mit hervorragendem Service

5,0/6
Gutes, kleines Hotel mit familiärer Atmosphäre. Hervorragendes Essen, sehr gute Lage! Kiesstrand ist nicht ganz ideal.
Jürgen (61-65)
Verreist als Paar im Juni 2026

Erholsamer Urlaub Juni 2026

5,0/6
Sehr schönes Hotel mit gutem Frühstück, das man direkt am schönen Strand genießen kann. Familien geführt, freundlich und sauber.
Anja (51-55)
Verreist als Paar im Mai 2026

Wieder ein wunderschöner Aufenthalt trotz kleiner Abstriche

6,0/6
Wir waren schon mehrmals dort und sind immer wieder begeistert von der entspannten Atmosphäre, der Ruhe und dem tollen Service. Zwar konnten wir einige Abnutzungserscheinungen oder Nachlässigkeiten im Vergleich zu früher feststellen, aber wir hatten einmal mehr einen wunderschönen, erholsamen Urlaub.
Peter Karl (71+)
Verreist als Paar im Juni 2026

Ausgesprochen angenehmes Resort mit sehr schönem Strandbereich

6,0/6
Sehr gepflegtes Resort mit eigenem großen und sehenswertem Gemüsegarten. Angenehmer Strandbereich, sehr guter und aufmerksamer Service dort.
Oliver (46-50)
Verreist als Familie im Mai 2026

Schöne Umgebung, aber mit kulinarischen Verbesserungsbedarf.

5,0/6
Ich fand die Lage des Hotels sehr ruhig und perfekt gut in die Landschaft eingebettete. Ausserdem ist es super das , so weit ich weis alle Zimmer Meerblick haben, und die Wege kurz sind.
Lilli Stockmann (66-70)
Verreist als Paar im Juni 2026

Wunderbares Hotel mit familiärer Atmosphäre und köstlichem Essen

6,0/6
Sehr schönes Hotel,der Strand liegt ca 2 Minuten und hat eine wunderschöne Felsen Grote, die Hotel Anlage ist einmalig ,da durch das Hotel klein ist ist die Atmosphäre sowas von ruhig und den Urlaub kann man mit einnen großen Genuß genießen. Das Essen war sehr Lecker. So viel Liebe und Aufmerksamkeit zu seinen Gästen habe ich noch nicht auf meinen Reisen getroffen, weil das Hotel von Familie geführt wird. Wir möchten uns von Herzen bei die ganze Familie sich Bedanken besonders bei Anna für so einen tollen Urlaub .Herzlichen Dank.💖💖🥰🥰👍👍👍😊😊😋
Manuel (56-60)
Verreist als Familie im Juni 2026

Ein sehr schöner Ort, um zu entspannen. Die zugeordneten Liegen sind der Hit.

6,0/6
Das Hotel liegt direkt am Strand, es gibt unterschiedliche Zimmerkategorien. Es ist ein eher überschaubarer Gebäudekomplex. Es gibt ein Hauptrestaurant, ein Spezialitäten-Restaurant und eine Möglichkeit, mittags am Strand zu essen.
Werner und Veronika (66-70)
Verreist als Paar im Juni 2026

Gutes Restaurant mit empfehlenswerter griechischer Küche

6,0/6
Sehr nettes Familienhotel mit ausgezeichneter Lage und sehr guter griechischer Küche, auch die Fischgerichte sind empfehlenswert.
Valerie (56-60)
Verreist als Paar im Juni 2026

Ein tolles Hotel für einen entspannten Aufenthalt auf der Insel

6,0/6
Dieses Hotel ist ein absoluter Geheimtipp, familier, super freundlich, direkte Strandlage, freundlicher und sehr guter Zimmerservice, Frühstück direkt am Strand, gutes Essen wenn man dort a la carte essen möchte, wir waren schon zum zweiten Mal der a und werden wiederkommen, wir haben uns in die wunderschöne grüne Insel verliebt und können dieses Hotel nur wärmstens weiterempfehlen
ANNE (61-65)
Verreist im Juni 2026

