- Startseite
- Europa Urlaub
- Griechenland Urlaub
- Thassos Urlaub
- Thassos Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Thassos
Neueste Hotelbewertungen Thassos
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenSimge (31-35)
Verreist als Paar im Juni 2026Ein herzliches Zuhause in Limenaria
Wir haben uns sehr kurzfristig für einen zweitägigen Abstecher nach Thassos entschieden und sind dabei im Hotel Thalassies gelandet. Schon während unseres kurzen Aufenthalts hatten wir das Gefühl, nicht nur Gäste zu sein, sondern Teil einer großen Familie. Die herzliche Atmosphäre vermittelt einem das Gefühl, als würde man sich schon seit Jahren kennen. Genau dieses Familiäre hebt das Hotel von vielen anderen Unterkünften ab. Maria und das gesamte Team sind außergewöhnlich freundlich, aufmerksam und jederzeit hilfsbereit. Sie kümmern sich mit viel Engagement um ihre Gäste und sorgen für einen rundum angenehmen und komfortablen Aufenthalt.
Wir bedanken uns herzlich beim gesamten Team für die schöne Zeit und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen:):)
Thilo (31-35)
Verreist als Gruppe im Juni 2026Zest Thassos Ein kleines, wunderschönes Hotel, direkt am Strand
Zest thassos ist ein wunderschönes kleines Hotel direkt am Strand.
Aus allen Zimmern hat man einen wunderschönen Meerblick.
Die Mitarbeiter des Hotels sind ausnahmslose sehr freundlich und vor allem sehr herzlich. Bei Rückfragen wird sofort darauf reagiert und immer wieder nachgefragt , wie es einem geht und ob man Verbesserungsvorschläge hat.
Allein wegen den ganzen Mitarbeitern lohnt ein Besuch.
Das Frühstück war klein, es gab aber eine tolle Abwechslung und die Speisen hatten eine super Qualität.
Auch das Abendessen war lecker.
Die Suite mit eigenem Pool ist ein Traum und sehr zu empfehlen.
Die Stadt ist in 5min fussläufig zu erreichen.
Die Sauberkeit im Hotel war sehr gut , vor allen die Pools hatten eine sehr hohe Sauberkeit.
Wir können das Hotel ausnahmslos weiter empfehlen.
Markus (51-55)
Verreist als Paar im Mai 2026Alles wunderbar, gerne wieder. Großartig!
Wir waren zum 2. Mal dort und sind nach wie vor absolut begeistert...was für ein schöner Ort.
Alles ist sauber, das Personal super freundlich und zuvorkommend, das Essen lecker (auch vegetarisch sind wir bestens versorgt worden), ruhig, der Strand ist super nahe. Hier gibt es nichts zu meckern. Gerne wieder.
Marianne (61-65)
Verreist als Paar im Mai 2026Angenehmer Aufenthalt: gutes Essen, schönes Zimmer, guter Service
Reisezeit: Ende Mai/ Anf. Juni - 10 Tage
Familiengeführtes Hotel ( 2 Brüder ), sehr nettes und zuvorkommendes Personal.
Renovierte Zimmer und schöne Gartenanlage mit Pool.
Transfer: ab Flughafen ca. 20 Min. Bus, Fähre ca. 40 Min., Bus zum Hotel ca. 20 Min.
Frühstück: alles wurde angeboten (3 Eierspeise, Wurst, Käse, div. Marmelade, Honig, div. Brot und Brötchensorten, Obst, frischer Obstsalat, Müsli, Joghurt und diverses Süßes, Saft, Kaffee, Tee)
Abendessen: div. Salate, Cremes, Oliven…, 3 Fleischgerichte: Hähnchen/Schwein ( manchmal auch Fisch) mit div. Beilagen, Nudeln und div. Soßen
Nachtisch: Quark/ Griech. Joghurt mit Nüssen …, Creme, Kuchen od. Baklavar
Alles wurde nach griechischen Art zubereitet und war schmackhaft, jedoch hätte ich mir auch mal gefüllte Bifteki, Mussaka, Taramas, Tintenfisch od. Lamm gewünscht!
