- Startseite
- Europa Urlaub
- Griechenland Urlaub
- Thassos Urlaub
- Thassos Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Thassos
Neueste Hotelbewertungen Thassos
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenK und A (61-65)
Verreist als Paar im Juni 2026Solides Hotel
Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Fugen undicht, Türschließer defekt. Um das Hotel war es etwas unaufgeräumt (alte Waschmaschinen haben sich auf der Westseite gestapelt). Das Zimmerpersonal war nicht ganz aufmerksam (Toilettenpapier und Duschgel nicht nachgefüllt). Frühstück einfach und etwas einfallslos.
Michaela (56-60)
Alleinreisend im Juni 2026Tolles Hotel direkt am Strand
Ein wunderbares, liebevoll geführtes Hotel, das von Mutter und Tochter mit viel Herz betrieben wird. Man fühlt sich vom ersten Moment an willkommen. Die Zimmer und Anlage sind äußerst sauber, das Essen hervorragend und das Frühstücksbuffet sehr reichlich. Die Lage direkt am schönen Strand ist herrlich, und Restaurants sowie Supermärkte sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Besonders für Familien ein toller Ort. Alleinreisenden und Erholungssuchenden empfehle ich unbedingt die Vor- und Nachsaison für eine entspannte Zeit.
Dmitri (36-40)
Verreist als Familie im Juni 2026Wenig Unterhaltung für Kinder in einem soliden Hotel
Viel zu wenig für Kinder geboten, Spielplatz war gesperrt und Automaten zum Fahren, Auto , Motorrad und Billard hat alles extra gekostet. Sowas muss für die Kinder kostenlos sein.
Fisch beim Buffet überhaupt nicht gut und im Restaurant dafür gut. Alles in Einem ein gutes Hotel aber nicht sehr gut ,würde ich für Eltern mit Kindern nicht weiterempfehlen!
Svitlana und Manfred (66-70)
Verreist als Familie im Mai 2026Hervorragende Lage und vielseitiges Buffetangebot für die Familie
Es gibt Bungalows in Berglage vor dem Meer ( 100m entfernt). Sehr schöne Anlage mit guten Frühstück und Abendessen in Büffetform ( sehr umfangreich ) Mittags ist die angrenzende Taverne mit sehr guter Speisekarte zu empfehlen . Ander Rezeption sehr freundliche Mitarbeiter , insbesonders die Theoni , die einem die Wünsche von den Auigen ablesen kann. Es findet alle 2 Tage eine Reinigung den Bungalows statt. Weitere Bungalows in der höheren Berklage werden mit einem Golfcard angefahren.
Janek (46-50)
Verreist als Paar im Juni 2026Super schönes kleines Hotel am Meer
Sehr herzlicher Empfang von Besitzerin Maria. Ein Familien betriebenes Hotel. Zimmer sind gut und sauber. Essen super lecker. Preis-Leistung super!!! Man fühlt sich hier sofort geborgen. Hotel liegt am Meer, Terrasse zum Strand direkt davor, perfekt. Ruhige Lage und dennoch im Centrum. Wir kommen hier auf jeden Fall noch einmal her. Vielen Dank dir Maria und deinem Team für die super schöne Zeit und das mega leckere Essen. Ganz liebe Grüße deine Boys :-)
peter (61-65)
Verreist als Paar im Juni 2026Ruhig, familiär, abseits von hotspots: passend!
Wir haben ein kleineres ruhiges Hotel außerhalb von Zentren gesucht. Und dies perfekt für uns so vorgefunden! Kein lautes "Party-Hotel"!
Kallisti ist keine "Bettenburg". Überschaubar und familiär geführt. Wir waren das 2. Mal dort. Jederzeit wieder!
Das Hotel liegt ca. 800m vom Ort Potos und etwa genausoweit vom Strand entfernt am Hügel. Hin und wieder ein Leihwagen ist hilfreich für kleine Einkäufe ...
Dafür ein toller Blick über die Bucht - auch von Teilen der Speiseterrasse aus!
Eveline (51-55)
Verreist als Gruppe im Juni 2026Entspanntes Hotel direkt am Strand mit leckeren Speisen
Kleine einfach ausgestattete Zimmer. Sauber. Frühstücks Buffet mit extra griechischen Köstlichkeiten. Lage des Hotels direkt am Strand. Ausreichend Liegen und Schirme vorhanden, im Preis inklusive. Sehr nettes Personal und eine sehr charmante Besitzerin.
Einzig der Zugang ins Meer war durch sehr große Steine sehr beschwerlich. Dies wurde aber provisorisch mit Sandsäcken gelöst.
Jelka (51-55)
Verreist als Gruppe im Juni 2026Freundliches Personal und ein wohltuendes Ambiente
Insgesamt hatten wir einen sehr angenehmen Aufenthalt. Besonders hervorheben möchte ich die Sauberkeit im gesamten Hotel, die wirklich ausgezeichnet war. Das Essen hat gut geschmeckt und es gab eine gute Auswahl, allerdings haben sich viele Gerichte nach einigen Tagen wiederholt. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit, jedoch hätte ich mir manchmal ein etwas herzlicheres Auftreten und mehr Lächeln gewünscht. Trotzdem haben wir uns wohlgefühlt und würden das Hotel weiterempfehlen.
Gabi (56-60)
Verreist als Paar im Juni 2026Urig, schöne Hotelanlage, Reklamation unerwünscht
Das Hotel liegt schön an einem Hang, hat von der Restaurant - Terrasse einen tollen Blick auf das Meer, die Bucht, viele Olivenbäume und Naturstein - Treppen und Mauern geben dem Hotel einen sehr schönes, uriges Flair. Für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet. Geeignet für Menschen,die ein ruhiges und kleines Hotel möchten, ohne Abendanimation.Und die dennoch einen Ort mit Geschäften, Restaurants und co in erreichbarer Nähe haben möchten.
Peter (56-60)
Verreist als Paar im Juni 2026Hotel zeigt seinen Gästen seine Leistungsbreite von 2 bis 5 Sternen!
Hotelklassifizierung und Preise auf erfreulichen 5 Sterneniveau. Griechenland und auch dieses Hotel macht hier keine Abstriche bei Hoteleinstufungen und will das seinen Gästen auch täglich zukommen lassen. Wer es günstiger will, sollte dann auch entsprechendes buchen. Gesamtanlage mit viel Sonnenschein und auch Schatten ist spürbar und erfahrbar (Stranddusche defekt, keine Haken in der Umziehkabine am Strand, Holzlatten am Strand gemeingefährlich, da Lattenabstand zu groß, ungepflegter Übergang vom Pool zum Strand)