Ansprechende Hotelanlage mit gutem Service in traumhafter Lage

6,0/6
Sehr ansprechendes Anlage mit weitläufiger Aufteilung der Bungalows und gutem Service. Das Personal ist freundlich, kompetent und immer bemüht alle Wünsche zu erfüllen.
Birgit (61-65)
Verreist im Juni 2026

Zauberhafter Ort

6,0/6
Sehr freundliches Personal. Die Rezeption ist durch sehr freundliche, aufmerksame und mehrsprachige Mitarbeiter besetzt, sodaß jede Frage beantwortet wird. Der Service in Bar und Restaurant ist ebenfalls aufmerksam und freundlich. Das Personal schafft eine Atmosphäre das man sich umsorgt fühlen kann. Die Anlage bietet Ruhe zur Entschleunigung. Empfehlenswertes Hotel und zauberhafte Lage.
Daniela (51-55)
Verreist als Paar im Juni 2026

Urlaub …. bei Freunden. Einfach zum wohlfühlen.

6,0/6
Wir kommen seit 12 Jahren hierher, das sagt sicher alles 😊 Das Hotel und die Umgebung hat alles was man zur Erholung braucht. Eine sehr herzliche Familie führt dieses Hotel, das Personal ist sehr freundlich und alles ist sehr sauber. Essen super, Zimmer sehr angenehm. Das Hotel liegt in einer der schönsten Badebuchten mit Hotel eigener Beach Bar und netten Tavernen.
Konrad Ronny (51-55)
Verreist als Paar im Juni 2026

Das Hotel hatte einige Mängel, aber die Lage ist schön. Die Qualität hat leider nachgelassen.

4,0/6
Das Hotel ist abgenutzt und Reperaturen sind bei Saisonstart noch nicht erfolgt. Es wirkt als müsste überall gespart werden. Blastikbecher an den Bars obwohl mit Polycarbonat geworben wird. Die ersten Tage auch an der Lobbybar. Buffet ab 20 Uhr( Buffetzeiten von 19:00 bis 21:00 Uhr) wirkte als bekomme man die Reste. Späte Gäste hatten das Nachsehen, da es nicht mehr alles gab und Lücken mit dem Kinderbuffet aufgefüllt wurden. Kleine KInder konnten sich nichts holen. Kinderanimation war am letzten Eck im Hotel versteckt. Es war für unseren Enkel nicht einladent. Insgesamt wirkte es so dass eine Sachen nur Angeboten wurden, um da zu sein, aber nicht gewollt wurden. Spielplatz noch Baustelle. Fitnessraum abgenutzt. Geräte Defekt oder Seile hingen gefährlich neben den Rollen und waren abgenutzt. Handeltraining ging. Der Fußboden war im ZUgangsbereich aufgequollen und nicht Stabil. Viele Zimmersafe schienen deftekt zu sein, da ständig beschwerden. Möbel im ZImmer teilweise defekt. Zu Mittag und am Nachmittag gab es anfangs nicht das versprochene Eis weil die Truhe defekt war. Pools waren geheizt und warm. Die Zimmer und Anlage sauber. Angesprochene Mängel wurde mit kleinen Geschenken und Freundlichkeit begegnet. Es war viele Kleinigkeiten, die das Gesamtbild trübten obwohl die Anlage sehr schön gelegen ist. Auch hatten wir das Gefühl, dass es weniger Personal wie in den letzten beiden Jahren gab.
Klaudia (36-40)
Verreist als Paar im Mai 2026

Hotel mit tollem Potenzial, welches unsere Erwartungen leider nicht erfüllt hat

4,0/6
Die Hotelanlage mit Poollandschaft und direktem Strandzugang sind wunderschön. Unsere Erwartungen an ein 5-Sterne Hotel wurden an vielen Stellen leider trotzdem nicht erfüllt.
Jürgen (66-70)
Verreist als Paar im Mai 2026

Super schöner Urlaub in Griechenland.

6,0/6
Ein super sauberes Hotel. Direkte Strandlage, leckeres Essen. Rezeption, Bedienung im Restaurant sowie im Brachrestaurant und allen Bars sehr freundlich und zuvorkommend. Keine langen Wartezeiten und die Tische wurden schnell gereinigt.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.