Kurzer Weg zum Meer ca. 300 m, zum Hafen ca. 1,5 km mit diversen Shops, Spar Markt, Tarvernen …
Hatten in unserer Reisezeit Kurzurlauber (3 Tage) aus Osteuropa, diese telefonieren mehrfach sehr laut auf dem Balkon mit Face Time und ignorierten die Kleiderordnung, diese war: lange Hosen und keine Flip-Flops für die Männer am Abend, leider wurde dieses vom Hotel geduldet.
Sebastian (41-45)
Verreist als Paar im Mai 2026Gepflegte Hotelanlage mit herzlichem Service
Das Hotel Blue Dream Palace können wir als eine sehr gepflegte und weitläufige Hotelanlage beschreiben, die direkt am Strand von Tripiti in einer schönen Bucht liegt. Die Atmosphäre im Hotel ist überwiegend ruhig und entspannt. Die gesamte Anlage, macht einen sehr sauberen und chicen Eindruck. Da das Hotel etwas abgelegen liegt, genießt man hier absolute Ruhe, für Ausflüge in die Umgebung ist ein Mietwagen allerdings empfehlenswert."
Ellinor (51-55)
Verreist als Familie im Juni 2026Idylle an privater Bucht
Das Hotel ist idyllisch an einem privaten Strand gelegen. Die Bungalows sind modern und gemütlich. Die Anlage ist äußerst gepflegt und sehr grün, überall blüht Oleander. Die ganze Atmosphäre ist sehr entspannt. Wer laute Animation, Party und viel Action erwartet, ist hier falsch. Das Hotel ist eher eine geschmachvoll gestaltete Ruheoase. Der Strand lässt keine Wünsche offen, lediglich der Pool ist etwas klein ausgefallen, sportliches Schwimmen geht dafür aber im Meer sehr gut. Der Service ist freundlich und hilfsbereit. Auch beim Essen ist für jeden was dabei, besonders der Grillabend war hervorragend. Ich möchte gerne wiederkommen.
Thomas (61-65)
Verreist als Paar im Mai 2026Wunderschönes Hotel für Paare mit hervorragender Atmosphäre
Top Hotel ideal für Paare und Ruhesuchende.
Wir waren ndas siebte Mal in dieser wunderschönen Anlage. Sehr angenehme Atmosphäre.
Klasse Suite mit Meerblick und privatem Pool, wie jedes Jahr.
Besonderen Dank an alle Mitarbeiter, vor allem "unserem" Freund Petros für die warmherzige Begrüßung.
Wir kommen definitiv nächstes Jahr wieder.
Wir haben unsere Lieblingsinsel und unser Lieblingshotel gefunden
Larissa (31-35)
Verreist als Familie im Mai 2026Super Urlaub mit Kleinkind!
Das Hotel ist sehr sauber, modern und weitläufig. Die Lage direkt am wunderschönen langen Sandstrand ist super! Es war nie überfüllt, wir haben immer eine freie Liege bekommen. Das Essen ist ebenfalls sehr gut! Wir hatten einen wunderschönen Urlaub und können das Hotel nur empfehlen!
VIKA (31-35)
Verreist als Gruppe im Juni 2026Schöne Aussicht und bequeme Liegen in einem annehmbaren Hotel
Ein schönes Hotel, das Essen ist ganz gut mal etwas schlechter mal echt gut,der strand ist sehr schön und die Liegen sehr bequem, das Personal ist freundlich. Die Preise sind etwas hoch aber alles in einem ein gutes Hotel mit sehr schöner Aussicht
Lars (46-50)
Verreist als Familie im Mai 2026Entspannte Auszeit vom stressigen Alltag!
Wie schon 2024, sehr aufmerksames Personal, super freundlich. Schöner ruhiger Strand, Top Lage. Erholung pur.
Ökologischer Gedanke könnte etwas mehr gelebt werden, was aber an den Gästen liegt. Täglicher Handtuchwechsel noch zeitgemäß? Erschreckend, wie viel Essen täglich von Gästen "verschwendet" wird.
Christopher (36-40)
Verreist als Paar im Mai 2026Unzählige Kleinigkeiten an Mängeln
Dieses Hotel würde ich eher auf einem 3 Sterne Niveau einordnen und es ist mir ein Rätsel wie es 5 Sterne haben kann.
Der Ersteindruck vom Hotel war super und die Lage ist sehr schön.
Alles weitere war meist leider nicht gut! "Superior Zimmer" auf 2-3 Sterne Niveau!